Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#214828
So ein scheiss Artikel - anonyme Feiglinge tragen vermeintlich internes nach außen obwohl es teilweise nur Vermutungen sind! Jetzt begeben sich sogenannte Insider auf Madls Spuren - da sage ich gute nacht
Benutzeravatar
By X1u2
#214829
PuckyPuck hat geschrieben: 12. Jul 2022, 11:07
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Jul 2022, 08:59 Es leider viel zu viel noch in der Schwebe um beruhigt in die Zukunft blicken zu können.

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... FoDCLSvhlo
Bisher habe ich die Berichte auf MeinBezirk.at immer geschätzt, da sie oft Infos enthielten, die TT und Krone nicht brachten. Dieses Interview mit diesem anonymen Franz finde ich - gelinde gesagt - seltsam.

Wenn man schon so schwerwiegende Vorwürfe erhebt, sollte man dazu stehen und nicht anonym bleiben. Daher habe ich leider mit der Lektüre dieses Interviews leider wertvolle Lebenszeit sinnlos vergeudet. :doh:
Mein Bezirk gehört doch zur TT, soweit ich weiß
By PuckyPuck
#214830
AlexR hat geschrieben: 12. Jul 2022, 11:25 Wenn für dich wahre Hintergrundinformationen verschwendete Lebenszeit sind, dann Gute Nacht. :doh:
Das musst Du schon mir überlassen, was ich als verschwendete Lebenszeit betrachte.

Aber woher soll ich wissen, dass es wahr ist? Sein Name ist mal falsch - aber sonst stimmt alles??? Kann sein, aber dann soll er dazu stehen und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken. Daher "verschwendete Lebenszeit"!!!
Benutzeravatar
By cesc
#214832
Sich über einen alten Artikel so aufregen ist halt auch ziemlich verschwendete Lebenszeit. Und nur weil jemand anonym bleiben will, ist die Info ja nicht wertlos, oder was bringts dir, wenn da jetzt Stefan Huber stehen würde?
By PuckyPuck
#214834
cesc hat geschrieben: 12. Jul 2022, 12:10 Sich über einen alten Artikel so aufregen ist halt auch ziemlich verschwendete Lebenszeit. Und nur weil jemand anonym bleiben will, ist die Info ja nicht wertlos, oder was bringts dir, wenn da jetzt Stefan Huber stehen würde?
Wenn jemand unter seinem richtigen Namen Infos preisgibt, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass sie stimmt, weil er vielleicht Rede und Antwort stehen muss. Als anonymer Franz kann ich behaupten, was ich will.

Aber egal: Du hast Recht, dass der Artikel alt ist. Das habe ich übersehen. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214836
Man könnte ja durchaus Vermutungen anstellen, wer dieser "Franz" ist. Ich hab da so eine Vermutung, werd sie aber natürlich nicht schreiben... Insgesamt find ich Artikel und Kommentar von Alex Gruber nicht so schlimm. Da ist man von dieser Zeitung anderes gewohnt. Ich bin aber sowieso der Meinung, es bringt nichts, in der Vergangenheit zu wühlen und wer für was Schuld ist (das muss man natürlich danach klären), es geht jetzt um die Zukunft des Vereins und da ist die Energie wesentlich besser investiert.
Benutzeravatar
By Mieses
#214838
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2022, 14:24 Man könnte ja durchaus Vermutungen anstellen, wer dieser "Franz" ist. Ich hab da so eine Vermutung, werd sie aber natürlich nicht schreiben... Insgesamt find ich Artikel und Kommentar von Alex Gruber nicht so schlimm. Da ist man von dieser Zeitung anderes gewohnt. Ich bin aber sowieso der Meinung, es bringt nichts, in der Vergangenheit zu wühlen und wer für was Schuld ist (das muss man natürlich danach klären), es geht jetzt um die Zukunft des Vereins und da ist die Energie wesentlich besser investiert.
Also fallst du meinst, es wäre ich, dann ist dem nicht so. Schaue nie, was die Bezirksblätter schreiben :P
Benutzeravatar
By schneexi
#214898
Fraisl heute:
PS: Wackers erstes Tiroler-Liga-Spiel in Kirchbichl ist für 30. Juli angesetzt. Noch aber ohne Beginnzeit. Warum wohl?
Ja, warum? Ich wüsste ein paar Gründe. Wie wäre es, die Antwort zu recherchieren, als nur eine polemische Frage zu stellen? Ein Anruf beim TFV? Wohl zu viel verlangt.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214899
schneexi hat geschrieben: 14. Jul 2022, 12:00 Fraisl heute:
PS: Wackers erstes Tiroler-Liga-Spiel in Kirchbichl ist für 30. Juli angesetzt. Noch aber ohne Beginnzeit. Warum wohl?
Ja, warum? Ich wüsste ein paar Gründe. Wie wäre es, die Antwort zu recherchieren, als nur eine polemische Frage zu stellen? Ein Anruf beim TFV? Wohl zu viel verlangt.
Ich sag nur "Ali" raus :P :joker: :lol:
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 214
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]