Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By mesque
#113715
AlexR hat geschrieben: Naja, es geht ja nicht um persönliche Präferenzen, sondern darum, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist und, wenn ich für ein Spiel Rapid-Admira in Hütteldorf mehr zahlen muss, als in der Südstadt. Dann ist das Preis-Leistungsverhältnis in Hütteldorf (vor allem als Auswärtsfan) um einiges schlecher als in der Südstadt. Ergo müsste die Admira mehr Punkte bekommen.
Gutes Argument!
Ich frage mich ja, was sie mit diesen depperten Maskottchen haben. Braucht kein Mensch.
Sag das nicht, ich bin sicher, wir hätten pro Spiel 100erte, wenn nicht 1000ende Zuschauer mehr, wenn wir ein tolles Maskottchen hätten. Auch die Charmeoffensive würde dann viel besser laufen. Wir sollten echt eine Initiative starten. Und Cheerleader müssen natürlich auch her.
mesque hat geschrieben: w4e, hättest du nicht vielleicht bei den nächsten Spielen Lust, statt auf der Nord ein bisserl am Spielfeldrand herumzuhüpfen, damit wir uns die 4 Bälle abholen können? ;)
ich sage nur: selbst ist der Mann! :P
Ein nervenaufreibendes Wacker-Spiel und dann noch die Hitze, die dem Hörensagen nach in solchen Kostümen herrscht - ich fürchte, das wäre zu viel für meinen alten schwachen Kreislauf.
Benutzeravatar
By AlexR
#113716
mesque hat geschrieben:
Gutes Argument!
Kein gutes Argument, sondern Fakt.
Aber gut, wenn ich mir das Stadion aus dem Blickwinkel des 0815 Zuschauer ansehe, dann stimmt zumindest die Bewertung der Sanitäranlagen.

[
mesque hat geschrieben: Sag das nicht, ich bin sicher, wir hätten pro Spiel 100erte, wenn nicht 1000ende Zuschauer mehr, wenn wir ein tolles Maskottchen hätten. Auch die Charmeoffensive würde dann viel besser laufen. Wir sollten echt eine Initiative starten. Und Cheerleader müssen natürlich auch her.
Gott sei Dank kenne ich dich, damit ich weiß, dass dies nicht ernst gemeint ist.
By slad
#113720
mesque hat geschrieben:
Ich frage mich ja, was sie mit diesen depperten Maskottchen haben. Braucht kein Mensch.
Sag das nicht, ich bin sicher, wir hätten pro Spiel 100erte, wenn nicht 1000ende Zuschauer mehr, wenn wir ein tolles Maskottchen hätten. Auch die Charmeoffensive würde dann viel besser laufen. Wir sollten echt eine Initiative starten. Und Cheerleader müssen natürlich auch her.
die cheerleader könnte ja das lady-o sponsern - eine win-win-situation sozusagen :D
Benutzeravatar
By lady
#113728
m.bone hat geschrieben:Cheerleader und ein Maskottchen namen go-go hat es doch schon mal gegeben :vogel:
Ein Maskottchen halte ich für absolut entbehrlich. Wacker Innsbruck muss nicht jeden Unfug der anderen Bundesligavereine mitmachen.
Diese "Möchtegern-Einpeitscher" sind doch überall peinlich und nervig, speziell, wenn sie vor dem Auswärtssektor herumhüpfen.

Mir reicht schon die abgekupferte Frage des Stadionsprechers, wie die Stimmung auf den Rängen und wo die Fans des Vereins seien.

Da wäre auch mehr eigene Kreativität gefragt.

Ob Cheerleaders zum Fußball passen, sei dahingestellt. Ich sehe diese eher in den amerikanisch angehauchten Sportarten besser aufgehoben.
Zuletzt geändert von lady am 23. Aug 2013, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Quokka
#114203
"Die Toiletten sind blitzblank." Kein Wunder, wenn sie nicht funktionieren, oder hat sich dieser Umstand schon geändert?
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]