Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By joxl
#218053
Man kann ja den armen Mann nicht mit solchen Details überfordern. Dass wir als Verein den Wahnsinn zumindest mal überlebt haben und Fussballfeste in der 4. Liga feiern, das wäre ja wirklich zu positiv gewesen :no: .
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218072
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Dez 2022, 12:40 Daraus wird wohl eher nichts:

Wählbar sind alle Fußballer der österreichischen 1. und 2. Bundesliga
Soweit ich dass noch weiss, gilt das Kalenderjahr und somit wären z.B. Gabl, Tekir wählbar und unsere Damen sowieso :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218073
Ok, das kann sein.

Was anderes noch: Der ORF Tirol lernt es offenbar nicht oder will es nicht lernen:
Während im Fußball die WSG Tirol heuer die Überraschung der Liga war und nur knapp am Einzug in die europäische Conference League scheiterte, herrschte beim FC Wacker Innsbruck Untergangsstimmung: Der Traditionsklub musste Konkurs anmelden, die Männermannschaft spielt nun in der Tiroler Liga.

https://tirol.orf.at/stories/3185409/

Nochmal in aller Deutlichkeit: Der Traditionsklub FC Wacker Innsbruck musste NICHT Konkurs anmelden. Solche Aussagen sind 1. eines öffentlich-rechtlichen Mediums unwürdig und 2. geschäftsschädigend, wenn man weiß, mit welchen Hürden unser neuer Vorstand nach wie vor zu kämpfen hat. Ich ärgere mich gerade wieder sehr.

EDIT: Respekt, auf mein Mail wurde sofort reagiert. Jetzt heißt es dort richtig:

Die Profiabteilung des Traditionsklubs musste Konkurs anmelden
Benutzeravatar
By babachrisi
#218074
Mr. Wacker hat geschrieben: 28. Dez 2022, 12:41
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Dez 2022, 12:40 Daraus wird wohl eher nichts:

Wählbar sind alle Fußballer der österreichischen 1. und 2. Bundesliga
Soweit ich dass noch weiss, gilt das Kalenderjahr und somit wären z.B. Gabl, Tekir wählbar und unsere Damen sowieso :D
Unsere Damen zu wählen,
hätte auch 'was.
Benutzeravatar
By mesque
#218075
babachrisi hat geschrieben: 28. Dez 2022, 15:17
Mr. Wacker hat geschrieben: 28. Dez 2022, 12:41
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Dez 2022, 12:40 Daraus wird wohl eher nichts:


Soweit ich dass noch weiss, gilt das Kalenderjahr und somit wären z.B. Gabl, Tekir wählbar und unsere Damen sowieso :D
Unsere Damen zu wählen,
hätte auch 'was.
Es gibt eh unterschiedliche Kategorien:
Spieler: Gabi oder Petutschnig - für den jungen Weg!
Spielerin: vielleicht Ruzica Krajinovic (2 Tore beim Sieg) oder Miriam Hochmuth, weil Kapitänin in der jetzigen Situation?
Beim Team die Damen ins Rennen zu schicken fände ich auch gut.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218076
Gabl und Tekir gehen, Petutschnig hatte keinen BL-Einsatz.....bei mir kommt übrigens immer ein "Formularfehler".... :fad: Aber vielleicht habs mich Seinerzeit gleich gesperrt :D

....aber Alles Gute zum Geburtstag Manuel ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]