Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179768
Ich hab mal irgendwo gelesen - weiß leider nicht mehr wo - dass die SV Ried rechtlich kaum eine Chance hätte, weil eben "höhere Gewalt". Nur, wenn ich auf deren Kader schaue, können die sich so die 2. Liga sicher nicht mehr leisten. Wir waren ja auch mal in der Situation, auf Platz 1 zu sein und dann aufzusteigen. Wäre damals eine Situation wie heute gewesen, huuuuu, daran will ich gar nicht denken. Ja, wird wohl insgesamt, seit ich Fan bin, die längste Pause zwischen 2 Wacker-Spielen. Und wie in der gestrigen "Wackerstube" so halb im Scherz gesagt wurde: Vielleicht gut, dass wir nicht im Cup-Finale stehen. Weil da würden wir uns ärgern, wenn es nicht mal ausgetragen wird. Tja, somit bleibt nur noch die Hoffnung, auf Spiele wieder mit Publikum Ende Juli.
Benutzeravatar
By AlexR
#179769
Den letzten Gedanken hab ich auch schon hin und wieder gehabt; stell dir vor du stehst im Cup Finale und es findet nicht statt. :D

Red Bull Salzburg und Marsch rettet es wohl die Serie in Sachen Meistertitel.
Benutzeravatar
By mesque
#179786
Seht ihr und mein Alptraum war, dass Lustenau und Salzburg zu Co-Cupsiegern erklärt werden und Lustenau vielleicht sogar noch den Europacupplatz bekommt. :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179790
Also die Rieder hätten es schon vorige Saison in der Hand gehabt aufzusteigen. Pech gehabt wie wir alle, Hauptsache es kommen alle durch die Krise und können im nächsten Bewerb wieder antreten.
Es geht ja allen führenden Klubs so. Es gibt auch im Amateurfussball, wenn man es so nennen will, etliche Vereine die ziemlich investiert haben um aufzusteigen. Jeder jetzt im Vorteil der auf die Jugend der Umgebung setzte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179794
Nur ist eben nicht gesagt, ob und wie die SV Ried durch die Krise kommt. Wie wir von Ali wissen, ist man vor 2 Jahren bei uns auch "All in" und damit gegen jegliches geplante Vorhaben in Vorleistung gegangen. Wären wir damals nicht aufgestiegen, möchte ich nicht wissen, was passiert wäre. Hier eine Lösung zu finden, wird jetzt verdammt schwer. Das Problem ist auch für die Zukunft, dass die Vereine - betrifft ja alle Sportarten - sich schwer tun werden, mit Sponsoren zu verlängern bzw. neue zu finden. Denn die Firmen haben logischerweise jetzt andere Sorgen. Und ob die ganzen Landesunternehmen dann auch so in der Form an Bord bleiben, ist nicht nur in Tirol fraglich. Wird alles ganz, ganz schwierig.
Benutzeravatar
By cesc
#179797
Mr. Wacker hat geschrieben: 28. Mär 2020, 05:07 Wenn man das Geld für die Wurtscgaft braucht wird der Sport vlt endlich wueder ein bisschen normaler
International vl, bei uns in Ö steckt ja im Vergleich kaum Geld drin.
Benutzeravatar
By AlexR
#179803
Ich glaube nicht, dass es wieder normaler wird. Es wird einige Saisonen wohl Nachwehen geben, aber wer bspw die Maßnahmen von Dortmund ansieht (den Spielern noch 60% der Kohle überweisen und dann die Leute bitten auf ihre Eintrittsgelder-Refundierung verzichten), der weiß, dass die Vereine "komplett deppert sind" und es spätestens in 2 Jahren mit komplett unvorstellbaren und unrealistischen Summen weitergehen wird.
Allein, wenn man Bobic hört, der will, dass man die Saison auch mit Verlusten durchziehen sollte, der greift sich einfach auf den Kopf und kommt aus dem Schütteln nicht mehr heraus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180009
Ich möchte mich - im Namen meiner Mutter - für diesen Beitrag hier ganz ausdrücklich beim Autor bedanken: https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spi ... war-6.html

Die abgebildete Beitrittserklärung von Leopold Wolchowe stammt von ihrem Großvater. Mein Mutter hatte heute eine riesige Freude mit dem Ausdruck, weil sie so was Neues über ihren Opa erfahren hat. Dass er beim Wacker war, war natürlich bekannt. Aber dieses Formular natürlich nicht. Tja, der Herr war somit mein Urgroßvater und so sieht man, dass der Wacker bei uns schon ewig in der Familie liegen muss, ich somit "vorgeschädigt" bin. :winken:

Also nochmal VIELEN DANK an den Verfasser!
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]