Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Melman
#209246
Dürfen sie gerne machen. Aber bitte ohne den FCW (so es den überhaupt noch geben sollte). Das ist ein Fußballverein und kein Gaming-Center. Ich verstehe bis heute nicht, dass hier - gar nicht so wenige Euros - in dieses Projekt gepulvert wurden. Hat meiner Meinung nach mit einem Sportverein überhaupt nichts zu tun. Erst recht nicht, wenn uns finanziell das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht ist jeder Cent, der in dieses Projekt gesteckt wird, ein verlorener.

:doh:
By daluma77
#209260
Melman hat geschrieben: 7. Apr 2022, 16:01 Dürfen sie gerne machen. Aber bitte ohne den FCW (so es den überhaupt noch geben sollte). Das ist ein Fußballverein und kein Gaming-Center. Ich verstehe bis heute nicht, dass hier - gar nicht so wenige Euros - in dieses Projekt gepulvert wurden. Hat meiner Meinung nach mit einem Sportverein überhaupt nichts zu tun. Erst recht nicht, wenn uns finanziell das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht ist jeder Cent, der in dieses Projekt gesteckt wird, ein verlorener.

:doh:
Bei allen nötigen Respekt aber du scheinst das Konzept nicht wirklich zu kennen den der Verein hat keinen einzigen Cent in die Abteilung gesteckt .


Es gab die Abteilung lange vor Hamburg schon ehrenamtlich durch Hamburg wurde auch dort ein Luftschloss errichtet viel versprochen und noch weniger gehalten so daß die Abteilung sozusagen auf sich alleine gestellt war bzw ist.

Wen du wissen wisst warum ein Fußballverein diesen Weg eingeschlagen hat kann ich dir die Wackerstube empfehlen wo alles erklärt wurde und auch seitens der Bereichsleitunger mit Fans/Mitglieder Aufklärungsgespräche geführt wurden. Diese Abteilung hat in Bereich pro Clubs zb 3 Events organisiert wo mehrere tausende zusammen gekommen sind für Bergamo für das Spiel gegen die Zeit und gegen Corona . Lol war bzw ist erfolgreich 1vs1 auch pro Clubs konnte sehr viele Aufstiege und Titel gewinnen und was den Einsatz dort betrifft kann man nur seinen Hut ziehen auch heute noch wo auch dort die Zukunft ungewiss ist .
By Sniper
#209265
Weil E-Sport mittlerereile ein gigantisches Geschäft ist und gerade sehr viele renommierte Fußballvereine sich an E-Sports Wettkämpfen und Meisterschaften beteiligen.

Auch in Österreich wurde gerade das Playoff um den Bundesligatitel ausgetragen und sogar im Orf-Sport
live übertragen.

Zuerst informieren, dann schimpfen.
Benutzeravatar
By maashh
#209266
Finde ich Mega das Innsbruck ein Esport Standort werden möchte, haben in Österreich was Bootcamp/Trainings Möglichkeiten angeht sowieso aufholbedarf. Esport hat so ein großes potential und wird leider im deutschsprachigen Raum kaum gefördert. Man muss nur nach Skandinavien gucken um zu sehen was alles Möglich ist und wie viel besser die mit dem Thema umgehen. Es wird leider noch etwas dauern bis Esport wirklich akzeptiert wird aber der ESVÖ macht da seit Jahren schon Top Arbeit was Aufklärung betrifft. Aber mal schauen wie ernst die Politik das ganze nimmt. :joker:
By daluma77
#209267
Sniper hat geschrieben: 7. Apr 2022, 17:35 Weil E-Sport mittlerereile ein gigantisches Geschäft ist und gerade sehr viele renommierte Fußballvereine sich an E-Sports Wettkämpfen und Meisterschaften beteiligen.

Auch in Österreich wurde gerade das Playoff um den Bundesligatitel ausgetragen und sogar im Orf-Sport
live übertragen.

Zuerst informieren, dann schimpfen.
Richtig und Vereine wie Eintracht Frankfurt usw haben auch eine lol Abteilung also es muss nicht nur FIFA bzw efootball sein aber genau das ist generell das Problem hier in Forum es wird viel geschrieben ohne Wissen und Infos.

Ich für meinen Teil kann bei diesen Thema ruhigen Gewissens mitsprechen den ich war einer der beiden die das Thema esports damals an den Verein gebracht haben und bis zum Sommer letzten Jahres ( bis der Sparkurs bei uns angefangen hat wegen den Herrn s. ) für die Abteilung 11vs11 zuständig und hatte einige Aufklärungsgespräche mit Fans Mitglieder etc und durfte mir so einiges auch anhören von Vorurteilen und Beleidigung bis zu Drohungen war alles dabei . Muss aber sagen das mit Abstand angenehmste Gespräch hatte ich mit @rudl der einige Sachen natürlich auch wissen wollte und auf mich zugekommen ist als ich es ihm angeboten habe
Benutzeravatar
By AlexR
#209770
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2022, 15:59 Thomas Pichlmann über den Zustand seines "Herzensvereins", für den auch gerne mal arbeiten würde: https://www.dailymotion.com/video/x8a0lc0

Wenn er dort genauso rechtlich arbeitet, wie beim Rieder Transfer, dann Gute Nacht.
Und, wenn seine Arbeitseinstellung genauso ist, wie in seiner letzten Saison und speziell unter Jaccobacci, wird es schwierig.
Wobei das Kaffeehaus dann ordentlich Umsatz macht, wenn er dann jeden Kritiker auf ein Gespräch einladet, weil die Mutter hier im Forum mitliest.
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 212

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]