Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191242
Und manchen fehlt es in sozialen Medien bzw. Foren halt am nötigen Respekt dem anderen gegenüber. Manchen sogar zusätzlich dazu im echten Leben...

Wie auch immer, es muss zulässig sein, über mediale Gerüchte zu diskutieren. Sonst kannst jedes Forum schließen. Egal, wie man es inhaltlich bewertet, es muss die Frage erlaubt sein, wie der Redakteur ausgerechnet auf eine Geschichte mit dem Präsidenten kommt. Immerhin ist besagter Redakteur ja auch regelmäßig (zB gestrige Pressekonferenz) vor Ort. Es geht gar nicht darum, ob man es glaubt oder nicht (manche Gerüchte haben sich auch schon als wahr herausgestellt), sondern wie man eben darauf kommt. Zum Vergleich dazu wissen wir zB wo damals die medialen Gerüchte und unterschwelligen Vorwürfe gegen Gerhard herkamen. Die wurden von politischer Seite bewusst gestreut, weil man ihn loswerden wollte. Mich hätte jetzt eben einfach interessiert, ob und was da bei Jamnig dahintersteckt.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 5. Mär 2021, 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
By Stf2311
#191243
@Lady -Ich glaube wir sollten uns mehr auf den "nützlichen" Inhalt konzentrieren, als auf diverse Rechtschreibfehler in zu weisen, um dadurch andere zu diskreditieren. Am Handy ist mal schnell was vertippt, und solange man weiß, was gemeint ist, ist das wirklich komplett nebensächlich. :mandl:

@Wacker4ever - jede Diskussion zum Verein ist hier legitim. Nur ob man sich hier so rein steigern sollte, weil einem gewissem Redakteur die Themen ausgehen, ist eine andere Sache. Wenn was dran ist/wäre, dann werden wir es noch früh genug erfahren.
Benutzeravatar
By lady
#191245
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 17:59 Ich glaube wir sollten uns mehr auf den "nützlichen" Inhalt konzentrieren, als auf diverse Rechtschreibfehler in zu weisen, um dadurch andere zu diskreditieren. Am Handy ist mal schnell was vertippt, und solange man weiß, was gemeint ist, ist das wirklich komplett nebensächlich.
Wer schreibt am Handy?

@wacker4ever: Thema verfehlt - nichts Neues, dass du auf meine Aussagen nicht eingehst, sondern den abgestandenen Kaffee weiterrührst. Glaub, was du willst, ich weiß es eben anders!
By Stf2311
#191246
lady hat geschrieben: 5. Mär 2021, 18:02
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 17:59 Ich glaube wir sollten uns mehr auf den "nützlichen" Inhalt konzentrieren, als auf diverse Rechtschreibfehler in zu weisen, um dadurch andere zu diskreditieren. Am Handy ist mal schnell was vertippt, und solange man weiß, was gemeint ist, ist das wirklich komplett nebensächlich.
Wer schreibt am Handy?
Ich schreibe z.B. oft im Forum vom Handy, weil es unterwegs praktischer ist. Es war auch nur ein Beispiel,....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191247
Auf welche Aussagen von Dir soll ich eingehen? Dass Du immer die alleinige Wahrheit gepachtet hast, ist eh bekannt. Darüber braucht man nicht mehr diskutieren.

Unabhängig davon denk ich sehr wohl, dass diese Diskussion interessant ist. Denn im Gegensatz zu früher, bestimmen seit der letzten Statutenänderung nicht mehr wir den Vorstand. Denn wie wir wissen, reicht allein die Zustimmung des Kernmitglieds für die Besetzung von Präsident bzw. Vorstand.
Benutzeravatar
By cesc
#191248
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2021, 18:05 Auf welche Aussagen von Dir soll ich eingehen? Dass Du immer die alleinige Wahrheit gepachtet hast, ist eh bekannt. Darüber braucht man nicht mehr diskutieren.
Dir und Du bitte klein schreiben
By Stf2311
#191249
cesc hat geschrieben: 5. Mär 2021, 18:11
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2021, 18:05 Auf welche Aussagen von Dir soll ich eingehen? Dass Du immer die alleinige Wahrheit gepachtet hast, ist eh bekannt. Darüber braucht man nicht mehr diskutieren.
Dir und Du bitte klein schreiben
:lol:
Benutzeravatar
By lady
#191250
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Mär 2021, 18:05 Dass Du immer die alleinige Wahrheit gepachtet hast, ist eh bekannt. Darüber braucht man nicht mehr diskutieren.

Unabhängig davon denk ich sehr wohl, dass diese Diskussion interessant ist. Denn im Gegensatz zu früher, bestimmen seit der letzten Statutenänderung nicht mehr wir den Vorstand. Denn wie wir wissen, reicht allein die Zustimmung des Kernmitglieds für die Besetzung von Präsident bzw. Vorstand.
Diskussion ist mit dir immer unmöglich, weil du auf keine anderen Argumente eingehst.
Dass jemand gegen die Vereinsmitglieder agieren will, entspringt auch nur deinem Kopf. Ich habe dir schon zu Beginn erklärt, dass es sich um Persönliches handelt, aber das nimmst du nicht zu Kenntnis.
Benutzeravatar
By schneexi
#191258
Ich mochte anmerken, dass der Gsellmann (im Gegensatz zu manch anderem Journalisten) selten falsch liegt.

Welche Hintergründe für Diskussionen im Vorstand oder im Aufsichtsrat sorgen (privat oder geschäftlich), ist eigentlich nebensächlich. Jamnigs Reaktion macht mich einfach stutzig. Wer will ihn weghaben?

Und noch etwas: Falls unser Kernmitglied Jamnig weghaben wollte, dann ist das ein Klacks. Schließlich haben wir uns diese Entscheidung auch abkaufen lassen. Daher ist es mir eigentlich egal, wer Präsident ist. Okay, einige Ladys oder Gentlemen wünsche ich mir dann doch nicht.
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 212
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]