Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180867
Und ich habe bis zum Schluß gewartet dass der Arthur endlich seinen Einsatz kriegt um ihn ins Spielerarchiv aufzunehmen....aber der Heli wollte seinen Messias wohl nicht verheizen :joker:
Benutzeravatar
By schneexi
#180889
Der Fraisl schreibt heute bezüglich Linzenzvergabe vom "Musterknaben" Wattens. Da habe ich etwas ganz anderes in Erinnerung. Die mussten doch auch schon öfters nachsitzen. Aber die Zeit verklärt...
Benutzeravatar
By Rudl
#181011
Ich habe mir gedacht, wir müssen die Zeit überbrücken und das am besten mit Wacker. Mit Geschichten unserer Fans. Und da wird noch mehr kommen und Überraschungen sind da sicher dabei, wacker 4ever war der Erste und weiter gehts mit Michl: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ang-2.html

Wenn der für jeden zurückgelegten Kilometer für Wacker einen Euro bekommen würde, braucht er keinen Lottosechser mehr.....

Wie sieht es aus. Teilt uns hier aus der Community auch jemand sein Leben mit Wacker mit?
Lady?
Benutzeravatar
By lady
#181012
Rudl hat geschrieben: 5. Mai 2020, 00:24 Lady?
Sicher nicht! Das ist mein Privatleben. In diesem Forum stehen ohnehin schon viel zu viele persönliche Dinge, die allerdings weitgehend nicht ich geschrieben habe.
Wen interessiert schon das Leben einer, die mit t12 längst abgeschlossen hat?
Dafür habe ich keine Zeit und vor allem keine Lust!
Und ich verbiete mir, dass dies jemand anderer tut!
Benutzeravatar
By Rudl
#181015
Dafür dass du abgeschlossen hast, hast uns aber große Einblicke geschenkt :D
Es geht da auch auch eher um Wacker Innsbruck und seine Fans. Irgendwie muss man sich ja ablenken, wenn niemand weiß wie es weiter geht. Und scheinbar gelingt das auch. Beim Spiel gegen Corona machen einige mit und es macht Spaß. Auch bei solchen, die schon Jahre nicht mehr am Tivoli waren. Bekam einige Anfragen, wie das funktioniert.
Und bei dieser Sache will ich die Fans zu Wort kommen lassen. Die haben es verdient und scheint jetzt schon ein Erfolg zu sein. Bekommen Nachrichten, da war man auch dabei und es war toll. Auch Anfragen, wie man mit machen kann, sind da dabei. Mal sehen, was noch kommt. Überraschungen sind sicher dabei. Und so wird der FC Wacker Innsbruck auch so dargestellt, wie ihn nur die wenigsten kennen. Ist doch gut, oder :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181016
Ich versteh manche Reaktionen auch nicht. Ich persönlich find es eine Ehre und es zeugt von großem Respekt von Rudl und dem Team von Tivoli 12, dass man hier Fans zu Wort kommen lässt, die unseren Wacker schon so lange begleiten. Und letztlich ist es auch eine total positive Werbung für den Verein, weil es es die Faszination Wacker Innsbruck sehr deutlich zeigt.
Benutzeravatar
By Rudl
#181032
Selbstreflexion scheint sowieso schwierig zu sein. Aber jeder soll seine Meinung haben. Wäre auch eine gute Möglichkeit, seine Philosophie zu teilen und den Unterschied eindrucksvoll zu zeigen. Und ich bin ganz begeistert was kommt. Einblicke die ich nicht zu denken gewagt habe. Spiele von denen keiner redet, wo eigentlich vieles scheiße war, aber man dennoch seine Gaudi hatte. Die Siebziger Jahre werden beleuchtet werden. So kommt alt und neu zum Zug.

Wenn nichts unerwartetes passiert, haben wir wahrscheinlich eine lange Zeit nichts sportliches zu berichten. Soll man jetzt so lange in Quarantäne gehen und riskieren, dass einige die Faszination Wacker sogar ganz vergessen. Nein, ich versuche das Gegenteil.

Und Lady wird schon niemand erwähnen. Es sei denn, jemanden würde einfallen, das Grottencupspiel in Gratkorn als seinen persönlichen Höhepunkt zu erwähnen und un erzählt, dass zur Pause ein gewisser Walter Kogler zu unseren Sektor gestampft ist, und unsere Lädy darauf aufmerksam gemacht hat, dass die mit ihrer schrillen Schreierei seine Spieler ganz narrisch macht. Die Armen konnten sich nicht mehr richtig konzentrieren :D :D :D

Was ich noch alles weiß. Ich werde da auch noch meinen Senf dazu geben :bier:
Benutzeravatar
By lady
#181038
Rudl hat geschrieben: 6. Mai 2020, 01:07 Was ich noch alles weiß. Ich werde da auch noch meinen Senf dazu geben
Du kannst über Wacker Innsbruck schreiben, aber nicht über mich!
Und letztlich ist es auch eine total positive Werbung für den Verein, weil es es die Faszination Wacker Innsbruck sehr deutlich zeigt.
Werbung für den Verein ist sicherlich gut. Ob das aber immer im Zusammenhang mit Fans auch so ist, sollen andere beurteilen. Ich sehe das bekanntlich nicht so!
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 212

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]