Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161095
Ist mir auch schon aufgefallen, hast Du sehr gut beobachtet.

@AlexR: Ich hab auch schon Stimmen gehört, dass einige Bürgermeister bzw. Gemeinderäte nicht unbedingt begeistert waren, weil der Wacker nicht das beste Image hat und halt doch relativ viel Fläche verbaut wird. Umso schöner, dass man im Mieming so dahintersteht.
Benutzeravatar
By AlexR
#161098
Ok, ich hab nur von zwei Standorten etwas gehört und da wurde man beide Male mit offenen Armen empfangen. Standort 1 wäre aus meiner Sicht am genialsten gewesen, da man sich einige Zubauten erspart hätte. Mieming ist aber auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
By joxl
#161116
Habe auch Kematen in Erinnerung, die Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft und Ernährung übersiedelt bzw. ist glaube ich schon nach Rotholz übersiedelt. Somit wären dort gewisse Gebäude bereits zur Verfügung gestanden.
Benutzeravatar
By joxl
#161123
mesque hat geschrieben:War nicht irgendwann auch einmal Volders im Gespräch?
War das nicht der andere Verein?

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
By AlexR
#161124
joxl hat geschrieben:War das nicht der andere Verein?

Wattens kann sich natürlich auch in Volders umgesehen haben, aber unmittelbar nach der Bestellung von Hörtnagl wurde mir zugetragen, dass man sich in Volders umgeschaut hat; unter anderem auch wegen der Schule.
Wörgl war mWn auch noch ein potentieller Standort.
Generell war wohl intern das Kriterium immer, dass man entweder bestehende Infrastruktur mitbenutzen kann oder eine gute schulische Lösung anbieten kann.
By freigeist
#161125
Ich hoffe innigst, daß daraus was wird. Wacker(e) Gemeinde Mieming - wäre wohl ein einzigartiges Prädikat! Für die anderen hieß es dann Pech gehabt. :bier:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]