Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By iron-markus
#106387
Habe heute eine Ausgabe von letzter Woche gelese beim essen, und was da drinnen steht, schlägt dem ganzen Fass den Boden auf.

:motz::motz::motz::motz:

Muss irgendwie gucken, oder hat wer den Artikel zuhause??
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#106390
Solche Postings sind zwar nett, aber damit kann wohl niemand was anfangen. Könntest Du bitte in eigenen Worten den Text zusammenfassen? Dankeschön!
By nord_anno1999
#106403
Ich find die Tatsache, dass man in Telfs eine Eishalle betreiben will, aber es nicht zusammenbringt die 2te Halle in IBK zu beeisen schon arg genug zum Boden ausschlagen.
Hier wären jährliche 6 Stellige Nachzahlungen wieder leicht machbar.

Aber bitte, es kann doch nicht sein dass man um selbes Geld nicht die große Eishalle eineisen kann?!?

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]