Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Jörg
#161491
Inaki Bea (Krone-Bericht)...kann mich noch an sein allererstes Spiel erinnern (Test gegen einen deutschen Bundesligisten im Zillertal) - frisch aus Spanien eingeflogen und im Spiel bereits die Abwehr ohne ein Wort Deutsch zu sprechen dirigiert...erinnere mich gerne an die erste Bundesligasaison mit ihm zurück...er war auch menschlich absolut top
Benutzeravatar
By Rudl
#161492
Ich habe mich mit Inaki einmal im Tivoli Cafe mehrere Stunden unterhalten. Ein toller Mensch und voller Leidenschaft für den FC Wacker Innsbruck und den Fußball. Sein Abschied hat mir weh getan....
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#161519
War ein echt sympathischer und vor allem wirklich guter Abwehrchef der leider viel zu kurz bei uns war und wo der Abschied wirklich weh getan hat.

Solche Typen bräuchten wir mehr denn Inaki hatte bzw. hat wirklich Wacker im Herz und das hat sogar ein Blinder gesehen bzw hat das wohl jeder gespürt und obwohl er eben jetzt nicht wirklich jahrelang in Innsbruck war hat er den Verein und ich denke auch die Fans,Leute und Land sehr ins Herz geschlossen und das mehr als manch Tiroler Spieler Legende die zig Jahre in Innsbruck gespielt hat.
Ich meine damit niemand speziellen denn es gibt da so einige denke ich.

Ich hoffe man sieht Inaki irgendwann mal wieder beim FCW.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#161522
Legendär, weil auch gerade passend, als er den gworfenen Bierbecher ausgetrunken hat der gegen Rapid aufs Feld flog.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161812
Interessant auch ein Bericht in der heutigen Beilage "Innovation in Tirol" in der TT. Dort ist ein Bericht, dass die FH Kufstein eine Studie über die Verbindung Verein-Fans am Beispiel Wacker Innsbruck gemacht hat. Daran sieht man auch, wie wichtig wir sind - sogar für die Wissenschaft. :cool1:
Benutzeravatar
By joxl
#161946
Durfte jetzt erst lesen dass im ORF Tirol Jahresrückblick der Aufstieg keinen Platz gefunden hat. Wie armselig ist das denn :no: ?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161949
Korrekterweise sollte man anmerken, dass es sehr wohl Bilder von der Meisterfeier gab, in einem eigenen Beitrag wurde es aber nicht erwähnt, das ist ebenso richtig wie unverständlich. Insgesamt ist mir, wenn ich die Berichte der beiden Zeitungen heute vergleiche, die Darstellung in der KRONE im Gegensatz zur TT zu negativ. Was war realistisch zu erwarten, als dass sich Wacker mit diesem Budget eher weiter unten einreihen muss? Schon klar, dass man damit nicht zufrieden sein darf. Aber das ist im Verein sicher auch niemand. Aber realistisch war eben auch nicht von viel mehr auszugehen.
By felixkozubek
#161950
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Dez 2018, 12:48 Korrekterweise sollte man anmerken, dass es sehr wohl Bilder von der Meisterfeier gab, in einem eigenen Beitrag wurde es aber nicht erwähnt, das ist ebenso richtig wie unverständlich. Insgesamt ist mir, wenn ich die Berichte der beiden Zeitungen heute vergleiche, die Darstellung in der KRONE im Gegensatz zur TT zu negativ. Was war realistisch zu erwarten, als dass sich Wacker mit diesem Budget eher weiter unten einreihen muss? Schon klar, dass man damit nicht zufrieden sein darf. Aber das ist im Verein sicher auch niemand. Aber realistisch war eben auch nicht von viel mehr auszugehen.
Dann wird hier von zwei unterschiedlichen Jahresrückblicken gesprochen. :blush:
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]