Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#214814
Kommentar durch den ehemaligen Wacker-Spieler Alex Gruber:

https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9671.html

Dieser spezielle mediale Gegenwind der TT mit Madl, Nindler und eben Gruber grenzt schon fast an persönlichen Verfolgungswahn dieser. Unwillkürlich stellt man sich als Vereinsmitglied die Frage, was hat der Verein diesen Personen "angetan", dass sie sich über Jahre hindurch immer so weit aus dem Fenster lehnen und absolut nur das Negative darstellen.

Oder ist es einfach der Frust, dass es noch immer nicht gelungen ist, den Wacker "umzubringen"?

Eine Entgegnung mit entsprechenden Argumenten zu verfassen, ist absolut sinnlos, weil diese, wie wir das auch schon von anderen Medien vor Kurzem kennen, nicht veröffentlicht wird.
By slad
#214815
Es war eine katastrophale Fehlentscheidung, dass man der TT vor 15-20 Jahren nicht entgegen getreten und zur Medienpartnerschaft der Krone gewechselt ist. Jetzt haben wir die Stimmung, die die TT im ganzen Land die letzten 15-20 Jahre verbreitet hat.
Sogar kein Medienpartner ist immer noch besser, als dieser.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#214819
lady hat geschrieben: 12. Jul 2022, 08:06 Kommentar durch den ehemaligen Wacker-Spieler Alex Gruber:

https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9671.html

Dieser spezielle mediale Gegenwind der TT mit Madl, Nindler und eben Gruber grenzt schon fast an persönlichen Verfolgungswahn dieser. Unwillkürlich stellt man sich als Vereinsmitglied die Frage, was hat der Verein diesen Personen "angetan", dass sie sich über Jahre hindurch immer so weit aus dem Fenster lehnen und absolut nur das Negative darstellen.

Oder ist es einfach der Frust, dass es noch immer nicht gelungen ist, den Wacker "umzubringen"?

Eine Entgegnung mit entsprechenden Argumenten zu verfassen, ist absolut sinnlos, weil diese, wie wir das auch schon von anderen Medien vor Kurzem kennen, nicht veröffentlicht wird.

Was ist falsch an diesem Kommentar (bitte konkretes Beispiel)? So falsch, dass man eine Entgegnung schreiben könnte?
Auch ich stehe der TT sehr kritisch gegenüber, aber diesen Kommentar von Alex Gruber empfinde ich als sachlich. Er macht für mich eher den Eindruck, dass er besorgt um unseren FCW ist.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214820
Wacker02_Fan hat geschrieben: 12. Jul 2022, 09:22
lady hat geschrieben: 12. Jul 2022, 08:06 Kommentar durch den ehemaligen Wacker-Spieler Alex Gruber:

https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9671.html

Dieser spezielle mediale Gegenwind der TT mit Madl, Nindler und eben Gruber grenzt schon fast an persönlichen Verfolgungswahn dieser. Unwillkürlich stellt man sich als Vereinsmitglied die Frage, was hat der Verein diesen Personen "angetan", dass sie sich über Jahre hindurch immer so weit aus dem Fenster lehnen und absolut nur das Negative darstellen.

Oder ist es einfach der Frust, dass es noch immer nicht gelungen ist, den Wacker "umzubringen"?

Eine Entgegnung mit entsprechenden Argumenten zu verfassen, ist absolut sinnlos, weil diese, wie wir das auch schon von anderen Medien vor Kurzem kennen, nicht veröffentlicht wird.

Was ist falsch an diesem Kommentar (bitte konkretes Beispiel)? So falsch, dass man eine Entgegnung schreiben könnte?
Auch ich stehe der TT sehr kritisch gegenüber, aber diesen Kommentar von Alex Gruber empfinde ich als sachlich. Er macht für mich eher den Eindruck, dass er besorgt um unseren FCW ist.
Seh ich auch so, vor allem wird thematisiert was wir scheinbar plötzlich vergessen haben, der Verein ist leider überhaupt noch nicht gerettet, danke Radi :-(
Benutzeravatar
By schneexi
#214821
Grubers Beitrag finde ich auch okay. Alles gut, solange Nindler und Madl ihre Finger von der Tastatur lassen. Die verstehen ihren Jobauftrag nicht und denken, dass sie Meinung machen müssen.

Interessant, wie die Medien jammern, dass die Diskussionen um den Wacker mühsam seien, um dann selbst x Beiträge zu genau diesem Thema ins Blatt zu bringen. Sogar in den ORF Sport hat man es übrigens mit dem neuen Trainer gebracht:
https://sport.orf.at/stories/3097982/
By PuckyPuck
#214825
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Jul 2022, 08:59 Es leider viel zu viel noch in der Schwebe um beruhigt in die Zukunft blicken zu können.

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... FoDCLSvhlo
Bisher habe ich die Berichte auf MeinBezirk.at immer geschätzt, da sie oft Infos enthielten, die TT und Krone nicht brachten. Dieses Interview mit diesem anonymen Franz finde ich - gelinde gesagt - seltsam.

Wenn man schon so schwerwiegende Vorwürfe erhebt, sollte man dazu stehen und nicht anonym bleiben. Daher habe ich leider mit der Lektüre dieses Interviews leider wertvolle Lebenszeit sinnlos vergeudet. :doh:
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 213

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]