Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217530
Da möchte ich mich anschließen. Weißt eh, Rudl, Deine Beiträge versteh ich wenigstens. ;) Wenn ich mir das anschaue: Die Homepage des Vereins (auch vom T-12-Team mitbetreut), dazu das Portal tivoli 12 - für einen Verein der Tiroler Liga sind wir zumindest online in einer eigenen Dimension aufgestellt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217641
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 30. Okt 2022, 11:51 Lt. der TT vom Sonntag will der Fc Wacker im Winter Marco Hesina usw. holen bzw. ist der Fc Wacker auf Einkaufstour. Ui, da werden wieder die "FCW-Hater" schimpfen!

Das klingt halt von der Schlagzeile gut. Das Lustige ist ja, dass dieser Satz in dem Artikel von einem gewissen Daniel Spinn stammt. Wird manchen was sagen. Man will, wie ich gehört hab, den einen oder anderen Abgang ersetzen. Und wenn man einen Stürmer bekommt, der Tore macht, wird es auch nicht das Schlechteste sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#217656
Das ist nicht sicher. Denn nach meinen Informationen wäre Hesina wahrscheinlich gekommen. Nun liegt aber sein Verein an der Spitze und ob er in Völs geht, ist mehr als ungewiss. Aber vielleicht gelingt es ja. Aber dann wird es wieder heißen, der FCW wirbt Spieler ab und kann sich eh alles leisten.....
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]