Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#206727
Sniper hat geschrieben: 15. Feb 2022, 18:59 Und unsere Zuschauerzahlen sind jetzt nicht so hoch, dass man sich damit brüsten könnte. :cafe:

Unsere niedrigste Zahl war bisher irgendwas um die 1.200, während Wattens in der letzten Runde vor 600 Zuschauern gespielt hat.
By Sniper
#206737
Aber genau das meine ich ja @alexr.

1200 - Max. 2500 bei uns. Das sind keine Zahlen, wo man sich was drauf einbilden kann/sollte.
Ja, für einen österreichischen Zweitligisten durchaus herzeigbar. Das stimmt schon.
Allerdings auch leider stark fallend. Wir hatten schon Zweitligajahre mit mindestens 4000 pro Spiel, oder irre ich mich da?

Ich meinte ja nur, dass der Nimbus irgendwann mal nicht mehr allein ziehen wird. Das sieht man ja mittlererweile auch hier im Forum, dass wenn sich nichts ändert, auch hier ein nicht weg zu redender Schwund passiert.
Benutzeravatar
By AlexR
#206744
Stark fallend ist insofern falsch, dass in den letzten Spielen vor der Winterpause mehr Zuschauer zugegen waren, als in den Spielen davor. Dass wir jedesmal, bis auf ein Spiel (so ich richtig bin), am 2.000er gekratzt haben. Die 1.200 Zuschauer waren eben die schwächste Zuschaerzahl diese Saison.
Wir müssen die Zahlen nicht schön schreiben oder uns darauf etwas unbedingt einbilden. Im Endeffekt interessiert ein Wacker Innsbruck in der zweiten Liga auf Platz 8/9/10 dennoch mehr Leute als ein Bundesligist auf einem "sicheren" zehnten Platz.

Das Forum war schon immer keine wirkliche Benchmark für die Situation des Vereins. Wie @admin schon mal ausgeführt hat, klicken teilweise 2.000 Leute ins Forum.
By kippis
#206838
Unser Tiroler Ludersager möchte von Wacker noch vor der GV und der Lizenzierung die „Zahlen“ haben!
Da kann man dümmer als ein Rechtsanwalt sein um zu verstehen!
By Stf2311
#206841
Lasst doch den schwarzen Idioten quatschen. Ich freu mich auf die nächsten Wochen.

Ich denke auch, dass die Angst haben, das was entstehen könnte.
By peter pitze 261
#206844
Stand heute hätte Wacker die sieben Zwetschgen noch nicht beisammen um die Lizenz zu bekommen....wie es am 15.3. aussieht, wo glaub ich die Unterlagen an die Bundesliga gesendet werden müssen wird sich weisen.
Meine Zuversicht ist nicht grenzenlos.....Radi erzählt zwar viel, wie viel Substanz vorhanden ist, wird man wie gesagt sehen.
By kippis
#206846
Hat schon Zeiten gegeben da wurde es mit der Lizenz viel enger!
Ein Tag vorher reicht und jetzt sind noch mehrere Tage ….
Arbeiten lassen, was sonst!
Sonst kann Wacker sich auf die viola merde berufen…. ignorieren die Prüfungen der Bundesliga seit Monaten!
Benutzeravatar
By Rudl
#206859
AlexR hat geschrieben: 15. Feb 2022, 22:35 Wie @admin schon mal ausgeführt hat, klicken teilweise 2.000 Leute ins Forum.
Schöne Zahl, aber di bringt ja schon wacker 4ever alleine zusammen :P
Benutzeravatar
By admin
#206863
Ich hab nicht 2000 Klicks geschrieben, sondern 2000 unique users

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Rudl
#206885
admin hat geschrieben: 17. Feb 2022, 18:09 Ich hab nicht 2000 Klicks geschrieben, sondern 2000 unique users

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
War auch mit Augenzwinkern :D 2000 User oder mit Gästen? Denn mir fällt schon auf, dass immer sehr viel Gäste online sind.....
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]