Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By robinklettern
#123088
wieso,vieleicht hat der gunsch eingesehn,dass einige leute im verein vorhehr auch gute arbeit geleistet haben.weil der schwanninger ist ja auch wieder im boot.
aber so genau weiss ich es auch nicht,was unser vorstand verzapft.
By moscht
#123090
Ich schließe mich der allgemeinen Verwunderung an. Ich habe von Schwani und Andre aber eigentlich immer recht viel gehalten, also wäre ich nicht allzu unglücklich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123100
Könnte hier mal jemand (Benjamin?) für Aufklärung sorgen, bitte?! Arbeiten Schwani und André wieder für uns? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Benutzeravatar
By Quokka
#123104
wacker 4ever hat geschrieben:In welcher Funktion arbeitet Gerald bei uns?
Ich glaube er ist für die Mitgliederbetreuung zuständig. Aber vielleicht sagt ja ein Vereinsmitarbeiter etwas dazu.
Benutzeravatar
By Quokka
#123106
wacker 4ever hat geschrieben:Danke. Am 11. August wäre ja eh ein Vereinsabend geplant.
Ja, zwischendurch wären auch wieder einmal Aussendungen vom Verein von Vorteil, wie deine Frage von vorhin beweist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123107
So ist es. Ich erfahre sowas ungern so nebenbei. Vor allem, weil Schwani, als ich ihn das letzte Mal getroffen hab, nicht so gewirkt hat, als würde er wieder bei uns arbeiten wollen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]