Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180815
Rudl, vielen Dank für das wirklich nett geschriebene Portrait von mir: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ang-1.html

Diese Aussage find ich so genial:

Es gibt ja viele, die einen schwarz-grünen "Vogel" haben. Die Macher des tivoli12 magazins inbegriffen. Martin hat aber vielleicht den Größten. Sozusagen den Adler überm Tivoli.

So hat mich auch noch nie jemand bezeichnet. Super! :lol: Danke auch für die Glückwünsche! Ausdrücklich loben möchte ich hier die Arbeit von Rudl bzw. der Redaktion. Da wird man noch kontaktiert, wenn der Text fertig ist, damit man weiß, was erscheint. So stell ich mir verantwortungsvollen Journalismus vor. Da können manche was davon lernen. Nochmal vielen Dank!
Benutzeravatar
By Curvanord
#180820
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Apr 2020, 10:50 Rudl, vielen Dank für das wirklich nett geschriebene Portrait von mir: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ang-1.html

Diese Aussage find ich so genial:

Es gibt ja viele, die einen schwarz-grünen "Vogel" haben. Die Macher des tivoli12 magazins inbegriffen. Martin hat aber vielleicht den Größten. Sozusagen den Adler überm Tivoli.
So hat mich auch noch nie jemand bezeichnet. Super! :lol: Danke auch für die Glückwünsche! Ausdrücklich loben möchte ich hier die Arbeit von Rudl bzw. der Redaktion. Da wird man noch kontaktiert, wenn der Text fertig ist, damit man weiß, was erscheint. So stell ich mir verantwortungsvollen Journalismus vor. Da können manche was davon lernen. Nochmal vielen Dank!
Dann darf ich dir ja heute zum runden Geburtstag gratulieren! ALLES GUTE! Mein übliches "Immer wacker bleiben" kann ich mir bei dir wohl sparen :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180822
Solang mir in der jetzigen Situation nicht schreibst "und weiter brav in´s Tivoli gehen", ist mir alles recht. Sonst gibt´s das :fuck: Nein, natürlich vielen Dank!
Benutzeravatar
By Curvanord
#180830
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Apr 2020, 14:14 Solang mir in der jetzigen Situation nicht schreibst "und weiter brav in´s Tivoli gehen", ist mir alles recht. Sonst gibt´s das :fuck: Nein, natürlich vielen Dank!
Im Herbst stehen wir dann wieder alle auf der Nord! Das wünsche und denke ich mir momentan.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180836
Dem Adler geht´s gut, keine Sorge. :ironie: Danke auch an Dich. Immerhin ein persönliches Jubiläum, das mir angesichts der Umstände in der Welt wohl für immer in Erinnerung bleiben wird.
Benutzeravatar
By AlexR
#180838
Unter der heutigen Ausgabe der Wackerstube hat jemand einen Link zu alten Spielberichten, jenen aus der Aufstiegssaison 2003/04 gepostet. Da kann man auch einen jungen Thomas Grumser und Mario Sara im Dress des FC Lustenau (jubeln) sehen. Ansonsten etwas zum Nostalgisch werden, bspw das Derby von Wacker und Wörgl.

Weiß jemand, weil der Name immer wieder fällt, wer war dieser Kellner und warum ist der dann so plötzlich "verschwunden"? Der Name ist mir irgendwie kein Begriff und mich hat es komplett gewundert, dass er bei uns mal gespielt hat.

Dank diesem Video weiß ich auch wieder, warum ich seit jeher in Planer keinen guten Tormann sah. :D
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 213
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]