Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#208615
Am Ende des Gesprächs mit Roland Kirchler wärmt Herr Nindler - keine Ahnung zum wie vielten Mal - die Theorie mit EINEM Tiroler Verein auf. Er meint, da würde man vor vielen Zuschauern spielen. Da sieht man halt wieder den fehlenden Weitblick dieses sogenannten Journalisten. Die Wacker-Fanszene würde - no na - nicht mitgehen, viele andere auch nicht, das weiß ich. Und die "Menge" an WSG-Fans sieht man ja eh alle 2 Wochen im Tivoli-Stadion. Wenigstens räumt der gute Roli zumindest ansatzweise mit dieser Idee auf: https://www.tt.com/artikel/30816542/nat ... tirol-live
By Melman
#208669
Was der Nindler während dieser Gespräche "umhertanzt" bzw. seinen Kopf hin und her wirft ist nicht mit anzusehen. Jeder Mittelschüler macht ruhigere Interviews als der... :cafe:
Benutzeravatar
By schneexi
#208676
Melman hat geschrieben: 31. Mär 2022, 13:36 Was der Nindler während dieser Gespräche "umhertanzt" bzw. seinen Kopf hin und her wirft ist nicht mit anzusehen. Jeder Mittelschüler macht ruhigere Interviews als der... :cafe:
Vor allem ist es - auch den Redakteuren gegenüber - eine Gemeinheit, Leute vor die Kamera zu stellen, die das eindeutig nicht gelernt haben. TV-Journalismus ist etwas, das mehr Ernsthaftigkeit verdient. Nindler tut sich ja schwer, einen geraden deutschen Satz herauszubringen. Vielleicht sollte man ihn wenigstens in seinem Kärntner Dialekt loslegen lassen, dann kann er sich mehr auf den Inhalt und weniger aufs Formulieren in der Standardsprache konzentrieren.
Benutzeravatar
By schneexi
#208718
Dass ein Arbeitgeber Arztrechnungen oder gar Operation zahlen soll, ist für mich aber auch neu. Entweder ist es ein Arbeitsunfall, dann sollte es über die AUVA versichert sein oder es läuft über die Pflicht-Krankenkasse bzw. bei Wahlärzten über den Dienstnehmer und allenfalls eine Zusatzversicherung.
Benutzeravatar
By AlexR
#208722
Mein Verständnisses ist eine Verletzung im Training bzw Spiel ein Arbeitsunfall. Für die ein oder andere Zusatzleistung bzw vorgezogene Behandlungen wird man wohl extra zahlen müssen. Aber, das ist meine laienhafte Meinung.
By mittelfinga
#208733
Lt. GV sind ja die Behandlungskosten im Hamburger Jahr nach oben gegangen weil Alternative Heilmethoden und Spezialisten in die Behandlungen involviert waren. Dann müsste der Auftraggeber der Verein gewesen sein. Wieso dann Spieler Rechnungen und Mahnungen bekommen sollen erschließt sich mir nicht. Wenn mein Arbeitgeber die für mich bestellten Visitenkarten nicht bezahlt dann bekomme doch ich auch keine Mahnung.
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 212

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]