Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By 19tivoli13
#172055
franconero hat geschrieben: 23. Aug 2019, 10:54 Der Madl schiesst ja heute den Vogel ab. Tut so als ob wir den Wacker Kiosk nimmer betreiben können und nicht die Wahrheit dass ihn die IW abgedreht hat. Ich erwarte mir ja nix mehr von den ÖVP Auftragsschreibern in der TT aber so eine Umdeutung :blink:
Lieber Florian Madl (falls er hier mitliest):

ich bin ich entsetzt, wie böswillig sie gegenüber dem FCW berichten. Ja, auch ich bin manchmal gegenüber den Verantwortlichen des FCW kritisch eingestellt, doch Ihr Bericht in der heutigen TT schiesst den Vogel ab. Da kann man nur den Hintergrund vermuten, dass sie gegen den FCW einen persönlichen Feldzug starten wollen, der in der völligen Demontage des FCW endet.

Vielleicht sollte man sie daran erinnern, dass ja offensichtlich auch Ihr Sohn beim FCW spielt und diesem Verein einiges zu verdanken hat. Würde mir als Verantwortlicher des Nachwuchses schon überlegen, was man für Spieler in den eigenen Reihen hat.

Der FCW macht Fehler, ja, aber den Fehler, den sie machen ist, dass man blind auf einen fast wehrlosen einschlägt. Schämen sie sich!
By Stf2311
#172057
Das mit dem Artikel finde ich auch suboptimal, aber ich denke, dass der breiten Masse das mit dem Kiosk eh egal war. Vielleicht kommt ja bald mal was neues - wäre toll und wichtig.
By Stf2311
#172062
Wer weiß was kommt.

Extrem zuversichtlich stimmt mich das "neue" Spielsystem, das nun durchgängig angewandt wird.
Ein größerer Sponsor und das so wichtige Trainingszentrum, dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.

Bin froh, dass das Weiterwursteln in der Bundesliga mit permanenten Abstiegskampf ein Ende hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#172063
Stf2311 hat geschrieben: 23. Aug 2019, 12:19 Das mit dem Artikel finde ich auch suboptimal, aber ich denke, dass der breiten Masse das mit dem Kiosk eh egal war. Vielleicht kommt ja bald mal was neues - wäre toll und wichtig.
Was ist bei uns die breite Masse? :D

Also, ich hab jetzt nichts davon gehört, dass etwas neues in der Pipeline wäre. Leider.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172064
Die Frage ist, "wurschteln" wir jetzt nicht aktuell auch? Man könnte den Artikel von laola bzw. die Zitate von Felix auch so interpretieren, dass eine weitere Teilnahme an der 2. Liga nicht sicher ist, oder seh ich das falsch?
By Stf2311
#172065
AlexR hat geschrieben: 23. Aug 2019, 13:12
Stf2311 hat geschrieben: 23. Aug 2019, 12:19 Das mit dem Artikel finde ich auch suboptimal, aber ich denke, dass der breiten Masse das mit dem Kiosk eh egal war. Vielleicht kommt ja bald mal was neues - wäre toll und wichtig.
Was ist bei uns die breite Masse? :D

Also, ich hab jetzt nichts davon gehört, dass etwas neues in der Pipeline wäre. Leider.
Entschuldigung - die fußballinteressierten Leser dieses Blattes die vielleicht mal auch zuschauen kommen,...

Edit: hab irgendwo gelesen, dass es Gespräche mit dem Bürgermeister gibt,...
Zuletzt geändert von Stf2311 am 23. Aug 2019, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
By Stf2311
#172066
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Aug 2019, 13:13 Die Frage ist, "wurschteln" wir jetzt nicht aktuell auch? Man könnte den Artikel von laola bzw. die Zitate von Felix auch so interpretieren, dass eine weitere Teilnahme an der 2. Liga nicht sicher ist, oder seh ich das falsch?
Sehe ich nicht so - aber wenn wir jetzt sagen alles ist in Butter und super und toll, dann nützten unsere Aktionen auch halb so viel. Es geht viel in die richtige Richtung, aber es braucht noch weitere Anstrengungen, so hab ich das verstanden,.....
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 213
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]