Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#159105
Er hat mir so nebenbei auch schon gewisse Dinge erzählt, die hätte ich gar nicht wissen wollen, weil dann würd ich ruhiger schlafen. Medial ist es eben so, dass die TT, aber auch der ORF Tirol (im Radio) schon immer wieder Dinge angerissen haben, wodurch die Bevölkerung aufgeklärt wurde. Ich finde schon, dass es sich im Ansatz positiv verändert hat. Ich seh auch weniger die Medien an sich als das Problem, als vielmehr das, was gewisse Personen im Hintergrund GEGEN den Verein machen. Ich versteh sogar, dass sich so mancher fragt: Was haben Verband, Politik und Sponsoren davon, wenn sie gegen den Verein intrigieren? Weil das ist ja wirklich unlogisch. Eine richtige Erklärung hab ich dafür bis heute nicht gefunden. Bringen tut es eigentlich niemandem was. Aber trotzdem ist es Tatsache. Und ich find es wichtig, dass wir es auch immer und immer wieder erwähnen.
Benutzeravatar
By Rudl
#159107
Inwiefern die bewusst oder unbewusst intrigieren oder gewisse Herrschaften nur ihren sturen Schädel durchsetzen wollen, vermag ich nicht zu beurteilen. So etwa als klar war, dass sich Gunsch nicht mehr durchsetzen kann, hat eine gewisse Landesbank Vorauszahlungen eingestellt, das den Verein in enorme Schwierigkeiten gebracht hat. Diese Zahlungen waren noch nie ein Problem und von irgendwoher muss der Verein das Weihachsgeld bezahlen. Sachen die ich nicht verstehe. Wir sollten uns über den Sport unterhalten und nicht ständig über die Sportpolitik und ihre wirren. Mich nervt das :doh:
#159115
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2018, 21:42... sich so mancher fragt: Was haben Verband, Politik und Sponsoren davon, wenn sie gegen den Verein intrigieren? Weil das ist ja wirklich unlogisch. Eine richtige Erklärung hab ich dafür bis heute nicht gefunden. Bringen tut es eigentlich niemandem was. Aber trotzdem ist es Tatsache....
Du fragst dich immer Sachen, wo du Dir nach einer gewissen längeren Diskussion selbst die Antwort gibst. Was haben denn die davon, den Wacker irgendwie zu Schaden? Nichts, gar nichts. UND DESWEGEN TUN SIE DAS AUCH NICHT. Du fragst dich, was Gunsch und die Landesbank miteinander zu tun haben. Ehrlich, ich habe gedacht, dass du besser informiert bist. Ich will es dir gerne noch mal erklären: Gunsch (übrigens ist auch das wieder eine Lüge von dir, dass ich jemals gesagt habe, dass ohne Gunsch nichts mehr geht. Leider arbeitest du immer mit Vorhaltungen, die nicht stimmen) wollte sein marodes Budget dahingehend sanieren, dass er den Verein umgebaut, Nachwuchs und Damen etc. einsparen wollte. Soweit so schlecht. Perger, Stocker etc. wollten das nicht. Und nun instrumentalisierte Gunsch den lieben Stauder, dass die Hypo dies und das tun sollen. Die Wahrheit ist, dass Hörtnagl (immerhin Vorstandsvorsitzender) und vor allem Sieglinde Stübler (Marketingchefin) nie eine Sekunde daran gedacht haben, irgendwelche Gelder einzufrieren. Auch das ist Tatsache. Übrigens: Letztere ist bitter enttäuscht, dass immer wieder (leider vor allem von Dir) immer diese falsch Geschichte aufs Tapet gebracht wird und immer Imageschaden an der Hypo geleistet wird. Warum wird Stübler nicht eingeladen um die Dinge mal richtig zu stellen? Und jetzt kommt meine These: Du und deine Freunde sind gar nicht interessiert an so was. Dir passt es gut, wenn man immer und überall die Hypo ans Bein pinkeln kann. Und jetzt komm ich zum Eingang wieder zurück: Ich habe keine Ahnung, warum du der Hypo schaden willst, aber es ist nun mal Tatsache. Schade!
By slad
#159116

