Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By henryhill81
#186466
Wie man auch in dem Beitrag aus dem ORF Archiv gesehen hat, sind einem Großteil der Leute die Farben egal solange der Verein Erfolg hat. Wenn man das Tivoli wieder mal füllen will wird man diese Leute auch brauchen. Das ist überall auf der Welt so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#186576
Die Tendenz der TT-Berichterstattung und das Wording der WSG ist heute eindrücklich in Bezug auf das Zweiterteams-Duells erkennbar:
Aus sportlicher Sicht sticht heute (19 Uhr) im Wattener Gernot-Langes-Stadion das Regionalliga-Derby zwischen den WSG Tirol Amateuren und dem zweiten Team des FC Wacker Innsbruck ins Auge. "Sie haben einen Profitrainer und aufgerüstet. Man kann die beiden Mannschaften nicht vergleichen. Sie sind klarer Favorit. Wir wollen ihnen dennoch einen harten Kampf liefern", hält WSG-Sportmanager Stefan Köck fest. lex. https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8712.html
Kein Wort von Wacker-Seite (ist ja nicht der Favorit der TT) und ein Seitenhieb auf den "reichen" Wacker. Die Krone lässt beide Seiten zu Wort kommen und Slezak zeigt Respekt gegenüber dem Gegner. Fazit: Journalismus kann halt nicht jeder.
Benutzeravatar
By joxl
#186577
schneexi hat geschrieben: 11. Sep 2020, 10:42 Die Tendenz der TT-Berichterstattung und das Wording der WSG ist heute eindrücklich in Bezug auf das Zweiterteams-Duells erkennbar:
Aus sportlicher Sicht sticht heute (19 Uhr) im Wattener Gernot-Langes-Stadion das Regionalliga-Derby zwischen den WSG Tirol Amateuren und dem zweiten Team des FC Wacker Innsbruck ins Auge. "Sie haben einen Profitrainer und aufgerüstet. Man kann die beiden Mannschaften nicht vergleichen. Sie sind klarer Favorit. Wir wollen ihnen dennoch einen harten Kampf liefern", hält WSG-Sportmanager Stefan Köck fest. lex. https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8712.html
Kein Wort von Wacker-Seite (ist ja nicht der Favorit der TT) und ein Seitenhieb auf den "reichen" Wacker. Die Krone lässt beide Seiten zu Wort kommen und Slezak zeigt Respekt gegenüber dem Gegner. Fazit: Journalismus kann halt nicht jeder.
Im Umkehrschluss könnte man sagen die WSG hat einen unprofessionellen Trainer :D
By kippis
#186648
In der Krone vom FR. 11.09.20 ist zu lesen das eine Besucherbeschränkung von 5000 im Tivoli beim Nachbardorf UND auch bei Wacker KEINE Auswirkung hat!!!
Nach diesen tollen Auftakt... jetzt erst recht!!!
Bin jetzt kein Rechtsgelehrter aber wenn dieses Gesetz erst im Oktober beschlossen wird könnte Wacker dann nicht mehr Besucher (hoffe sehr) im nächsten Heimspiel reinlassen?
Benutzeravatar
By AlexR
#186649
Bei Wacker sind 4.000 Zuschauer zugelassen, wo ich die genaue Aufstellung der zweiten Liga gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Irgendwo auf Twitter.

Nein, die Beschränkungen können nicht erhöht werden, sondern nur verringert (auch nur mein Wissenstand), da man ja "nur" Ost und Süd aufsperrt und die West und Nord geschlossen bleibt.
Prinizpiell ist es auch ziemlich irre bei steigenden Fallzahlen und eh schon erhöhter Aufmerksamkeit bezüglich diesem Thema (und anderswo die Zahlen der Zuschauer nach unten gehen) mehr Besucher zulassen zu wollen, weil die Mannschaft ein gutes Spiel hinter sich hat.
Benutzeravatar
By cesc
#186650
Der VIP ist auf der West offen.
Schauen wir zuerst mal, ob wir überhaupt so schnell mal 3000 zusammenbringen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186651
Die Frage oben kann man relativ klar beantworten: Mehr Zuschauer gehen keinesfalls. Denn das Gesetz für Veranstaltungen gilt nach wie vor, weshalb die Sitze im Schachbrettmuster aufgeteilt werden und natürlich gewisse Sitze dann automatisch gesperrt sind. Daraus ergibt sich dann das erlaubte Fassungsvermögen für Ost und Süd (Nordblick).

Was anderes noch zu den Medienberichten zu unserem Spiel gestern: Alex Gruber, der ja bekanntlich selber mal Fußball gespielt hat, meint im Matchbericht in der heutigen TT, wir hätten gestern 3-4-3 gespielt. Kann das schon sein? Also ich hätte hinten ganz klar eine 4er-Kette gesehen. Oder kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus? :fad:

Aber der wirkliche Wahnsinn waren ja die TV-Berichte. Im ORF berichtet die an sich gute Moderatorin davon, dass der Wacker im heimischen Stadion Kapfenberg empfangen hat. Nachzusehen in der TV-Thek. Auf laola 1 wiederum in der Zusammenfassung heißt es, Knaller hätte für seine Attacke Gelb bekommen, wo man auch Rot geben kann. Dabei war es abseits und damit Freistoß für uns. Also echt wild, wie unprofessionell manchmal gearbeitet wird.
Benutzeravatar
By schneexi
#186652
Relativ eindeutig, dass wir hinten mit einer Viererkette spielten. Man kann diskutieren, ob es ein 4-1-3-2 oder ein 4-4-2 oder auch ein 4-1-2-2-1 war, aber eine Dreierkette war es definitv nicht. Im Anhang sieht man die Anfangsaufstellung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 213

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]