Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186438
Unser Verein postet seit 2 Tagen auf Facebook so eine Art "vor 20 Jahren". Abschied vom alten Tivoli, 1 Spiel im neuen usw. Kann man machen, kein Problem. In den Kommentaren kommen dann halt vorwiegend Leute, die von der guten alten FC-Tirol-Zeit schwärmen. Klar, ist auch ein Teil unserer Geschichte. Aber das Motiv, warum man da jetzt so offensiv auf Facebook diese Meldungen raushaut, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. Geht das nur mir so? :fad:
By Stf2311
#186439
Man will Emotionen schüren und dadurch auch wieder auf den Verein aufmerksam machen. Ich finde das schon gut, weil man sieht wie sich die Leute nach einem starken Verein (Wacker) sehnen. Vielleicht kommt der ein oder andere ja wieder mal auf die Idee dann ins Stadion zu gehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186440
Kann man so sehen. Ich verbinde im Nachhinein mit dieser Zeit mittlerweile eigentlich vornehmlich negative Emotionen. Klar, sportlich war man erfolgreich. Aber zu welchem Preis? Das war letztlich alles nur auf Betrug aufgebaut. Muss man leider so klar sagen.
By Stf2311
#186441
Das sehen viele halt nicht, obwohl es stimmt. Je erfolgreicher wir in Zukunft sind ,umso besser wird das Storytelling dann funktionieren. Lieber mit solchen positiven Emotionen arbeiten, als das Image des ewigen Pleiteklubs nicht loszubekommen.
Benutzeravatar
By cesc
#186443
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Sep 2020, 20:02 Kann man so sehen. Ich verbinde im Nachhinein mit dieser Zeit mittlerweile eigentlich vornehmlich negative Emotionen. Klar, sportlich war man erfolgreich. Aber zu welchem Preis? Das war letztlich alles nur auf Betrug aufgebaut. Muss man leider so klar sagen.
90 Prozent die da auf FB kommentiert haben ist das wurst wie der Erfolg zustande kam.

Und es hat für Traffic auf der Seite gesorgt, so viel Kommentare hast normal nur bei Niederlagen :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186445
Habt´s schon recht. Aber ich muss sagen, mir taugt das so nicht. Ich persönlich würd es besser finden, wenn man Storys postet, die auf die Tradition des FC Wacker Innsbruck verweisen. Da könnte man vieles finden, anstatt die FC-Tirol-Zeit so hervorzuheben. Ich will nicht verleugnen, war damals auch Fan und total begeistert. Das geb ich gerne zu. Ich will hier auch nicht der Spielverderber sein. Aber mit dem Abstand von vielen Jahren überwiegen bei mir einfach gar keine positiven Emotionen mehr, tut mir leid.
By Stf2311
#186446
Naja, geht ja auch um "unser" Heimstadion bzw. dessen Einweihung. Sehe das nicht so negativ. War trotzdem eine geile Zeit und viele wären nicht beim Wacker, wenn es den FC Tirol nicht gegeben hätte. Wie das Konstrukt funktioniert hat, ist halt eine andere Geschichte,....
Benutzeravatar
By cesc
#186447
20 Jahre Tivoli neu kann man schon mal erwähnen.
Das zu der Zeit der FC Tirol gespielt hat ist halt mal so.
Oder willst jetzt die Mitgliedskarte auch zurück geben, weil da Happel drauf ist und der mit Swarovski Tirol was zu tun hatte?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#186448
Ich will weder was zurückgeben, noch sonst was. Ich hab oben eh betont, das ist Teil unserer Geschichte und ich bekenne mich dazu. Ich bin hier einfach anderer Meinung und diese teilt hier keiner. Ist auch ok so. Ich hätte es eben lieber anders gehabt, die Emotionen zu schüren, wie ihr es nennt. Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen, von Vereinsseite hält man das für richtig. Diesmal teil ich diese Ansicht halt nicht.
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 213
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]