Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191259
Das wär ein aufgelegtes Thema für die nächste "Wackerstube": Ein Gespräch mit Joachim über die abgegebenen Lizenzunterlagen (in normalen Zeiten gäbe es jetzt ja einen Vereinsabend) und dann kann er auch gleich zu den Gerüchten was sagen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#191319
Ich sehe das auch ein wenig wie wacker4ever das dieses Gerücht oder wie auch immer man die Geschichte mit Jamnig nennen will irgendwo seinen Ursprung haben muss und jemand irgendwas gesagt haben muss vom Verein denn ganz aus heiteren Himmel werden auch die Tiroler Spezialredakteure sich das nicht aus den Fingern ziehen auch wenn manche das wohl hier behaupten.

Meine Frage wäre woher wissen es diverse Schreiber hier das da nichts dran ist?,die meisten hier scheinen da ziemlich sicher zu sein das dieser Artikel frei erfunden ist und da frag ich mich woher diese das wissen wollen?
Insiderinfos?

Ich persönlich denke das der Investor den Präsident Jamnig locker abschiessen könnte wenn er das wirklich will egal ob gewählt oder nicht.
By Stf2311
#191325
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:05 Meine Frage wäre woher wissen es diverse Schreiber hier das da nichts dran ist?,die meisten hier scheinen da ziemlich sicher zu sein das dieser Artikel frei erfunden ist und da frag ich mich woher diese das wissen wollen?
Insiderinfos?
Und woher willst du wissen, ob hier was dran ist? - Gerücht ist Gerücht und wenn hier keine Fakten nachkommen, dann bleibt es eins. :ironie:

Und der Investor könnte mit "finanziellem" Druck seine Interessen durchsetzen. Dann würde halt jemand "zurück treten". Aber abberufen kann einen Präsidenten gegen seinen willen nicht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#191336
Ich habe nicht geschrieben das ich irgendwas weiß aber ich kann mir gut vorstellen und denke auch das dieses Gerücht irgendwo seinen Ursprung hat und irgendjemandem in Vereinsnähe wird schon was geflüstert haben.
Was nun wirklich dran ist ist halt fraglich aber das aus heiterem Himmel ein Journalist genau auf sowas kommt ist halt auch so eine Sache.
Benutzeravatar
By AlexR
#191346
schneexi hat geschrieben: 5. Mär 2021, 19:09 Ich mochte anmerken, dass der Gsellmann (im Gegensatz zu manch anderem Journalisten) selten falsch liegt.
Es wurde ja klar dargelegt, dass es innerhalb der Familie etwas gab. Das hat einerseits @lady geschrieben, anderseits hat @Chris99 klar zum Thema Krone Artikel und Gsellmann Stellung genommen. Also, frage ich mich, was man jetzt genau noch will?

@wacker4ever: dann schreib halt eine Mail an den Gsellmann; sonst schafft es ja auch Mails zu schreiben.
Ich verstehe nicht, warum nicht auch ein Präsident ein Recht auf Privatsphäre haben darf und man sich, das 20igste Jahr von solchen Artikel deppert machen lässt.
Benutzeravatar
By Chris99
#191374
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:05
Meine Frage wäre woher wissen es diverse Schreiber hier das da nichts dran ist?,die meisten hier scheinen da ziemlich sicher zu sein das dieser Artikel frei erfunden ist und da frag ich mich woher diese das wissen wollen?
Insiderinfos?
Weil man nicht nur über, sondern vor allem mit den betroffen Personen spricht.

Das Gerücht kam wohl zustande, weil jemand 1 + 1 zusammengezählt hat, dabei aber zu einem völlig falschen Schluss gekommen ist. Warum dies ein Journalist dann so in die Zeitung bringt, obwohl er selbst es ja schon überprüft hat und als Gerücht erkannt hat, darf sich jeder selbst fragen. Jeder Furz beim FCW ist eben interessanter, als so manches Geschehen bei anderen Vereinen.
Benutzeravatar
By admin
#191380
In der Postfaktischen Ära, in der QAnon und andere Spinnereien an der Tagesordnung stehen, denke ich, dass auch deine Versuche diesen Gerüchten den Zahn zu ziehen, einige nicht bereit sind, zu glauben.... Die welt ist doch soviel schöner wenn man sich irgendwelche abstrusen Konstrukte zusammen spinnen kann.... :doh: :doh: :doh:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#191391
Chris99 hat geschrieben: 6. Mär 2021, 09:22
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:05
Meine Frage wäre woher wissen es diverse Schreiber hier das da nichts dran ist?,die meisten hier scheinen da ziemlich sicher zu sein das dieser Artikel frei erfunden ist und da frag ich mich woher diese das wissen wollen?
Insiderinfos?
Weil man nicht nur über, sondern vor allem mit den betroffen Personen spricht.

Das Gerücht kam wohl zustande, weil jemand 1 + 1 zusammengezählt hat, dabei aber zu einem völlig falschen Schluss gekommen ist. Warum dies ein Journalist dann so in die Zeitung bringt, obwohl er selbst es ja schon überprüft hat und als Gerücht erkannt hat, darf sich jeder selbst fragen. Jeder Furz beim FCW ist eben interessanter, als so manches Geschehen bei anderen Vereinen.
Ja dann hoffen wir das da wirklich nichts dran ist aber die Frage ist halt noch würden diverse Leute die davon wissen oder beteiligt sind denn wirklich was sagen wenn da doch was dran wäre oder einfach abstreiten/verneinen um Ruhe im und rund um den Verein zu wahren.
Wie gesagt kann man nur hoffen das es wirklich Käse ist was der Reporter schrieb denn so ein Ding wäre der erste große Riss in Sachen Investor.
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 212
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]