Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#158537
Kurz dazu: mit Klarnamen posten, bedeutet ja nicht, dass die Leute nicht trotzdem zeigen, dass sie A*********r sind. Gerade auf Facebook zeigt sich das sehr gut. Daher: ist zwar nett und redlich, hindert tut sie höchsten den intelligenten Teil der Hassposter.
Benutzeravatar
By Rudl
#158539
So ist es. Klarstellen muss ich noch, dass früher unterm Profil der Status Onlineredaktion gestanden ist. Deshalb die Möglichkeit zum Doppelnick. Nicht um damit schlimmes zu treiben. Sondern ein geheimer Datenschutz der Redakteure. Wir waren halt der EU voraus :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158540
Ich find das aber sehr ehrlich von Dir, dass Du es nicht machst, sondern mit Deinem Namen, unter dem Dich auch jeder in echt kennt, schreibst. Sonst hat AlexR natürlich vollkommen recht. Auf Facebook ist es den Leuten auch egal, welch absoluten Dreck sie teilweise unter ihrem echten Namen absondern. Im Grunde hilft eigentlich nur ein gute Moderation. Ich kann mich da nur wiederholen: Auch wenn hier herinnen manchmal die Funken sprühen (was ja irgendwie dazu gehört) find ich das Diskussionsklima hier überaus angenehm. Ich persönlich hab auch kein Problem damit, mit meinem richtigen Namen stets zu meiner Meinung zu stehen. Wobei, hier kann ich mich eh schon längst nicht mehr hinter meinem Nickname verstecken, weil das weiß eh jeder, kommt mir manchmal vor. :winken: Insgesamt ist das ein Thema, das sich schwer lösen lässt, weil sich halt immer wieder zeigt, wie sehr die Leute im Internet die Hemmungen fallen lassen. Das ist halt doch was anderes, wie wenn man ganz altmodisch in echt von Angesicht zu Angesicht diskutiert und auch die Mimik und Gestik des Gegenübers wahrnimmt. Aber das ist halt diese Zeit. Wir leben eben nicht im Jahr 1913, sondern 2018. Das hätten sich unsere Gründer damals wohl auch nicht erträumen lassen, dass es "ihr" Wacker Innsbruck mal in sowas wie eine virtuelle Welt schafft. :)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#158757
Das Bundesligajournal ist auch nicht mehr das was es einmal war :s
..und aus der Vergangenheit gibts scheinbar nur FC-Tirol-Fotos :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158775
Mei, das ist wieder so ein Artikel: http://www.tt.com/politik/14652482-91/i ... %A4nde.csp

Da will man schon loben, weil gestern und heute endlich mal kritisch über die Großereignisse bzw. Dachverbände und die teilweise intransparenten Förderungen berichtet wurde. Aber klar, ein Schluss-Satz muss unbedingt noch rein, auch wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat:
Wie sieht es mit den Tiroler Großklubs aus? Wacker Innsbruck wurde 2017 mit 430.000 Euro gefördert, Handball Tirol mit 140.000 Euro. Die Eishockey-Haie bekamen 210.000 Euro, die Wattener Fußballer 170.000 Euro.

Das mag alles so stimmen und kann man ruhig erwähnen. Was es wiegt, das hat´s. Aber einfach so ohne Erklärungen hinknallen, ist schon ein starkes Stück. Was wird die Öffentlichkeit denken? Schau her, der Wacker kassiert gleich viele wie alle anderen Vereine zusammen. Dass wir natürlich ganz andere Ausgaben haben, steht nicht da. Wundert aber nicht, wenn man weiß, wer der Autor (Peter Nindler) ist.
Benutzeravatar
By AlexR
#160187
Krankl ist immer wieder der Grund die Formate von Sky abzudrehen. Für welche Vereine er alles Sympathie hat und für nichts negatives verantwortlich war, ist schon sensationell bzw wer aller für ihn unwürdig ist bei Rapid zu arbeiten. Aber er verliert nicht umsonst an Reputation....
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 213

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]