Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Rudl
#192292
Herbert Prohaska im ORF: Die Spieler haben sich die Kritik erarbeitet und müssen damit umgehen. SO IST DER FUSSBALL.
Benutzeravatar
By lady
#192304
Rudl hat geschrieben: 31. Mär 2021, 20:38 Herbert Prohaska im ORF: Die Spieler haben sich die Kritik erarbeitet und müssen damit umgehen. SO IST DER FUSSBALL.
Den alten Wiener kann man doch nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
By Curvanord
#192305
lady hat geschrieben: 1. Apr 2021, 09:22
Rudl hat geschrieben: 31. Mär 2021, 20:38 Herbert Prohaska im ORF: Die Spieler haben sich die Kritik erarbeitet und müssen damit umgehen. SO IST DER FUSSBALL.
Den alten Wiener kann man doch nicht ernst nehmen.
Ich schon. Fußball- und Grammatikgott Prohaska! :P
Und es gibt sogar noch ältere Wiener, die ich ernst nehme.
Benutzeravatar
By Rudl
#192309
Curvanord hat geschrieben: 1. Apr 2021, 11:15
lady hat geschrieben: 1. Apr 2021, 09:22
Rudl hat geschrieben: 31. Mär 2021, 20:38 Herbert Prohaska im ORF: Die Spieler haben sich die Kritik erarbeitet und müssen damit umgehen. SO IST DER FUSSBALL.
Den alten Wiener kann man doch nicht ernst nehmen.
Ich schon. Fußball- und Grammatikgott Prohaska! :P
Und es gibt sogar noch ältere Wiener, die ich ernst nehme.
Der Herbert passt schon. Das war ein begnadeter Fu0ballspieler und hat mich als Trainer auch überzeugt. Immerhin hat der mit einer Durchschnittstruppe die Qualifikation zur WM 98 geschafft. Als Analytiker gefällt er mir gut. Der versucht nicht um jeden Preis lustig zu sein, hält sich an Tatsachen und ist wenig aufgeregt. Wenn ich mir dagegen Andere anhöre. Aber mittlerweile gefällt mir mein Facebookfreund Mählich auch besser.
Nur den Polzer als Kommentator pack ich überhaupt nicht. Und manche Übertragungen im ORF Sport + sind das beste Schlafmittel überhaupt. Wo ich gerne Fußball schaue, ist auf Puls4. Die machen das echt gut und Jonny Ertl taugt mir. Aber überträgt ab kommende Saison nicht der ORF die Euroleague?
Puls4 Football ist auch cool
Die "alten" Wiener taugen mir auch. Besonders der Mundl :mandl:

@wacker 4ever: bist du das? Im ersten Augenblick hab ich das gedacht :D :D :blush:
https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... dness.html
Vielleicht nach dem Sieg im Derby :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By lady
#192311
Curvanord hat geschrieben: 1. Apr 2021, 11:15 Ich schon. Fußball- und Grammatikgott Prohaska!
Da tuen einem beim Zuhören die Ohren weh und seine Taktik ist wohl alles andere als zeitgemäß.
Benutzeravatar
By schneexi
#192312
Unser junger Bayer (um deiner Diktion für Prohaska zu folgen) muss aber auch noch beweisen, dass seine Taktik zeitgemäß ist. Und vom Burgtheater ist er auch nicht. Aber das darf man nicht sagen, weil dann ist man respektlos. Bei Wienern, noch dazu wenn sie alt sind (Ü60 !), darf man das hingehen schon.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#192323
@Rudl: Danke für´s Kompliment, aber nein, das ist ein zu großer Kopf. Außerdem würde mich der Autor wohl nie als "Model" nehmen, weil ich ja einer bin, dem seine Beiträge auch bei einem größeren Kopf noch zu hoch wären. :bier:

Zum Thema: Man kann von Leuten wie Prohaska oder auch Krankl als Experten halten was man will. Aber sie bekennen sich, bei aller Kritik, die sie üben, zu "ihren" Vereinen Austria bzw. Rapid. Sowas würd ich mir mal von unsere einheimischen sogenannten Legenden (zB Kirchler, Streiter, Baur - um nur 3 zu nennen) wünschen. Da hörst nie was. Als einziger fällt mir da spontan Stani ein, der den Wacker als "seinen" Verein sieht.
Benutzeravatar
By Rudl
#192369
schneexi hat geschrieben: 2. Apr 2021, 07:59 Unser junger Bayer (um deiner Diktion für Prohaska zu folgen) muss aber auch noch beweisen, dass seine Taktik zeitgemäß ist. Und vom Burgtheater ist er auch nicht. Aber das darf man nicht sagen, weil dann ist man respektlos. Bei Wienern, noch dazu wenn sie alt sind (Ü60 !), darf man das hingehen schon.
Zu was bitte braucht Prohaska eine Taktik? Er muss Spiele analysieren und das macht er meiner Meinung nach perfekt. Ohne Schnickschnack und so dass sich jeder auskennt. Aber er ist schlecht, alt und was er sagt tut den Ohren weh. Was hat das mit einem Alter zu tun, ob der aus Wien, Vorarlberg oder Tirol kommt :doh: Das grenzt schon an Rassismus!
Bierofka wurde ja zurecht kritisiert und er wird mit sich selber auch nicht zufrieden gewesen sein. Es fehlt ganz einfach die Konstanz. Das kann sich aber noch ändern und um zum heutigen Spiel zu kommen, der Tilg (Rudl) sagt zur Abwechslung, bis auf die ersten acht Minuten in der zweiten Halbzeit: ALLES RICHTIG GEMACHT.
By 1913
#192371
schneexi hat geschrieben: 2. Apr 2021, 07:59 Unser junger Bayer (um deiner Diktion für Prohaska zu folgen) muss aber auch noch beweisen, dass seine Taktik zeitgemäß ist. Und vom Burgtheater ist er auch nicht. Aber das darf man nicht sagen, weil dann ist man respektlos. Bei Wienern, noch dazu wenn sie alt sind (Ü60 !), darf man das hingehen schon.
Was ist Dein Problem bitte?
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]