Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220018
Detail am Rande: Herr Suitner war gestern dabei. Zuerst bei den Damen, dann im Stadion. Kann natürlich "Wahlkampf" sein, aber immerhin macht er sich selber ein Bild vor Ort. Ein anderer schafft es vom Büro gegenüber ja nicht in´s Tivoli bzw. nur dann, wenn jener Verein spielt, für den er sich nach eigenen Angaben immer so eingesetzt hat.
Benutzeravatar
By joxl
#220021
lady hat geschrieben:
Stf2311 hat geschrieben: 8. Mai 2023, 12:41 Auf jeden Fall ein Kasperltheater sondergleichen. Fast noch schlimmer als im politischen Föderalismus,...
Typisch österreichisch: hier werden die Gegensätze Osten gegen Westen klar. Vor allem der "Wasserkopf" Wien nimmt sich seit Jahrzehnten viel zu wichtig. Der will immer über alle bestimmen, was nicht gutgehen kann.
Das ist jetzt genau nicht das Thema.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220403
Danke, Rudl, für den Hinweis auf Facebook. Absolut peinliche Berichterstattung von Herrn Hassl (ehemaliger Gestalter der Stadionzeitung des FC Tirol) zum Spiel in Völs.

Danach war sofort Schluss, wobei eine Eskalation nur mit Aufbietung vieler besonnener Kräfte verhindert werden konnte. Leider fanden nämlich einige Individuen den Weg auf das Feld, die der Fußball nicht braucht.


https://www.meinbezirk.at/westliches-mi ... n_a6058992

Das sind nichts anderes als ganz klassische Fake-News.


Oder auch das:

Zu Beginn gab es wie bei Wacker-Spielen üblich grünen Rauch und ein Feuerwerk sowie mächtigen Sound auf der eigens eingerichteten Wacker-Tribüne auf der Ostseite.

Der Rauch und das Feuerwerk kam von den Völser "Old Boys".
By IBK_6020
#220404
Vielleicht bin ich etwas kleinlich oder hypersensibel. Aber mir hat's sauer aufgestoßen, als ich von "Individuen" las. Es ist für mich eine Entmenschlichung und eine primitive Art, so beschreibt man niemanden in einem Artikel und erst recht nicht wegen so einem Bagatell. Hab nach Abpfiff eine kleine Schubserei wahrgenommen, etwas Emotionalität, aber das waren keine 10 Sekunden. Aber so wie er schreibt :doh:
Werden schon bissl die Gedanken mit ihm durchgegangen sein...
Benutzeravatar
By Chris99
#220405
Da scheint der Kicker kalten Kaffee aufzuwärmen und ein bereits abgeschlossenes Thema als Neues zu verkaufen:
1,2 Millionen Euro für Ex-Innsbruck-"Investor" Ponomarev

25.05. - 12:45
Der ehemalige Wacker-Innsbruck-"Investor" Mikhail Ponomarev, gegen den in Deutschland wegen Insolvenzverschleppung ermittelt wird, gewinnt einen Rechtsstreit in Österreich. Laut Gericht stünden ihm nun 1,2 Millionen Euro zu.
Quelle: https://www.kicker.at/1-2-millionen-eur ... 73/artikel

Wie wir seit der GV und der letzten Ausgabe von "Frag den Präsi" wissen, ist das Dank des amerikanischen Partners längst erledigt. Ob da jetzt Fraisl trotzdem darauf anspringt? Zuzutrauen wäre es ihm nach seinen letzten "wohlwollenden" Artikeln (Achtung Ironie).
Benutzeravatar
By babachrisi
#220407
Ob da jetzt Fraisl trotzdem darauf anspringt? Zuzutrauen wäre es ihm nach seinen letzten "wohlwollenden" Artikeln (Achtung Ironie).
[/quote]

Vielleicht sollte hier der eine oder andere Journalist gründlicher recherchieren,
wäre nicht der erste, der dieser Tage seinen Hut nehmen muß
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220408
Wieso sollten die sich die Arbeit antun zu recherchieren, kriegen ihre Kohle ja so auch, das ist überhaupt die heutige Zeit, tut sich ja selber kaum mehr wer an was zu hinterfragen ("Fake-News"). :joker:
Wenn ich schon manche Antworten bei Umfragen höre.... :doh:
Benutzeravatar
By babachrisi
#220409
Mr. Wacker hat geschrieben: 26. Mai 2023, 10:32 Wieso sollten die sich die Arbeit antun zu recherchieren, kriegen ihre Kohle ja so auch, das ist überhaupt die heutige Zeit, tut sich ja selber kaum mehr wer an was zu hinterfragen ("Fake-News"). :joker:
Wenn ich schon manche Antworten bei Umfragen höre.... :doh:
+1
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]