Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#183452
Ich weiß, das ist jetzt nichts neues, aber gibt es eigentlich eine Vereinbarung unter den TT-Redakteuren, dass man Berichte über den FCW immer unterschwellig negativ schreiben muss? Bestes Beispiel ist der heutige Artikel in der TT. Hauptsache der FC Wacker Innsbruck hat noch keinen einzigen neuen Spieler für die nächste Saison verpflichtet, aber trotzdem wird jetzt schon mal über mögliche Neuverpflichtungen geätzt! Weiters steht für die TT jetzt schon fest, dass ein Nicht-Aufstieg kommende Saison eine Katastrophe wäre.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#183457
Also den Kommentar find ich jetzt nicht so negativ, bei der Aufstellung ist eben sehr viel (teils negative) Vermutung, aber was soll er sonst schreiben....
Interessant ist dass Pribanovic erwähnt wurde.....der hats die letzten 3 Jahre nicht in die Erste geschafft und selbst jetzt mit Ausfällen kam er nicht zu Einsätzen. Kopp wird sich erst beweisen müssen.
ABER: Wenn man rauf will, wird es ohne gestanden Ergänzungen (hoffentlich die richtigen) nicht gehen. Talente müssen sich eben durchsetzen. Das ist bei jedem Dorfverein so, wer das Zeug nicht hat, spielt halt Reserve...und je höher desto schwieriger ist es.
Als wir mit unserem Dorfverein Gebietsliga spielten, kamen auch weniger eigene zum Einsatz (mein Sohn schon :angel: ). Jetzt wieder in der 1. Klasse sind fast 80% eigene.
Benutzeravatar
By joxl
#183458
slad hat geschrieben: 9. Jul 2020, 08:30 Welche Ausrede gibts jetzt eigentlich noch, warum wir die TT nicht als Medienpartner kicken?
Habe mal meine Signatur entsprechend angepasst.
"Im übrigen bin ich der Meinung dass wir unseren Medienpartner zum Teufel jagen sollten."
By 1913
#183464
Joxl, machst du einen auf Armin Thurnher 😉

Beide Berichte erzeugen bewusst negative Sentiments.
Damit disqualifiziert sich Madl einmal mehr als Journalist.
Benutzeravatar
By joxl
#183466
1913 hat geschrieben: 9. Jul 2020, 09:34 Joxl, machst du einen auf Armin Thurnher 😉

Beide Berichte erzeugen bewusst negative Sentiments.
Damit disqualifiziert sich Madl einmal mehr als Journalist.
Stimmt, der versucht ja gerade den Sobotka zum Teufel zu jagen :D

Deine Aussage trifft es sehr gut - es wird jetzt schon gestichelt. Endlich hat man einen externen, nicht landesnahen Partner und dennoch...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#183480
@Mr. Wacker: Der TT-Sportchef ist ein erfahrener Journalist. Man liest von ihm selten Artikel, die schon auf den 1. Blick ganz klar negativ sind. Nein, er baut in seine vielen Zeilen den negativen Touch so zwischen die Zeilen an. Er macht es auf eine subtile Art und Weise. Da sind der heutige Bericht und Kommentar fast schon ein Musterbeispiel. Überraschend ist das nicht, nein, keineswegs, aber einfach eine Riesen-Frechheit! Mit seriösem Journalismus hat das genau null zu tun. Ich bin immer dafür, dass auch wir uns als Wacker der Kritik stellen müssen, so sie angebracht ist. Kritikfähig sollte jeder sein. Aber sicher nicht so, denn von sachlich begründeter konstruktiver Kritik ist das aber schon so weit entfernt. Ich verwehre mich gegen Verschwörungstheorien, egal zu welchem Thema. Aber hier könnte man fast den Eindruck gewinnen, da ist es jemandem in diesem Land so ganz und gar nicht recht, dass der Wacker jetzt unabhängiger ist, sogar - um Gottes Willen und das in Tirol - öffentlich Überlegungen anstrengt, im Stadion mehr machen zu dürfen. Da muss man den Verein doch gleich einbremsen. Ein selbstbewusster FC Wacker Innsbruck ist wohl ein widerwärtiges Luder.
Benutzeravatar
By AlexR
#183482
Es gibt keinen besseren Beweis, dass wir zurück auf einen guten Weg sind als der Artikel vom Madl. Es gibt keinen besseren Beweis, dass der andere Weg gescheitert ist und auch in Zukunft scheitern wird.
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 213

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]