Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#1806
Auf Grund der momentanen Anreihung von Berichten in genau 1 Thread möchte ich die Forums-User bitten in Zukunft pro neuem Bericht ein neues Topic zu eröffnen, ansonsten wird es irgendwann (wenn nicht jetzt schon) verdammt unübersichtlich hier herinnen.
Desweiteren sollte (siehe Forenregeln) aus Copyright-Gründen immer ein Link zu den Zeitungsberichten gepostet werden und nicht einfach der gesamte Text mittels Copy-Paste übernommen werden! Am besten einfach in den Titel Datum und Herkunft des/der Artikel(s) einbauen!
Danke ;)

Zeitungsberichte zu aktuellen Spielen bitte in den betreffenden Thread, da diese schnell an Aktualität verlieren.
Benutzeravatar
By gidi
#117748
Der Müller in seiner üblichen Faktentreue schreibt heute:
Denn nach 21 Runden weist die Tabelle den FC Wacker als klar schlechteste Mannschaft aus. Nur drei Siege, die wenigsten Tore geschossen, die meisten erhalten – Ligatauglichkeit sieht anders aus.
Dabei hat Wiener Neustadt noch 3 Gegentore mehr erhalten (52), als der FCW (49) … und genau so wenig geschossen. Aber wen interessieren schon die Fakten, wenn man auch ohne auskommen kann?
Benutzeravatar
By mesque
#122326
Mr. Wacker hat geschrieben:Gut das ich die Sucherei schon hinter mir hab...

http://anno.onb.ac.at/anno-suche/#searc ... ist&from=1

Das wär ja jetzt wirklich zu einfach.... :D
Das hilft zwar deutlich, verlassen darf man sich aber nicht drauf. Habe gerade folgenden Text bekommen: "... deS DienstmiidcheuS. Sin Dienst­mädchen in Ungarifch-tzradisch halte ..." Tja, Fraktur lesen kann eben nicht jeder. ;) Insofern - Deine Sucherei ist auch heute noch unersetzlich.
By robinklettern
#123085
nein,pifkewacker,eigendlich nichts.
die spotliche leitung setzt auf leistung und der vorstand auf seriösität.
was im grunde nichts verwerfliches ist.
so ist es für uns fans auch leichter das ganze nachzuvollziehen. :cool1:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#123087
Ich denke, er wundert sich eher, dass laut dem Interview André wieder bei uns arbeiten soll. Damit ist er nicht der einzige, der sich wundert... :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 212

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]