Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#170200
Manche glauben echt da Herr Stocker ist komplett Ahnungslos,das man Umdenken muss ist doch klar und das man vielleicht einige Dinge umstrukturieren muss sollte auch klar sein denn die bisherigen Strukturen und Das bisherige System ist kläglich gescheitert und da muss auch mal das traditionellste Mitglied sich überlegen ob das alles schon so ok ist oder ob man nicht doch Kompromisse eingehen sollte und wird müssen wenn man weiterkommen will als Verein.
Ich denke Stocker hat sicher da einige Gespräche gehabt und sich diesbezüglich auch mit einigen Leuten ausgetauscht denn sonst hätte er es nicht so in der Presse gesagt,vielleicht sollte man sich das ganze mal anhören und erklären lassen und dann erst protestieren usw.
Aber wenn einige glauben das sie besser sind wie Stocker dann bietet sich e bald sie Chance wenn neue Wahlen sind
und dann kann jeder Eier zeigen der glaubt es besser zu können oder zu wissen.
Auch wenn Stocker sicher manchmal nicht ideal rüberkommt so hat er sicher Ahnung und da er auch Bundesligapräsident ist sehen das wohl auch andere so die sicher auch ein klein wenig Ahnung haben.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 15. Jul 2019, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170201
@schneexi: Würd ich so nicht nur als irgendein Blabla bezeichnen. Es wird halt wirklich vieles noch unklar sein, weil halt der Abstieg und gleichzeitige Aufstieg eines anderen Vereins eine neue Situation darstellt. Und wenn man weiß, wie mühsam bei uns alles ist, dann spiegeln die Worte von Gerhard wohl einfach die reale Situation wieder. Was ich aber jetzt auch nach mehrmaligem Lesen nicht ganz verstehe: Was hat die Profi-GesmbH bzw. eine mögliche Beteiligung von irgendwem daran mit dem Mitgliederverein zu tun? Schon klar, es muss abgestimmt werden, das weiß ich schon. Aber den Mitgliederverein an sich würde es ja nicht direkt berühren nach meinem Verständnis.

Aber ich leg mich gern nochmal fest: Das ist eine Gedankenspielerei und mehr nicht. Die Möglichkeit, dass irgendein großer Investor bei einem österreichischen Verein, noch dazu in der 2. Liga ohne große Ambitionen auf den Aufstieg, einsteigt, gehen gegen 0.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#170202
Ich denke alles was die Profi GesmbH betrifft betrifft auch den Verein selber und daher sollte da einfach aufgeklärt werden und wenn Stocker da die Zukunft und eine gute Chance sieht um weiterzukommen dann sollten wir ein wenig vertrauen haben in Stocker oder soll es ewig so mies weiterlaufen beim FCW nur weil einige nicht weiterdenken wollen oder einfach stur auf dem alten System sitzen bleiben wollen oder Angst haben als Mitglied etwas an Kontrolle zu verlieren oder weniger Wert zu sein,also ich würde mir gerne das ganze näher anhören.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170204
Mei, Aufregung gehört immer dazu. Wären ja sonst nicht wir. Wenn ich mich an die Diskussionen vor dieser berühmten Ausgliederung der Profiabteilung in die GesmbH erinnere... Heute redet kein Mensch mehr davon. Jeder soll seine Meinung haben, daher sind wir ja ein demokratischer Mitgliederverein. Aber für mich persönlich sind 3 Zeilen in einem Interview keine seriöse Diskussionsgrundlage.
Benutzeravatar
By schneexi
#170206
@cesc Die automatische Korrektur meines Handys will dem Stocker offenbar lieber eine Massage als eine Message Control verpassen. Auch recht. :D

Was ist der Mitgliederverein wert, wenn er bei der GesmbH nicht das alleinige Sagen hat? Nicht viel. Und ja, ich denke, dass so mache vielleicht am einem Einstieg interessiert sind. Siehe Lustenau.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170207
Naja, Gerhard und Massage - ich weiß nicht, ob er damit so eine Freude hätte. Ich sag nur "Golden Times". :D

Und Deine Frage kann ich von meiner Warte eigentlich klar beantworten: Ein Mitgliederverein hat immer seinen Wert, egal ob ihm 100 oder nur 51 % an der GesmbH gehören. Warum? 1. Weil Lizenznehmer für den sportlichen Wettbewerb ist immer der Verein. Und 2. und für mich noch wichtiger: Die Profi-GesmbH ist direkt an Beschlüsse des Mitgliedervereins gebunden. Überspitzt formuliert: Man könnte nicht einfach in blau-weiß und mit Tiroler Adler spielen, nur weil sich das jemand so einbildet.
By slad
#170209
Lt. Statuten brauchts eine 2/3 Mehrheit, also eine anständige Begründung, sonst wird das sowieso nix.
Benutzeravatar
By AlexR
#170211
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Jul 2019, 21:52 Ich denke alles was die Profi GesmbH betrifft betrifft auch den Verein selber und daher sollte da einfach aufgeklärt werden und wenn Stocker da die Zukunft und eine gute Chance sieht um weiterzukommen

Naja, man hat ja die letzten Jahre immer davon geredet, dass man bei den Sponsorenverhandlungen so gut weiterkommt. Effektiv geblieben ist eine Reduzieruung des TIWAG Sponsoringes nach Aufstieg in die Bundesliga. Also, bei allem Respekt, aber da hab ich dann doch meine sehr großen Zweifel, dass da die aktuell handelnden Personen wirklich perfekt geeignet sind.

wacker 4ever hat geschrieben: Aber für mich persönlich sind 3 Zeilen in einem Interview keine seriöse Diskussionsgrundlage.

Ich brauche sie gar nicht zu erwähnen, in einer Zeit in der man versucht über die Fanbasis 1 Million Euro einzutreiben. Da mach ich besser Werbung für die Aktion, als über irgendeine geartete Ausgliederung zu sprechen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170212
Da bin ich voll bei Dir. Sowas kann man sich einfach sparen. Wir haben nicht mal einen Hauptsponsor und da braucht man mit sowas mal gar nicht kommen. Vor allem, wenn man weiß, wie (verständlicherweise) sensibel dieses Thema bei den Fans/Mitgliedern ist. Um mal bewusst etwas populistisch zu sein: Vielleicht sollte unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit mal das eine oder andere Facebook-Posting weniger machen und unseren Präsidenten mal etwas in Sachen Pressearbeit coachen. Sollte das jemals aktuell werden (was ich nicht glaube!), gehört das seriös aufbereitet und auf einem Vereinsabend präsentiert. Fertig.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Jul 2019, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By joxl
#170213
Tolle Kommunikation! Kein einziges Mal wird die aus meiner Sicht derzeit wichtigste Aktion der Vereins erwähnt! Bravo! :doh:

Was das "Öffnen des Vereins" angeht - da mag Gerhard dann schon mit was konkreteren kommen als der übliche Hinweis auf "Signale". Was sind das für Signale? Die üblichen Aussagen dass der Mitgliederverein weg gehört, über die Totengräber des Vereins, die hyperaktiven 72€ Bremsklötze?
Es geht den Mitgliedern nicht um irgendwelche Kontrolle sondern um die Bewahrung der Identität des Vereins.
Wenn man aber mit einem konkreten, vernünftigen Konzept kommt, dann diskutiert man darüber. Das wird halt einigen in diesem Land, die sich die Dinge gerne im Hinterstübchen richten nicht gefallen.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 213

Richtig geschrieben, grün/schwarz sind die Be[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]