Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Rudl
#215308
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jul 2022, 23:26 Ja, hab ich auch gerade gesehen, bin drüber gestolpert, war aber auch etwas geschockt. Hannes Rauch hat erzählt, als sein Sohn auf Welt kam, bekam er anonyme Briefe: "Ihr Sohn ist eine Schande für Kufstein." Als jemand, der selber genug Erfahrung mit Menschen mit Einschränkungen hat, einfach unfassbar, sowas zu hören.
Ja, das ist unfassbar. Ich will jetzt hier nicht ins Detail gehen, aber wie es ist, wenn Menschen verschiedener Meinung sind, hat ja der Impfstreit und die Flüchtlingskrise gezeigt. Wie man im Bericht sieht, grenzen ja sogar Behörden und Bürgermeister aus. Der falsche Weg. In unseren Haus leben gebrechliche, alte und kranke Menschen zusammen, es ist ein Kindergarten im Haus, die Lebenshilfe und ein Cafe (und ein Wacker Museum :D ) Das einzige Manko ist, dass der Bauträger keine Tiere erlaubt. Und grad das wäre so wichtig. Ein Tier ist besser, als jeder Psychiater. Aber das Leben hier, kann was. Nicht die Behinderten, die Alten oder die Kranken müssen integriert werden. Die haben kein Problem. Der Rest sehr wohl. Wie man deutlich sieht und hört. Die "Normalen" müssen erst lernen, damit umzugehen, nicht jene, die "Besonders" sind!
Benutzeravatar
By Rudl
#215509
https://www.tt.com/artikel/30827167/tt- ... B84mLwFM9E


Wie die Aasgeier stürzen die sich auf den FC Wacker Innsbruck. Schlimmer, die Aasgeier stürzen sich auf Kadaver und die TT auf ein Skelett. Mit ungeahnten Auswirkungen. Ich kann diesen Artikel nicht lesen. Für dieses Parteiblatt gebe ich keinen Cent mehr aus und das empfehle ich jeden anderen auch. Selbst mein A ist mir da zu schade und somit auch als Klopapier nicht geeignet
Geändert hätte sich nicht so viel. Das hat man eh schon befürchtet. Die Summe, dass das Minus der GMBH mehr sein könnte, als die 2 Millionen, ist nicht neu. Aber die Berichterstattung macht eine Rettung des Vereins (Frauen, Nachwuchs und zwei Mannschaften) praktisch unmöglich. Jedenfalls sehr schwierig. Herr Madl und der Tiroler Tageszeitung ist dazu jedes Mittel recht. Oder will man sich so ein mögliches Problem ganz einfach entledigen?
Ich könnte kein Journalist sein. Ich habe so etwas, wie Charakter, Ehre und könnte NIE so scheinheilig mich vor jeden Karren spannen zu lassen. Was können die Spieler, die Damen, der Nachwuchs und eine große Fangemeinde, für ein derartiges Schmierentheater durchgeknallter Personen! Das ist der wahre Skandal!!!!
Benutzeravatar
By Rudl
#215532
Danke! Man kann die Vorgänge beim FCW kritisieren. Mache ich mitunter auch. Aber es geht um den Fortbestand des Vereins. Die GMBH ist sowieso weg. Man kann Kritik anbringen, ohne diesen zu gefährden. Dass das nicht gehen würde, braucht mir niemand weiß machen. Aber ich hege die Vermutung, dass da mehr dahinter steckt. So erledigt sich vieles von selber,, was man nicht will. Die TT ist ein Politikum......
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215599
"Wir würden die große Kabine gerne nutzen. Es geht um das Abschlusstraining, den Matchtag und die Regeneration am Tag danach", sagt WSG-Tirol-Coach Thomas Silberberger. Nachsatz: "Aber wahrscheinlich braucht man als Tiroler Ligist das für die Regeneration."

Armer Haufen. Ist er leicht frustriert der Silbi?
Benutzeravatar
By lady
#215639
Noch schlimmer ist der folgende Satz aus der heutigen Tiroler Krone:
Und Raffael Behounek, ehemaliger Wacker-Spieler und jetzt der Abwehrchef der WSG Tirol, kam vor versammelter Presse auch nicht an einer spitzen Bemerkung vorbei: „In Innsbruck herrscht ein anderes Mietrecht. Da zahlst keine Miete – und wohnst trotzdem weiter drin.“
Hat wohl noch immer nicht verwunden, dass sein Vertrag nicht verlängert worden ist. :D
Wer hat denn seine Miete eine Zeitlang bezahlt?
  • 1
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 214
Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]