Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By cesc
#217659
SchwazW1977 hat geschrieben: 30. Okt 2022, 22:11 Yildirim wird es werden 😉
Da wird der Kraft Helli dann aber wieder via Whatsapp zurücktreten, das kann man auch fast nicht bringen ;)
Benutzeravatar
By Quokka
#217664
m.bone hat geschrieben: 31. Okt 2022, 14:25
joxl hat geschrieben: 31. Okt 2022, 10:10Jiri Masek :D
Einen stürmer der auch IV spielen kann schadet nie :)
Masek, eine Legende. :D Wobei, fairerweise muss man auch sagen, dass der ständig über die rechte Seite marschiert ist, anstatt dass man ihm im Zentrum angespielt hat. Das Coaching habe ich damals nicht ganz verstanden, was ihn betrifft. Wobei er dann als IV gar keine so schlechte Figur gemacht hat, wie ich finde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217675
Hat Tobias Moretti schlicht keine Ahnung vom Fußball oder check ich es nur nicht?

STANDARD: Was bedeutet Fußball für Sie? Als Tiroler hatte man es in den letzten Jahren ja nicht unbedingt leicht, wenn man etwa an FC Wacker Innsbruck denkt.

Moretti: Ja, ich habe damals mitbekommen, wie Wacker ungerechterweise in die zweite Liga versetzt wurde.

https://www.derstandard.at/story/200014 ... ar-weil-es
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217783
Großes Interview mit dem TFV-Sepp in der morgigen TT zu allgemeinen Themen. Klarerweise darf auch der Wacker nicht fehlen. Er meint, der Fußball braucht leidenschaftliche Anhänger. Diese hat auch der Wacker und das sieht er positiv. Er hat aber beschlossen, keine Spiele unseres Vereins mehr zu besuchen, da er sich von den Anfeindungen bzw. Spruchbändern persönlich beleidigt fühlt. Ganz interessant, er bringt in diesem Zusammenhang ein Zitat aus der Literatur, dass "gegen Dummheit selbst Götter vergebens ankämpfen". Heißt auf gut Deutsch: Der Präsident des Tiroler Fußballverbandes bezeichnet unsere Fanszene als dumm. Eigentlich unfassbar, aber bei uns wohl normal.
Benutzeravatar
By el muto
#217784
Von Anfeindungen halte ich nichts, aber Herr Geisler leidet offenbar unter Täter-Opfer-Umkehr. Ein bisschen Selbstreflexion brächte nicht nur Schiller-Zitate und Pauschalverunglimpfungen zutage, sondern auch die Erkenntnis, dass er sich mit der statutenwidrigen Einstufung in die (faktisch) fünfte Liga unbeliebt gemacht hat.
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 212
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]