Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218522
Aber er hat eine Genehmigung zumindest in 1. Instanz. Ich persönlich muss sagen, ich versteh die Kritiker, wenn ich daran denke, würd ich auch nicht neben so einem Betrieb wohnen wollen, weil da hast keine Ruhe. Die andere Seite ist halt, was will man? Tiere sollen nicht tagelang durch halb Europa transportiert oder in Lagerhallen ohne Auslauf gehalten werden. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Dann bleibt halt nur eine Anlage mit viel Auslauf oder man wird zum Vegetarier. Auch ok. Im Grunde will ich mich aber nicht weiter einmischen. Ich hoffe einfach, er bringt bei uns jene Leistungen, die wir brauchen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218537
Laut TT von morgen will der Sepp unbedingt ein Team in der 2. Liga haben. Interessant, es gab da einige Jahre einen Verein, der in dieser Liga gespielt hat und wo auch viele junge Tiroler Spieler zum Einsatz kamen. Wie hieß der noch gleich? Da gab es genau null Unterstützung, im Gegenteil, es wurde sogar dagegen gearbeitet. Der Sepp wollte, wie er sagt, jetzt über den Verband ein Juniors-Team in der 2. Liga platzieren, was aber so nicht möglich ist.

Außerdem noch interessant, weil es auch uns irgendwann betreffen könnte: Sollte Salzburg in Zukunft wirklich mit OÖ eine Liga anstreben, wär hier eine "Alpenliga" mit Tirol und Vorarlberg denkbar. Ich persönlich muss zugeben, dass ich kein Fan der wieder kommenden Regionalliga West bin. Ich bin mit dem Sepp selten bis nie einer Meinung, aber ich bin bei ihm, dass das Format mit der Regionalliga Tirol besser wäre.
Benutzeravatar
By Curvanord
#218545
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Mär 2023, 23:55 Laut TT von morgen will der Sepp unbedingt ein Team in der 2. Liga haben. Interessant, es gab da einige Jahre einen Verein, der in dieser Liga gespielt hat und wo auch viele junge Tiroler Spieler zum Einsatz kamen. Wie hieß der noch gleich? Da gab es genau null Unterstützung, im Gegenteil, es wurde sogar dagegen gearbeitet. Der Sepp wollte, wie er sagt, jetzt über den Verband ein Juniors-Team in der 2. Liga platzieren, was aber so nicht möglich ist.
...
Da habe ich mir gedacht, es wird jetzt ehrlich Zeit für ärtzliche Hilfe. Das gibt es ja gar nicht, dass ein gesunder Mesch so einen Schwachsinn daherplappert. Selbst wenn er vorher keine Sekunde darüber nachdenkt. Armer Kerl.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218557
Noch 3 kurze Berichte. In Innsbruck wurde ein neuer Fußballverein gegründet, der SV Nordkette, der in der 2. Klasse starten wird. Noch unklar ist die Heimstätte: https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... t_a5888545

EDIT: Gegründet wurde der Verein von einem ehemaligen Wacker-Fan: https://www.sv-nordkette.at/der-sv-nordkette/

Wenn ich jetzt böse wäre, würd ich sagen, das wär der perfekte Verein für Johann K. :D

Und in der TT äußert "Spitzenmanager" Kronthaler wieder mal seine Idee von einem gemeinsamen Dach für alle Vereine. Weiters meint er: "Mir geht es auf die Nerven, wenn permanent derselbe Fußballklub gerettet werden muss." Siehst, so gleicht sich das aus, denn er geht mir auch auf die Nerven. Schon lange.

Abgesehen davon plant der SC Imst jetzt ernsthaft in Richtung Aufstieg in die 2. Liga zur Saison 2024/25. Bin gespannt...
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]