Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By jo081510
#220411
Dennoch würde ich mir bei solchen (geschäftsschädigenden?) Aussagen immer wieder eine Stellungnahme seitens des Vereins wünschen. Das waren noch Zeiten, als wir "Pressesprecher" hatten. Oder die Wackerstubn. :fie: Ich hör schon auf. ;)
Benutzeravatar
By cesc
#220412
jo081510 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:25 Dennoch würde ich mir bei solchen (geschäftsschädigenden?) Aussagen immer wieder eine Stellungnahme seitens des Vereins wünschen. Das waren noch Zeiten, als wir "Pressesprecher" hatten. Oder die Wackerstubn. :fie: Ich hör schon auf. ;)
Wo dann alles schön geredet wurde und man es auf Ostern geschoben hat? Unbedingt nachtrauern tu ich dieser Zeit nicht
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220413
Kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern, dass damals unsere Pressesprecher irgendwelchen "Fake-News" wiedersprochen hätten :fad:
Tja und in der Wacker-Stube war ja leider auch bis zum Schluss immer alles paletti :joker:
#220414
Ich glaube einmal pro Woche muss man fast einen Bericht über die finanziellen Probleme von Wacker schreiben, auch wenn diese schon Schnee von gestern sind. Sonst könnte ja zum Schluss noch eine positive Stimmung aufkommen. Ist eigentlich in der Steiermark über den GAK mit seinen vier Konkursen auch so oft in den Medien negativ berichtet worden?
Benutzeravatar
By Rudl
#220416
IBK_6020 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 00:45 Vielleicht bin ich etwas kleinlich oder hypersensibel. Aber mir hat's sauer aufgestoßen, als ich von "Individuen" las. Es ist für mich eine Entmenschlichung und eine primitive Art, so beschreibt man niemanden in einem Artikel und erst recht nicht wegen so einem Bagatell. Hab nach Abpfiff eine kleine Schubserei wahrgenommen, etwas Emotionalität, aber das waren keine 10 Sekunden. Aber so wie er schreibt :doh:
Werden schon bissl die Gedanken mit ihm durchgegangen sein...

Bezüglich dieses Artikels, schreibt mir Manfred Hassl, die angesprochene "Eskalation" fand vor dem Sektor der Heimischen statt. Ich bin der Meinung, aus diesem Artikel ist das schwer herauszulesen. Dass er die "Old Boys" mit Wackerfans verwechselt hat, wurde mit keinem Wort erwähnt. Was schließt die Community aus diesem Artikel?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220421
Chris99 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 09:38 Da scheint der Kicker kalten Kaffee aufzuwärmen und ein bereits abgeschlossenes Thema als Neues zu verkaufen:
1,2 Millionen Euro für Ex-Innsbruck-"Investor" Ponomarev

25.05. - 12:45
Der ehemalige Wacker-Innsbruck-"Investor" Mikhail Ponomarev, gegen den in Deutschland wegen Insolvenzverschleppung ermittelt wird, gewinnt einen Rechtsstreit in Österreich. Laut Gericht stünden ihm nun 1,2 Millionen Euro zu.
Quelle: https://www.kicker.at/1-2-millionen-eur ... 73/artikel

Wie wir seit der GV und der letzten Ausgabe von "Frag den Präsi" wissen, ist das Dank des amerikanischen Partners längst erledigt. Ob da jetzt Fraisl trotzdem darauf anspringt? Zuzutrauen wäre es ihm nach seinen letzten "wohlwollenden" Artikeln (Achtung Ironie).

Du weißt, ich vertrau den Infos von Dir grundsätzlich immer. Aber der "Kicker" zitiert eine Sprecherin des Landesgerichts. Und sie schreiben auch, dass unser Verein die Frist, sich zu äußern, verstreichen hat lassen. Ist das alles wirklich nicht aktuell? Bin da schon etwas verwirrt, weil eben das Landesgericht zitiert wird.
Benutzeravatar
By Chris99
#220422
wacker 4ever hat geschrieben: Du weißt, ich vertrau den Infos von Dir grundsätzlich immer. Aber der "Kicker" zitiert eine Sprecherin des Landesgerichts. Und sie schreiben auch, dass unser Verein die Frist, sich zu äußern, verstreichen hat lassen. Ist das alles wirklich nicht aktuell? Bin da schon etwas verwirrt, weil eben das Landesgericht zitiert wird.
https://youtu.be/05D2I8LK0sE

Ab 6:30.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220423
Das hab ich schon gesehen, danke Dir. Aber ich hab den Kicker-Bericht so verstanden, dass die Aussage vom Landesgericht von JETZT ist. Das hat mich verwirrt.
Benutzeravatar
By Chris99
#220424
wacker 4ever hat geschrieben:Das hab ich schon gesehen, danke Dir. Aber ich hab den Kicker-Bericht so verstanden, dass die Aussage vom Landesgericht von JETZT ist. Das hat mich verwirrt.
Wenn ein Journalist jetzt anfragt, wird er auch jetzt diese Antwort erhalten. Dieses Urteil ist schon etwas länger ergangen. Pono hat das ihm zugesprochene Geld aber nicht eingefordert und wurde schließlich vom neuen Partner „ausgezahlt“. Ansonsten hätte es u.a. beim Konkursantrag der ehemaligen Mitarbeiterin ja auch anders vor Gericht ausgeschaut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]