Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Rudl
#167703
Jörg hat geschrieben: 3. Jun 2019, 13:57 Wer eine solche Sendung horcht, ist selber schuld, wenn er/sie sich dann ärgern muss...
Ist eh Überraschend gut für uns verlaufen. Besonders mein Vorredner :cool1:
By Stf2311
#167704
Jörg hat geschrieben: 3. Jun 2019, 13:57 Wer eine solche Sendung horcht, ist selber schuld, wenn er/sie sich dann ärgern muss...
Ja, aber im Moment ist man eh schon extrem nervös, da kann man fast nicht weg hören.
Danke für PRO-Wacker-Stimmen (falls sie im Forum sind und mitlesen)
By henryhill81
#167705
So auch zum ersten Mal im Radio was gesagt, aber mich regt das einfach auf wenn der Fraisl sagt, Wattens ist das Flagschiff in der Bundesliga. Die müssen jetzt erst mal liefern. Wacker hat so viel abgefangen in den letzten 20 Jahren und Wattens hat ohne Druck in Ruhe arbeiten können, mal schauen wie es jetzt wird, wenn die mal den Druck haben.

Was ich mir wünschen würde wär, dass wir im ersten Heimspiel mehr Zuschauer haben wie die WSG. :-)
By Stf2311
#167706
An was misst man eigentlich das die Nummer 1 im Land? (obwohl uns das jetzt echt wurscht sein sollte)

(kurzfristige) Ligazugehörigkeit
Tabellenplatzierung,...
Forcierung durch Medien,..
ODER
Fan-Aufkommen und Identifikation mit dem Verein
Wahrnehmen in der Bevölkerung (Polarisierung eingeschlossen)
Fans und Interaktionen auf den Sozialen Plattformen
Wahrnehmung als Traditionsverein im restlichen Fußball-Österreich

Sollen doch alle ihren neuen Verein forcieren.
Wenn die nicht erfolgreich sind, dann nützt die beste Presse nichts.

Habe fertig!
Zuletzt geändert von Stf2311 am 3. Jun 2019, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#167707
@Stf2311: Ich kenne Moderator Markus Feichter flüchtig. Er ist Wacker-Fan und auch immer wieder auf der Nord anzutreffen. Ich weiß schon, seine Ironie versteht man mitunter nicht. Da tu sogar ich mich schwer. Das nur am Rande. Mein Mail wurde auch vorgelesen. Ich war das, was Wacker selten ist: Die Nummer 1. :D

@henryhill81: Ah, Du warst das? Ich hab mich schon gefragt, wer da so intelligent redet. ;) Super Beitrag von Dir! Top!

@Rudl: Gut geredet. Dir hätte man eine ganze Sendung lang Zeit geben sollen. ;) Ich find auch, die Sendung ist überraschend gut für uns verlaufen. Und wenn sich jetzt sogar schon Herr Fraisl - Zitat - "Sorgen um den FC Wacker" macht, dann weiß man eh, was es geschlagen hat. :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#167711
henryhill81 hat geschrieben: 3. Jun 2019, 14:08 Was ich mir wünschen würde wär, dass wir im ersten Heimspiel mehr Zuschauer haben wie die WSG. :-)

Ich würde sagen, dass wir uns in der neuen Saison keine ernsthaften Vergleiche bezüglich Zuschauern mit der WSG liefern sollten, sondern eher andere Sachen im Vordergrund stehen sollten. Der Ideensammlungsthread ist ja sehr gut gefüllt worden in letzter Zeit und das sollte man mMn abarbeiten (oder die dortigen Ideen als Ausgangspunkt nehmen). Der Rest wird dann von selbst kommen (oder auch nicht).

Hab zwar die Radiosendung nicht direkt verfolgt, aber gerade, dass bspw viele Stimmen pro Wacker waren, sind ein gutes Zeichen. Mobilisierung auf vielen Ebenen ist sehr wichtig und ein Schritt ist damit mal getan. ;)
By henryhill81
#167712
@wacker4ever: Vielen Dank für die Blumen (man hört sich selbst ja nicht), hoff ich hab meinen/unseren Standpunkt halbwegs gut rübergebracht. Das mit der Tiwag, dass die nach dem Aufstieg mit dem Sponsoring runtegegangen sind wollt ich halt auch noch anbringen. :-)

Wegen den Zuschauern, will da keinen Vergleich nur, dass wir die Leute mobilisieren, wie auch im Ideenthreat geschrieben, vor allem auch Leute die nicht aus Tirol sind und hier eine Fußballerische Heimat suchen! :-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#167713
Ja, sie haben Dich auch lange reden lassen, weil Deine Ausführungen einfach interessant (und richtig) waren. Die Sendezeit ist ja immer sehr begrenzt. Daher mag/kann ich nicht immer anrufen, daher mein Mail. Aber war wirklich sehr gut. Wie ja in der Reaktion auf Dich und auch auf Rudl von Norbert Belina erwähnt wurde, bräuchte es für die gesamten Probleme eine eigene Sendung. Ich war schon etwas überrascht, wie sachlich neutral auch von journalistischer Seite unser Weg gesehen wird. Ja, klar, Fraisl ist ein Populist, wie man eh täglich lesen kann. Aber gegen Wacker "geschossen" hat er auch nicht. Und auch Alex Gruber im Großen und Ganzen ok, auch wenn ich nicht jede seiner Aussagen teile. Typisch übrigens, dass der ORF Tirol auch beim Landesrat um eine Stellungnahme angefragt hat, der aber nicht erreichbar war. So ein Zufall aber auch.
By henryhill81
#167714
Hab den Kommentar vom Gruber sehr gut gefunden, Fraisl ist halt wie die Krone, einer der gern schreit. Wenn wir es jetzt richtig anstellen, können wir wirklich uns wirklich in Richtung St. Pauli, Union Berlin entwickeln und positionieren. Der große Konzern mit den Erfolgsfans und der sympatische Verein mit einer guten Fanbase. Ich traue es auch der Nord zu hier eine gute Rolle zu spielen und ein Austria Salzburg Schicksal zu vermeiden. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass wir eine der intelligentesten Fankurven haben.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 213
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]