Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By joxl
#178240
Die Beiträge zu "Als Wacker noch kein Mythos war" lese ich immer mit Interesse und Vergnügen. Danke dafür!
Man höre und staune - wir haben seinerzeit ein Lob vom TFV bekommen ;) .
By kippis
#178356
möchte euch zum letzten mal mit dem Thema TT-6020 Stadtmagazin bemühen, aber ein neuer Monat beginnt und somit eine neue Ausgabe von 6020 Stadtmagazin!
Apropos verarsche, könnte jeder einzelne der Lust und Laune hat den Inhalt einer gratis.box leeren und ORDNUNGSGEMÄß, ORDENTLICH, ohne WIRBEL... als Fundsache in die Bruneckerstraße zurückbringen!
Den so eine Firma wie die TT muß das verkraften!
Benutzeravatar
By cesc
#178912
Stf2311 hat geschrieben: 9. Mär 2020, 12:31 Die Zwara-Konferenz beschäftigt sich heute mit dem FCW - Neuer Partner/Spieler

https://www.facebook.com/LAOLA1Fussball ... =3&theater
Name Dropping ist halt schwierig weil wir nicht wissen was möglich ist.
Ein treffsicherer Stürmer wärs halt.
Taferner irgendwie fix verpflichten.
Und einen AV für die linke Seite
Mehr will ich eigentlich eh nicht, Flügelspieler und ein Goalie (obwohl Wedl in letzter Zeit eh brav hält) wären nur ein Bonus
Benutzeravatar
By cesc
#178931
slad hat geschrieben: 9. Mär 2020, 16:58 In letzter Zeit passt der linke AV auch. Vorne ein Knipser könnte schon reichen für den Aufstieg.
Welcher? Haben doch einige gespielt :D
Benutzeravatar
By AlexR
#178932
Die zentrale Verpflichtung wird ein Stürmer sein, der mindestens 15 Tore in einer Saison schießen kann. Daran wird sich entscheiden, wo wir uns platzieren werden in der nächsten Saison.
Schön wäre es, wenn Ibrisimovic noch den Sprung machen würde, wobei ich leider nicht mehr wirklich daran glaube. Yildirm hat sich intern schon vor ihn platzieren können und der ist jetzt, nicht gemein gemeint, nicht der Edeltechniker schlechthin.
Kara oder Canillas sind wahrscheinlich im Sommer immer noch nicht am Markt, daher gehe ich davon aus, dass es ein Stürmer aus dem Ausland wird.
Benutzeravatar
By cesc
#178934
AlexR hat geschrieben: 9. Mär 2020, 17:21 Die zentrale Verpflichtung wird ein Stürmer sein, der mindestens 15 Tore in einer Saison schießen kann. Daran wird sich entscheiden, wo wir uns platzieren werden in der nächsten Saison.
Schön wäre es, wenn Ibrisimovic noch den Sprung machen würde, wobei ich leider nicht mehr wirklich daran glaube. Yildirm hat sich intern schon vor ihn platzieren können und der ist jetzt, nicht gemein gemeint, nicht der Edeltechniker schlechthin.
Kara oder Canillas sind wahrscheinlich im Sommer immer noch nicht am Markt, daher gehe ich davon aus, dass es ein Stürmer aus dem Ausland wird.
Wär mir auch am liebsten. Befürcht aber auch das er das nicht mehr schafft. Leider.
Yildirim hat zwar über den Winter Gas gegeben, insgesamt ist es aber dennoch zu wenig.
Da denk ich aber dann an die IIer Mannschaft, die werden schon auch Spieler für den Aufstieg brauchen.

Kara wärs gewesen, da er aber leider zu Rapid gewechselt ist wird das wohl auch nichts werden.
Ansonsten wird es ligaintern schon schwer. Grüll, Ronivaldo, Peham.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 212

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]