Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Stf2311
#191225
Ich denke im Verein gibt es eine gewisse Aufgabenverteilung.

Wenn der Jens Duve hier bessere Kontakte oder einen besseren Zugang hat, dann soll es jedem Recht sein.
Wir sollten uns eher auf das Spiel freuen, als über so einen Blödsinn zu diskutieren. :mandl:
Zuletzt geändert von Stf2311 am 5. Mär 2021, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#191226
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 5. Mär 2021, 14:39 Eine naive Frage: Kann man einen Fußballpräsidenten von einem Mitgliederverein einfach so feuern?
Natürlich nicht, aber, da verlangst du von unseren Journalisten in Tirol halt extrem viel. Nämlich Kenntnisse über fundamentale, rechtliche Fragen zu unserem Verein.
Die Journalisten fragen auch einen Tag nach der Wackerstube mit Stefan Meusburger nach, wie es jenem geht....
19tivoli13 hat geschrieben:Das heisst aber nichts. Aber ladet zu Spekulationen ein.

Gut, dann ist eigentlich eh alles gesagt
Benutzeravatar
By cesc
#191228
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 14:40 Ich kann dazu nur folgendes sagen: Denis Aogo und Jens Duve machen derzeit viel Meter in Sachen Aufbau und Sponsoring. Ein Jamnig kommt da nicht vor.

Das heisst aber nichts. Aber ladet zu Spekulationen ein.
Für das wurde ja der Partner bzw Duve an Bord geholt, um Sponsoren an Land zu ziehen
#191230
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 14:46 Ich denke im Verein gibt es eine gewisse Aufgabenverteilung.

Wenn der Jens Duve hier bessere Kontakte oder einen besseren Zugang hat, dann soll es jedem Recht sein.
Wir sollten uns eher auf das Spiel freuen, als uns über so einen Blödsinn zu diskutieren. :mandl:
Vollkommen richtig! :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191233
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 14:40 Ich kann dazu nur folgendes sagen: Denis Aogo und Jens Duve machen derzeit viel Meter in Sachen Aufbau und Sponsoring. Ein Jamnig kommt da nicht vor.

Das heisst aber nichts. Aber ladet zu Spekulationen ein.

Von Dir hätte ich jetzt eher erwartet, dass Du schreibst, der Hamburger Partner soll lieber den Ali ablösen. ;)

Nein, im Ernst: Ich frag mich einfach, wo das herkommt. Wenn hier alle mit Einblick schreiben, es ist nichts dran, ok, dann glaub ich das. Aber wie kommt Gsellmann ausgerechnet auf den Präsidenten? Irgendwie muss ihm ja das Thema Jamnig eingefallen sein. Ist ja auch nicht so, dass das quasi sowieso täglich diskutiert werden würde.

@schwarzgrüner_wiltener: Rechtlich ist die Sache relativ klar: Joachim Jamnig ist auf 3 Jahre gewählt. Aber natürlich kann ihn niemand zwingen. Mehr oder weniger freiwillig zurücktreten kann er jederzeit. Dann würde sein Vize vorübergehend übernehmen. Natürlich bräuchte es dann für eine Neuwahl eine AOGV. So eine ist derzeit aber ohnehin nicht möglich.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Mär 2021, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By lady
#191234
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 14:40 Ich kann dazu nur folgendes sagen: Denis Aogo und Jens Duve machen derzeit viel Meter in Sachen Aufbau und Sponsoring. Ein Jamnig kommt da nicht vor.

Das heisst aber nichts. Aber ladet zu Spekulationen ein.
Wohltuend lange von dir nichts mehr gelesen. Aber kaum geht es um irgendwelche dubiose Spekulationen, bei denen man verdiente Repräsentanten des Vereins anpatzen kann, sind die Finger nicht mehr still zu halten. Außerdem empfehle ich einen Deutschkurs (heißt!!!).

@wacker4ever: Ahnungslose Journalisten wollen auch etwas schreiben. Du bist ja auch einer, der jede Spekulation gerne nährt, weil du den Medien mehr Glauben schenkst als Menschen, die näher beim Verein sind wie beispielsweise Chris99, wenn du mich schon ignorierst.
Benutzeravatar
By GroupFun
#191236
lady hat geschrieben: 5. Mär 2021, 15:21 Außerdem empfehle ich einen Deutschkurs (heißt!!!).

Wenn wir schon dabei sind, würde ich Dir einen Kurs ans Herz legen, dessen Inhalt sich mit Sozialverhalten und dem freundlichen Umgang mit Mitmenschen befasst.
Ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt sollte schon drin sein. Vor allem wird das Lesen dieses Forums schon extrem mühsam und uninteressant, wenn man zwischen einzelnen Beiträgen ständig die persönlichen Giftpfeile 'überlesen' muss!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191237
@wacker4ever: Ahnungslose Journalisten wollen auch etwas schreiben. Du bist ja auch einer, der jede Spekulation gerne nährt, weil du den Medien mehr Glauben schenkst als Menschen, die näher beim Verein sind wie beispielsweise Chris99, wenn du mich schon ignorierst.

Unfassbar, was Du dauernd von Dir gibst. Aber Dir fehlt halt etwas ganz Entscheidendes: Respekt vor anderen Menschen und deren Meinungen. Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Du glaubst, Du bist das einzig wahre und echte Vereinsmitglied. Aber das glaubst halt auch nur Du. Aber ich find´s mal positiv, dass Du zuletzt Chris99 oder auch das Tivoli-12-Magazin hier positiv erwähnt hast. Denn gerüchteweise war das von Deiner Seite ja nicht immer so. Aber damit nähre ich wohl auch wieder nur Spekulationen... :winken:
Benutzeravatar
By tobi
#191238
schauts, die letzten jahre war um diese jahreszeit die lizenz (bekommen wir sie oder nicht) das große thema in den medien, darüber könnens nicht mehr berichten, jetzt haut man dann solch eine schlagzeile raus ...
Benutzeravatar
By lady
#191240
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2021, 16:03 Aber ich find´s mal positiv, dass Du zuletzt Chris99 oder auch das Tivoli-12-Magazin hier positiv erwähnt hast. Denn gerüchteweise war das von Deiner Seite ja nicht immer so. Aber damit nähre ich wohl auch wieder nur Spekulationen...
Es geht nicht um mich. Das tivoli12-magazin ist ein eigenes Kapitel; der Bericht über die Damen ist gelungen und interessiert mich eben. Trotzdem würde ich dort nie mehr mitarbeiten.
Du akzeptiert aber noch immer nicht, dass Gesellmanns Aussage sinnlos ist.

@GroupFun: Der deutschen Sprache sollte man schon mächtig sein, das hat nichts mit Verhalten und Akzeptanz zu tun. Aber in sozialen Medien und Foren sind sichtlich beide Dinge nicht gefragt.
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 212

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]