19tivoli13 hat geschrieben:Warum wird Stübler nicht eingeladen um die Dinge mal richtig zu stellen?
Ich denke, dass hier niemand etwas dagegen hätte wenn jemand von der Hypo bei einem Vereinsabend seine/ihre Sicht der Vorgänge schildern würde, ganz im Gegenteil
#159117
@19tivoli13: Schon interessant, dass Du hier quasi das 1. Mal direkt oder indirekt zugibst, diverse Leute zu kennen. Das erklärt auch so manche Deiner Beiträge, wo Du gewisse Dinge abstreitest. Was war dann zB mit dem Interview des Herrn Ex-Basketballers in unserer geschätzten Zeitung? Haben wir uns das auch nur eingebildet, um die Hypo schlecht zu machen? Oder die ganzen Erpressungsversuche in der 1. Ära von Gerhard? Alles Fake News? Und nochmal: Soll ich Dir per PN Mails schicken, wo ich der Hypo, wie zB auch der TIWAG oder auch zB dem Sportlandesrat angeboten hab, doch mal auf einem Vereinsabend seine Sicht der Dinge zu schildern? Und wenn Du ernsthaft unterstellen willst, ich/wir würden mit unseren Beiträgen der Landesbank einen Imageschaden zufügen, dann weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, wenn ich an diverse Vorkommnisse bei dieser Bank in den letzten Jahren so denke. Aber wie gesagt, im Verteidigen Deiner "Freunde" bist Du konsequent, das muss man Dir lassen.
#159121
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2018, 09:55 Schon interessant, dass Du hier quasi das 1. Mal direkt oder indirekt zugibst, diverse Leute zu kennen.
Ja, ich kenne die Dame, weil sie glühender Wacker Fan ist und bei jedem Spiel dabei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und sie wusste, dass es Leute (wie dich) gibt, die ständig über Ihren Arbeitgeber herziehen, obwohl sie alles für den Verein tut. Beim letzten Spiel war sie auch extra bei Stocker in der Wacker Box eingeladen, weil sie das beste Verhältnis haben - sagte sie. Und diese "Leute" soll ich meiden und öffentlich (wie du im Form) beschimpfen? Nein.

Und zum Interview in der TT: Zeig mir das bitte. Dieses kannst du doch nicht meinen: http://www.tt.com/sport/fussball/129619 ... inigen.csp
Dass Wacker das Budgetminus bereinigen muss, war selbst Wacker intern ein "Thema" :doh:
#159123
Naja, AlexR, hängt ja irgendwie zusammen, weil die TT diese Dinge halt dankbar transportiert hat.

@19tivoli13: Ich hab hier niemanden beschumpfen, sondern lediglich (berechtigte) Kritik geübt. Das heißt, es ist also falsch, dass besagte Bank seinerzeit ihr weiteres Engagement beim Verein vom Rücktritt von Herrn Vizepräsident Kerle abhängig gemacht hat? Und es ist weiters falsch, dass heuer für Mai/Juni dem Gerhard ein Kredit zugesagt wurde, um die Gehälter zahlen zu können? Und es ist dann auch noch falsch, dass diese Zusage dann sehr kurzfristig zurückgezogen wurde? Alles falsch?

Wie auch immer, wenn die Dame so ein glühender Fan ist, ist sie ja sicher über die Vereinsabende informiert. Von daher bitte ich Dich, ihr bei der nächsten Unterhaltung eine Einladung zu selbigem zukommen zu lassen. In diesem Sinne freu ich mich auf eine konstruktive Diskussion.
Benutzeravatar
By AlexR
#159127
wacker 4ever hat geschrieben:Alles falsch?
Nur zu viel Details. ;)
In dem Sinne, dass @19tivoli13 dir das nicht beantworten wird.
Mir auch komplett egal, wer glühender Fan ist oder nicht. Nach außen gab es vom 200 Millionen Haid ein klares Interview und innerhalb oben angesprochene klare Ansagen; ob die Marketing Leiterin einmal, zweimal oder jedes Heimspiel in der Loge sitzt, hat keinen Einfluss darauf, dass die obersten Verantwortlichen noch immer den Kurs vorgeben und eben nicht besagte Dame.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]