Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Rudl
#214640
Dem Leserbrief kann ich inhaltlich nur voll zustimmen! Wer sich engagiert, bekommt mit der Zeit sehr viele Gegenleistungen und die sind wertvoller, als Geld und Materielles. Etwas, was man nicht stehlen oder entwenden kann und niemand ist in der Lage das wegzunehmen.

Viele Dinge sind passiert und die Zeit war mehr als herausfordernd. Nicht nur einmal habe sogar ich mir die Sinnfrage gestellt. Jede Kritik an den Verantwortlichen Personen, aber auch an den Spielern selbst, war mehr als gerechtfertigt. Denn, wenn man sportlich erfolgreicher (was durchaus drinnen gewesen wäre) agiert hätte, täte man sich in jeder Lage leichter zu argumentieren. Wenn man nicht immer die Bundesliga vor Augen gehabt hätte, stattdessen ehrlich zu sich selbst gewesen wäre, wären wir möglich nicht in der Situation um sein oder nicht sein. Noch im Herbst hätte man die Möglichkeit gehabt, aus seinen Werten (Spieler) Liquidität zu schaffen. Man hat gewartet und den Verein dann übergeben, wieder gewartet und gewartet. GMBH insolvent, Lizenz weg, Spieler alle kostenlos weg, Ausbildungsentschädigungen weg. Und es wurde weiter gewartet und gewartet. Einen Tag vor der aoGV trat der Präsident dann endlich ab. Mit der Vollmacht des Kernmitglieds fuhr der designierte Vorstand über die Mitglieder drüber. Jetzt verlangt man von denen sehr viel. Das wird nicht funktionieren, wenn man nicht auf die Mitglieder zugeht. Hannes Rauch und auch Ossi sind da extrem gefordert. Denn der Grad zwischen Brücken bauen und Brücken brechen ist extrem schmal.

Kuchen backen, Würsteln braten usw., dazu sollte, ja muss man erst einmal eine Heimat haben. Um eine Gesprächsbasis zu schaffen, sind wir alle gefordert. Ich sehe jedoch ebenso eine Chance. Aus einem getrieben Produkt endlich einen oder wieder, einen Verein zu machen. Da wir in die Regionalliga wollen, wird und das Getriebensein schon wieder neu vorgeworfen, obwohl die alten Vorwürfe noch gar nicht verstummt sind. Aber ich erwarte von einem Präsidenten, dass der das Bestmögliche für den Verein macht. Aber das muss man so kommunizieren und auf die Vereine zugehen.....
Benutzeravatar
By Kurtl86
#214652
Die Stellungnahme find ich super!

Den Bericht eher weniger, der unserem Präsidenten "hanebüchene" Argumente für die Ligazugehörickeit vorwirft ohne näher darauf ein zu gehen welche er da genau meint.
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]