Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217785
Oder man hätte, wenn man schon vom Alex WSG, äh, Gruber auf den Wacker angesprochen wird, sagen können, dass unsere Fans für tolle Atmosphäre auf den diversen Plätzen gesorgt haben. Aber war eh klar...
Benutzeravatar
By AlexR
#217786
Immerhin scheint die Botschaft angekommen zu sein und, dass ein Geisler unsere Spiele nicht besucht, ist eine wahre Auszeichnung.
Es zeigt auch gut, dass man nur gut im Austeilen ist, was eh gut in die Rolle von Geisler passt.

Lustig wäre ein Sieg im Kerschdorfer Cup....
By slad
#217789
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Nov 2022, 22:52 Ganz interessant, er bringt in diesem Zusammenhang ein Zitat aus der Literatur, dass "gegen Dummheit selbst Götter vergebens ankämpfen". Heißt auf gut Deutsch: Der Präsident des Tiroler Fußballverbandes bezeichnet unsere Fanszene als dumm. Eigentlich unfassbar, aber bei uns wohl normal.
Immerhin hat er auch sein gottgleiches Selbstverständnis anerkannt, das ist ja der erste Schritt. Jetzt müsste er nur mehr eine passende Selbsthilfegruppe finden. Ich glaube, daran scheitert sein Genesungsprozess im Moment noch.
Benutzeravatar
By schneexi
#217791
slad hat geschrieben: 14. Nov 2022, 09:28
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Nov 2022, 22:52 Ganz interessant, er bringt in diesem Zusammenhang ein Zitat aus der Literatur, dass "gegen Dummheit selbst Götter vergebens ankämpfen". Heißt auf gut Deutsch: Der Präsident des Tiroler Fußballverbandes bezeichnet unsere Fanszene als dumm. Eigentlich unfassbar, aber bei uns wohl normal.
Immerhin hat er auch sein gottgleiches Selbstverständnis anerkannt, das ist ja der erste Schritt. Jetzt müsste er nur mehr eine passende Selbsthilfegruppe finden. Ich glaube, daran scheitert sein Genesungsprozess im Moment noch.
Noch nicht geklärt ist in diesem Zusammenhang aber die Rollenverteilung. Wen sieht der Herr Präsident als Götter, wen als Dummheit? Rein grammatikalisch gehe ich davon aus, dass die Fans die Götter sind (da im Plural gehalten), während die Dummheit eindeutig im Singular ist. Oder wendet der Herr Präsident den Pluralis Majestatis an, weil das simple "Gott" seinem riesigen Ego nicht gerecht wird?

Wie auch immer: schwer bedenklich. Wie auch so manch anderes in Interview. Manchmal kommt mir vor, als ob Geisler keine sinnstiftenden Antworten auf die Fragen gäbe. Z.B.:
Grundsätzlich stelle ich fest, dass der Amateurfußball und Vereinssport durch Corona nicht abgenommen hat. Mir vorliegende Zahlen bestätigen sogar das Gegenteil. In Tirol wurden im Herbst im Herren-Bereich 1115 Kampfmannschafts-Spiele ausgetragen. Es hat 91 Rote Karten, also in etwa eine bei jedem 12. Spiel, gegeben. Bei Neuaustragungen war zumeist das Wetter verantwortlich, eine Partie zwischen Langkampfen und Brixlegg/Rattenberg musste strafverifiziert werden. Wenn ein Spiel davon betroffen ist, ist es auch das eine zu viel, aber unterm Strich muss man es auch im Verhältnis des Ganzen sehen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217803
Warum hat die WSG keine/kaum Fans? https://www.90minuten.at/de/red/presses ... -P9h5FZw9A

Interessant, dass wir - obwohl verantwortlich für diese Historie - in der Bundesliga immer zumindest doppelt so viele Zuschauer hatten als die WSG. Interessant auch, dass - so les ich das zumindest raus (hab es gestern auf SKY auch gehört - dass ohne Geld der Frau Präsidentin die WSG finanziell auch nicht so gut dastehen würde.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#217804
und neben guter Arbeit - zugegeben, halt mit vielen Söldnern, auch eine Menge Portion Glück, dass Mattersburg gerade zur rechten Zeit aufflog :P
Benutzeravatar
By Rudl
#217808
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Nov 2022, 13:32 Warum hat die WSG keine/kaum Fans? https://www.90minuten.at/de/red/presses ... -P9h5FZw9A

Interessant, dass wir - obwohl verantwortlich für diese Historie - in der Bundesliga immer zumindest doppelt so viele Zuschauer hatten als die WSG. Interessant auch, dass - so les ich das zumindest raus (hab es gestern auf SKY auch gehört - dass ohne Geld der Frau Präsidentin die WSG finanziell auch nicht so gut dastehen würde.
Aber in Tirol heute hatte er absolut recht. Die Ruhe ist die Stärke des WSG. Bei uns gibt es sogar wegen der Stadionmusik Riesenthemen. Zu sehr auf andere Baustellen geschaut und die eigene kaputt diskutiert, denen die Alleinschuld gegeben, statt das Beste daraus zu machen. Und ich nehme mich da auch bei der eigenen Nase :blush:
Benutzeravatar
By Mieses
#217859
Geile Theorie vom Rosenkranz Rudi bez des Themas FC Swarosvski Tirol Wattens und seine Fans :lol: :lol:

Die Antwort vom Diana Sammy und seine blaue Einstellung :doh:
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]