Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By slad
#186710
Ok, dann hab ich es bisher schlicht überlesen, dass unser voller Name positiv erwähnt worden war. Heute hat es mich wegen der unüblichen Abkürzung geradezu angesprungen.
Benutzeravatar
By schneexi
#186712
Ich muss zugeben, dass ich es immer recht cool finde, wenn von "dem Wacker" geschrieben oder unser Verein so erwähnt wird. Das wird nur Legenden zuteil, wie z.B. "der Garbo".

Und: Was hatte der Fraisl in der Nase, als er den Kommentar geschrieben hat?
Benutzeravatar
By mesque
#187028
Wenn er sich nun mit dem beschäftigt, was drunter ist, ist er dir hoffentlich ausnahmsweise einmal nicht zu hoch. :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187062
Ja, sozusagen das 1. Mal ein Thema von Herrn Weiss, das sogar ich kapiere. Da hast recht. Das Wort "hoch" möchte in dem Zusammenhang nicht verwenden, da hier ja vielleicht auch Kinder und Jugendliche mitlesen. :D
Benutzeravatar
By Rudl
#187081
Stefan wird noch zum Medienstar. Innerhalb kurzer Zeit zweimal im ORF :P

Naja, wenn das Liebestöter waren, wundert mich warum grad in Osttirol jede Bauernfamilie mindestens 15 Kinder hatte :rosa:

Dabei gibs den Storch im Burgenland und nicht in Osttirol :blush:
Benutzeravatar
By AlexR
#187094
Das Spiel gegen Corona hat insgesamt 15.000 Euro eingebracht, wovon 6.000 Euro an den Innsbruck Social Club gehen und eine Friseurstube finanziert werden kann. :ironie: :bier:
#187640
Die Idee, dass unsere sogenannten "Legenden", um in diesem "elitären" Kreis bleiben zu können, zahlen müssen ist ein bissl frech, aber mal eine gute Idee. Ich glaube, dass es Kirchler & Co verschmerzen können. Interessant finde ich, dass dieses Vorhaben gleich nach bekannt werden von so einer Legende dem Fraisl geratscht wurde. Das müssen die besten Spezis sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#187771
Diesmal stellen wir euch Alex R. vor. Manch Fan des FC Wacker Innsbruck kennt Alex aus dem tivoli12 Forum oder aus seiner Zeit als er so manchen Artikel für das tivoli12 magazin zum Thema Saisonstatistik veröffentlichte. Auch auf einigen Vereinsabenden und Generalversammlungen hinterließ er einen bleibenden Eindruck. Heute erzählt er, wie er zum Tiroler Traditionsverein kam, was seine emotionalsten Momente waren und was ihn besonders freut.

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ng-10.html
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]