Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216538
Und auch fair geschrieben. Das sind halt die "Unterhaus-Reporter", denen es um den Fußball geht und halt nicht so wie ihr Chef oder der sogenannte Chef-Reporter PN nur hintreten.

Lies Dir im Vergleich dazu den Bericht zur WSG-Niederlage ein paar Seiten weiter vorne durch. Noch unkritischer geht kaum.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216588
Na da schau her, schon wieder ein langer Bericht in der morgigen TT über uns, der sich ausschließlich um´s Sportliche dreht. Was ist aus dem Ignorieren geworden? ;)

Es geht hauptsächlich um Lacazette als unseren Führungsspieler. Er meint, als die Anfrage vom Wacker kam, hat er gleich zugesagt, weil der Verein Ziele hat. Auch die Fans taugen ihm volle. Ein weiterer Grund warum er nach schwierigen Jahren zu uns wollte, war - Zitat: "Ich war auf der Suche nach ein bisschen Stabilität." Ja, Romuald, da bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. :)
Benutzeravatar
By schneexi
#216604
Sehr interessant, wie der sport.szene-Leitner für seinen Wacker-Artikel in der Krone (zum IAC-Spiel) Kreide gefressen hat und keine Giftpfeile gegen den Wacker geschossen hat. Im Gegenteil. Wendehals.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216715
Ich find, man müsste sich absprechen, dass 2 oder 3 Leute von uns hingehen. Eher konstruktive Leute und keine "Schreier". Wär schon gut.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#216719
Ich weiß nicht ob man dazu abstimmen kann aber für mich kommt hier drinnen nur ein wacker4ever,Ossi und Chris in Frage.
Chris und Ossi weil sie einiges an Wissen haben und stets sachlich wirken und ein wacker4ever weil er ebenso sachlich ist,emotional aber doch ruhig und ein ordentliches Auftreten hat und nicht rumbrüllt wie manch andere.
Benutzeravatar
By Rudl
#216726
Ich habe diese Woche zwar scho eine Besprechung, aber würde schon mit der hingehen. Dann kannst du loslegen. Remember Vereinsabend :D :D
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 212

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]