Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By cesc
#212584
m.bone hat geschrieben: 23. Mai 2022, 17:44 Jetzt hat sich das Ergebnis wenigsten zu gunsten des wackers gedreht :D
Eine Frechheit, würdigt endlich die Leistungen der WSG
Benutzeravatar
By Mieses
#212585
Zuerst eine weltweite Pandemie, wohl die größte Krise seit WW2

Dann gibt es wenige hundert Kilometer von Wien entfernt einen komplett sinnlosen Krieg

Dem allem nicht genug, stirbt gerade der Verein mit einem Gauner als Präsident

...und die Leute ärgert eine Unfrage in der TT, die 99% der Bevölerung nicht mal mitbekommen :blush:
Benutzeravatar
By AlexR
#212587
Äh, natürlich wird man daraus dann morgen einen Artikel basteln. Ich nehme an, wenn er der TT Redaktion ein angenehmes Ergebnis produziert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#212591
emil0815 hat geschrieben: 23. Mai 2022, 19:39 Ich glaub ich bin blind, ich sehe die Umfrage nicht :fad:
Ich tippe bei den Stricherl oben rechts immer auf Überblick, dann runterscrollen bis zur Frage des Tages
By emil0815
#212593
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Mai 2022, 19:42 Ich tippe bei den Stricherl oben rechts immer auf Überblick, dann runterscrollen bis zur Frage des Tages
Vielen Dank, jetzt hab ich es auch :winken:
Benutzeravatar
By Rudl
#212595
Jetzt ist die Frage des Tages zu sehr in Richtung Wacker gependelt und es gibt eine neue Frage des Tages ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#212596
Die Frage ist ja wirklich verschwunden. Bin mal gespannt, ob das Ergebnis morgen abgedruckt wird. Ganz in den Kram passen könnte es ihnen ja nicht. Lässt man es jetzt gar unter den Tisch fallen?

Apropos: Anmerkung zu einer der Antwort-Möglichketien:

Gestern im Tivoli-Stadion, es ging um rein gar nichts mehr, Abschiedsstimmung: 2.518 Zuschauer
Heute im Tivoli-Stadion, es ging um die Quali für die Quali für einen internationalen Bewerb: 2.742 Zuschauer

Auch so kann ein klares Statement aussehen.
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 212
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]