Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170761
Natürlich gehör ich da dazu. Ich bin gewissermaßen der Ober-Online-Hool! :cool1:

Er meint übrigens auch, ein Großteil der Kommentare wäre mit guten Erfolgsaussichten klagbar und der Wacker sollte sich überlegen - Zitat - "von wem er sich vereinnahmen lässt". Im Austeilen gut, im Einstecken weniger.
Benutzeravatar
By AlexR
#170762
freigeist hat geschrieben: 25. Jul 2019, 21:14 Ich schließe daraus, daß eine sachliche Diskussion über diesen alles anderen als sachlichen Beitrag nicht gewünscht wird.

Natürlich nicht, weil die Opferrolle gut in das Konzept passt.
Leider ist es in Tirol aber generell so, dass man sehr groß beim Austeilen gegenüber dem Wacker Innsbruck ist und sehr dünnhäutig, wenn dann die Fans zurückschreiben. Da hat Herr Plaikner wohl Unterricht bei Madl und Nindler genommen.
Die beste Sache ist ja die "Verschwörungstheorie", dass das organisiert war. :joker:

Werde mir aber gut überlegen, ob ich so einem weinerlichen Format weiterhin mein "Like" auf Facebook gebe. An und für sich ist es ja ein nettes Format, aber, bei so einer weinerlichen Reaktion muss ich mir das gut überlegen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170763
Ich finde, Du hast es eh gut reagiert mit Deinem Kommentar. Er hat es dann einfach übergangen. Da fällt dem Polit- und Medienprofi wohl nicht mehr viel ein. :)

Insgesamt bleib ich dabei: Es zeigt, wie gut die Community trotz (oder wegen?) des Abstiegs nach wie vor ist. Mir taugt das.
Benutzeravatar
By schneexi
#170775
Leider kann ich mit meinem Handy-Browser die Kommentare auf der Tirol-TV- Facebookseite nicht darstellen (Facebook selbst habe ich nicht), daher entgeht mir sicher der größte Spaß. Plaikner soll doch klagen, am besten nimmt er sich den Krüger Michl als Anwalt, der hat ja inzwischen Erfahrung, wie man solche Prozesse medienwirksam in den Sand setzt.

Ich muss ihm noch ein Email schreiben, wenn ich wieder am PC bin, damit ich aus der schweigenden Mehrheit heraustreten kann.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#170777
Ich finde ehrlich gesagt erschreckend was TirolTV da abzieht.
Inklusive Chefredakteur.

Ich habe das Gefühl die haben auch nicht so die Ahnung vom „Phänomen“ Internet/Soziale Medien und Fußball spielt da gerade auch keine Rolle.

Wieso muss da jetzt diese Keule ausgepackt werden? Ich verstehe das selbst distanziert und so nüchtern betrachtet wie möglich nicht.

Dann werden da die Kommentare vieler (waren auch genug sachliche dabei) so lächerlich abgetan als würde all diese Meinungen nichts bedeuten.

Unglaublich. Traurig.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170778
schneexi hat geschrieben: 26. Jul 2019, 00:13 Leider kann ich mit meinem Handy-Browser die Kommentare auf der Tirol-TV- Facebookseite nicht darstellen (Facebook selbst habe ich nicht), daher entgeht mir sicher der größte Spaß. Plaikner soll doch klagen, am besten nimmt er sich den Krüger Michl als Anwalt, der hat ja inzwischen Erfahrung, wie man solche Prozesse medienwirksam in den Sand setzt.

Ich muss ihm noch ein Email schreiben, wenn ich wieder am PC bin, damit ich aus der schweigenden Mehrheit heraustreten kann.

Plaikner schreibt von "Ehrenbeleidigung, Rufschädigung, Kreditschädigung" und dergleichen. Es wurden ihm heute unter einem Posting von Vereinsmitarbeiter Martin auch mehrere Fragen gestellt. Plaikner hat zwar geantwortet, aber ist nie auf den Inhalt eingegangen. Er hat eben gemeint, wir schaden dem Verein, nehmen ihn in Geiselhaft, man sollte sich als Wacker von uns distanzieren usw. Ah ja und radikal sind wir auch.
Benutzeravatar
By AlexR
#170780
19thomas13 hat geschrieben: 26. Jul 2019, 00:26 Wieso muss da jetzt diese Keule ausgepackt werden? Ich verstehe das selbst distanziert und so nüchtern betrachtet wie möglich nicht.

Die sind halt überfordert, dass Fußball und Wacker Innsbruck so viel Emotionen erzeugen kann.
Da sitzen ja keine ausgewiesenen Fußballkenner in der Redaktion (@georgttv ist ja längst nicht mehr dort), sondern ist dort ein "bunter Haufen" tätig, die in anderen Gebieten durchaus ihre Stärken haben mögen. Das Format ist eher so der typische "Heimatsender", wo man erfährt, dass in Achenkirch der Loisl einen Keller hat und dort Modellautos gebaut werden.

Die größten Beiträge/Reichweiten haben sie mit Gewinnspielen und ansonsten ist die "Like" Zahl sehr gering. Da dürften einige Kommentare unter dem Video mehr Likes erhalten haben als ein Durchschnittspost von "tiroltv".
Man kann jetzt spekulieren, ob die Eigentümerschaft (Hofherr und Co) etwas mit der Kolummne zu tun haben, aber, einen Politik und Medienberater würde ich eben nicht unbedingt zu sportlichen Ergebnissen Stellung nehmen lassen.
Man kann natürlich dazu Stellung nehmen, aber, dass man dann recht schorf darauf hingewiesen wird, dass die Empfehlungen durchaus ein Geschmäckle haben könnten, überrascht ja nicht bzw. offenkundig aus Unwissenheit des Sportes an sich geschehen.
Gerade, wer mitbekommen hat, wie Geisler auf die Tatsachenbeschreibung des Vereins reagiert hat, kann sich halt gewissen Eindrücken nicht verwehren.
Ich würde jetzt nicht jedem Schreiber des Kommentars eine Universitätsprofessur zutrauen (und es ist schon einiges tiefes dabei), aber so ganz dumm sind die Leute ja auch wieder nicht. Da sind viele dabei, die Wacker durch und durch sind und eben auch eine Ahnung haben, wie der sprichwörtliche Hase läuft.

Und, gerade das Video von Staud, das man dann gelöscht hat, wäre ja ein Vorgeschmack gewesen, was auf einem zukommen kann. Da ich mir nur die ersten Minuten der beiden Videos gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob nicht eh der inhaltlich gleiche Blödsinn drin vorkommt. Vielleicht hat man ja den Staud Kommentar jetzt neu gedreht.
Benutzeravatar
By mesque
#170782
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jul 2019, 00:29 Plaikner schreibt von "Ehrenbeleidigung, Rufschädigung, Kreditschädigung" und dergleichen. Es wurden ihm heute unter einem Posting von Vereinsmitarbeiter Martin auch mehrere Fragen gestellt. Plaikner hat zwar geantwortet, aber ist nie auf den Inhalt eingegangen. Er hat eben gemeint, wir schaden dem Verein, nehmen ihn in Geiselhaft, man sollte sich als Wacker von uns distanzieren usw. Ah ja und radikal sind wir auch.
Ist das auch unter seinem Kommentarvideo? Die von dir erwähnten Kommentare habe ich dort noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170783
Nein, das steht unter dem neuen von gestern. Martin hat als Vereinsmitarbeiter klar Stellung bezogen und dann kamen eben so komische ausweichende Kommentare vom "Politik- und Medienberater".
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 213

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]