Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#207098
Jetzt darf sich der gute Roli Kirchler auch noch äußern: Vordergründig geht es im Interview mit der TT von morgen um die Akademie, die in die Saison startet. Aber natürlich darf der eine oder andere Seitenhieb nicht fehlen: So sind im Sommer 2 Spieler aus der Akademie nach Hoffenheim gewechselt. Geld hat die Akademie keines dafür bekommen, das floss laut Kirchler komplett zum Stammverein FC Wacker Innsbruck. So ungewöhnlich aber auch, dass jener Verein, der Spieler transferiert auch das Geld bekommt. Das gibt´s sonst nirgends. :angel: Weiter im Text meint er dann noch, er hätte in Tirol endlich gern einen Verein, wo auch Spieler aus der Akademie regelmäßig zu Einsätzen kommen. Hier muss man wohl festhalten, dass unser ehemaliger Trainer keine Aufstellungen lesen kann.
Benutzeravatar
By cesc
#207099
Wenigstens gesteht er sich ein, dass die Tiroler Akademie von der Infrastruktur her weit abgeschlagen die letzte ist
Benutzeravatar
By AlexR
#207101
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Feb 2022, 23:18 Geld hat die Akademie keines dafür bekommen, das floss laut Kirchler komplett zum Stammverein FC Wacker Innsbruck. So ungewöhnlich aber auch, dass jener Verein, der Spieler transferiert auch das Geld bekommt. Das gibt´s sonst nirgends. :angel:

Dann muss er sich bei seinen Chefs darüber beschweren, dass die Akademie die Spieler nicht verpflichtet, sondern de facto nur ausleiht. Aber, es wird wohl ihm nicht passen, dass wir davon profitieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#207213
Laut TT vom Samstag hat das Land Tirol schlicht und einfach vergessen (zumindest laut Herrn Nindler) 800.000 Euro an zugesicherten Geldern für das Kletterzentrum an die Stadt Innsbruck zu überweisen. Nun ist man draufgekommen. Interessant, dass Herr Geisler in dem Bericht mit keinem Wort erwähnt wird. Dabei würd mich seine Meinung dazu brennend interessieren. Find ich super. Selber Dinge nicht einhalten, sorry, vergessen, aber andere unter existenziellen Druck setzen und es öffentlich ausschlachten, wenn sie nicht gleich einen Namen und weitere Details liefern...
By georgttv
#207240
Kleine Korrektur. Das Land hat nicht vergessen die Summe zu überweisen, sondern die Stadt hat die Auszahlung nicht beantragt. Ein Mail der zuständigen Stadtabteilung wurde von Büro der damaligen Bürgermeisterin nicht weiter verfolgt, der fünf Monate später ins Amt gekommene Bgm. kannte diese Mail nicht. Im Rahmen einer jetzigen Prüfung durch das städtische Kontrollamt wurde dieser Fehler festgestellt und die Stadt hat nun um die Auszahlung der Summe ersucht. Die Auszahlung des Landes hängt mit Vorlage der Endabrechnung usw. zusammen.
Benutzeravatar
By schneexi
#207243
Du wagst es, den w4e-Fakten zu widersprechen? Achtung: Ist keine Kritik, sondern nur eine Frage.
Benutzeravatar
By schneexi
#207245
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Feb 2022, 17:41 Das sind Nindler-Fakten bitte. ;)
Nindler und Fakten? Das ist ein Widerspruch in sich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#207247
Nein, wer behauptet, dass er falsch bzw. unvollständig berichtet, ist ein Verschwörungstheoretiker, der die Wahrheit nicht erkennen will und nur mit Unterstellungen arbeitet. Das hab ich schriftlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#207250
Ich hätte schon erwartet, dass der ORF besser recherchiert. Zu Beginn des Berichtes über unser Spiel zeigt man ein Bild des vermeintlichen Investors. Dabei handelt es sich um ein Foto aus dem Internet. Der Herr heißt zwar auch Thomas Kienle, ist aber ein Politiker. Der hat wohl mit uns nichts zu tun. Das sagt mir eine einfache Google-Suche.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/ ... l/14125856
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 213

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]