Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#214472
Mr. Wacker hat geschrieben: 2. Jul 2022, 10:39 ..und es war eine ernstgemeinte Frage, da ich da nicht so involviert bin, wann wurde die schwarze Null verlassen??
Im letzten halben Jahr.
Mit Juni 2021 hatte der Wacker laut GV ein positives Eigenkapital, von Wirtschaftsprüfern bestätigt.
Ich sehe keinen persönlichen Angriff, denn ich bin nicht Wacker Innsbruck, sondern nur seit 20 Jahren Vereinsmitglied, das nach der Devise lebt: Die letzte Chance ergreifen und diese ist für mich nicht zwingend die 2. Klasse.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214473
Also sind das wohl nur Gerüchte gewesen, dass einige Aussenstände seit Februar 2021 schon nicht mehr bezahlt wurden.... :fad:, oder hat das mit dem Hamburger zu tun....
Man kann in der Buchhaltung ja durchaus eine Null haben, wenn geplante Gelder nicht reinkommen, steht man dann trotzdem in der Kreide, deshalb wohl schon die Schwierigkeiten im Herbst, da P. ja auch nicht so pünktlich bezahlt hat
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214483
Ja hätte zur schwarzen Null geführt. D.h. es hat vorher keine gegeben...und zur GV 2021 nur eine am Papier, die wohl auf Forderungen basierte die nicht lukriert werden konnten.
Wir wissen alle dass Radi mit seinen Träumereien das Ende endgültig einleitete
Benutzeravatar
By lady
#214484
Mr. Wacker hat geschrieben: 2. Jul 2022, 12:54 Ja hätte zur schwarzen Null geführt. D.h. es hat vorher keine gegeben...und zur GV 2021 nur eine am Papier, die wohl auf Forderungen basierte die nicht lukriert werden konnten.
Du musst schon zwischen Geschäftsjahr - Juni 2021 - (macht durch die Saisongestaltung in Österreich Sinn!) und Kalenderjahr - Dezember 2021 - unterscheiden!
Bis Juni 2022 rede ich jetzt nicht, denn alle wissen, was ab Februar 2022 passiert ist.
Benutzeravatar
By schneexi
#214485
Stadion nicht bezahlt, diverse andere Außenstände, Gehälter verspätet gezahlt, siebenstelliger Betrag von russischem Finanzhai aufgenommen und man spricht von einer schwarzen Null.

Jetzt wundert mich gar nichts mehr, dass unser Vorstand (egal welcher) manchen Mitgliedern alles aufs Aug drucken kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#214493
Aus der morgigen TT: Oha, die WSG hat Probleme, mit dem engen Budget am Transfermarkt Verstärkungen zu bekommen, wie man liest. Was darf da von den Herrn Silberberger und Redakteur Gruber nicht fehlen? Richtig, ein Seitenhieb auf den Wacker. Der WSG-Trainer kritisiert, dass es zu wenig Unterstützung der öffentlichen Hand gibt, während Wacker so oft gerettet wurde. Auch der TT-Journalist beklagt sich über zu wenig Unterstützung "seiner" Wattener. Jetzt stimmt es natürlich, dass Wacker einige Sonderbudgets aus dem Landhaus bekommen hat. Aber hat nicht gerade Frau Diana immer gesagt, sie finden selber Sponsoren abseits der Landesunternehmen und wirtschaften allgemein besser als der Wacker?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214494
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Jul 2022, 21:51 und wirtschaften allgemein besser als der Wacker?
Naja, von einer Insolvenz sinds wohl noch weit weg....und da der Wacker jetzt weit weg ist werden sie wohl genug Unterstützung, wohlwollend, bekommen. Wer soll sonst im Tivoli spielen??
Die OW braucht Futter :joker:
Benutzeravatar
By lady
#214495
Mr. Wacker hat geschrieben: 3. Jul 2022, 06:30 Naja, von einer Insolvenz sinds wohl noch weit weg....und da der Wacker jetzt weit weg ist werden sie wohl genug Unterstützung, wohlwollend, bekommen. Wer soll sonst im Tivoli spielen??
Die OW braucht Futter
Das ist nicht so wichtig, das Defizit der OW zahlt letztlich jeder Tiroler Steuerzahler. Die Erhaltung des Tivoli fällt so auch den Menschen auf den Kopf.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214496
lady hat geschrieben: 3. Jul 2022, 06:34
Mr. Wacker hat geschrieben: 3. Jul 2022, 06:30 Naja, von einer Insolvenz sinds wohl noch weit weg....und da der Wacker jetzt weit weg ist werden sie wohl genug Unterstützung, wohlwollend, bekommen. Wer soll sonst im Tivoli spielen??
Die OW braucht Futter
Das ist nicht so wichtig, das Defizit der OW zahlt letztlich jeder Tiroler Steuerzahler. Die Erhaltung des Tivoli fällt so auch den Menschen auf den Kopf.
Und weiss das auch der Tiroler Steuerzahler.... :D :joker:
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 213
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]