Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220425
Wie gesagt, war nur etwas verwirrt, dass der "Kicker" jetzt mit dieser Geschichte daherkommt. Die sind normal immer am sehr aktuellen Stand der Dinge. Somit ist jetzt aber alles klar.

Und zum anderen Thema: Schon schwach vom Hassl, wenn ich mitbekomme, wie er auf die berechtigte Kritik reagiert hat. Ich hab keine Antwort bekommen. Werd ich schon wieder mal zu böse gewesen sein... Dabei haben wir früher, falls sich noch wer erinnert, in gewisser Form zusammengearbeitet. Es gab auch für mich eine Zeit, wo es noch kein Internet gab (Hilfe :D ) und da hab ich damals die Leser der FC-Tirol-Stadionzeitung "Anpfiff" mit meinen Beiträgen aus dem "Fansektor" (so hat die Rubrik geheißen) genervt. :fgott: Also gewissermaßen das, was Rudl jetzt macht. Wobei ich unserem Star-Redakteur natürlich niemals das Wasser reichen kann. :winken: Wie auch immer, daher kenn ich Manfred ein bisschen. Bin da schon sehr enttäuscht von ihm und seiner Art zu schreiben. Daran ändert es auch nichts, dass er gewisse Dinge gelöscht oder umformuliert hat. Die ursprüngliche Version zeigt halt, wie er denkt...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#220427
Hassl....da würde sich Markus im Grab umdrehen, wenn er den ursprünglichen Artikel gelesen hätte..
Aber ist der nicht aus Völs, sorry Vols.. :doh: :joker:
Benutzeravatar
By AlexR
#220429
jo081510 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:25 Dennoch würde ich mir bei solchen (geschäftsschädigenden?) Aussagen immer wieder eine Stellungnahme seitens des Vereins wünschen.

Das hat ja Rauch im "Frog in Präsi" leider verneint, dass man in Zukunft auf falsche Berichterstattung reagieren wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220430
Und das ist genau das, was mich so ärgert: Dauernd können Leute wie Du, Chris, Rudl, ich und noch einige andere hier im Forum und auch auf anderen Plattformen Dinge richtigstellen. Klar, müssten wir ja nicht tun, aber wir machen es halt für unseren Verein. Wäre aber eigentlich die Aufgabe von anderen Personen. Man musst nicht jeden Furz kommentieren. Aber allein die letzten beiden Tage haben es gezeigt: Da musste einmal ein (schwacher) Redakteur falsche Behauptungen über das Spiel in Völs auf Proteste von Leuten hin kleinlaut zurücknehmen. Und dann wärmt der "Kicker" eine Geschichte auf, die längst gegessen ist. Das wären klassische Themen für: Wir lassen uns nicht alles gefallen.
Benutzeravatar
By jo081510
#220431
Ich denke, man wird hier auch wieder professioneller werden. Aktuell „zwickt“ es halt noch an vielen Stellen. Aber es ist davon auszugehen, dass es besser und besser wird. (Ev kann man sich da auch was bei den Amis abschauen.)
Benutzeravatar
By schneexi
#220433
Nur eine Verständnisfrage: Warum fällt das Landesgericht ein Urteil, wenn Ponomarev die Schulden nicht fällig gestellt hat? Ich kenne den Grundsatz: Wo kein Kläger, dort kein Richter?

Und hat es damals nicht geheißen, dass uns Ponomarev keinen Kredit gegeben, also Geld geliehen hat, sondern er uns was abgekauft hat (Schuldenabtretung)? Ich kenn mich nicht aus. Kann mich wer aufklären?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220434
Ponomarew hat den "Konzern Wacker" geklagt. Da bei der GesmbH nichts zu holen war/ist, hat es eben den Verein getroffen. Frage 2 weiß ich selber nicht.
Benutzeravatar
By schneexi
#220435
Also hat er die Schulden fällig gestellt. Was ist der "Konzern" Wacker? Höre ich zum ersten Mal. Welche juristische Person und welche Rechtsform ist das?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#220436
Dann bist wirklich nicht am aktuellen Stand. Es gab auf jeder GV stets eine sogenannte "Konzern-Bilanz". Dieser besteht oder besser bestand aus den juristischen Personen Verein FC Wacker Innsbruck und FC Wacker Innsbruck GesmbH. Und ja, Herr Ponomarew hat die offene Summe eingeklagt und recht bekommen.
Benutzeravatar
By schneexi
#220437
Und den "Konzern" kann man klagen? Ist das eine juristische Person? Wenn dem so wäre: Warum tun das nicht alle Gläubiger, wenns da was zu holen gibt?
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]