Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By joxl
#115397
Würde mich sehr interessieren wie er sich macht wenn er zum Einsatz kommt. Bei uns ist er ja schon ein Leistungsträger.
Benutzeravatar
By schneexi
#115399
geht es nur mir so, oder liest sich das hinterseer-interview in der heutigen tt irgendwie nicht so gut für den wacker:
Im Sommer läuft sein Kontrakt aus – und dann? „Wichtig ist, dass ich gesund bleibe und weiter Gas gebe. Wenn ein interessantes Angebot hereinflattert, soll’s mir natürlich auch Recht sein.“
Benutzeravatar
By AlexR
#115400
schneexi hat geschrieben:geht es nur mir so, oder liest sich das hinterseer-interview in der heutigen tt irgendwie nicht so gut für den wacker:
Variante A: er lässt sich alle Varianten offen und kommuniziert es auch so
Variante B: er möchte bleiben, kommuniziert aber, dass er für "alles" offen ist und hat eine bessere Verhandlungssituation
Variante C: man hat sich auf dieses Vorgehen in Sachen Medienkommunikation abgesprochen
Variante D: er bleibt, möchte dies aber erst viel später verkünden
Variante E: er geht, möchte es, aber später verkünden
Variante F: ein Mix aus Variante A bis E.

Ich denke, dass dies halt Sachen sind, die halt zwangsläufig aufgewärmt werden, damit die Seite 37 nicht mit Anzeigen aufgefüllt wird.
Benutzeravatar
By Tenner
#151360
AlexR hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:geht es nur mir so, oder liest sich das hinterseer-interview in der heutigen tt irgendwie nicht so gut für den wacker:
Variante A: er lässt sich alle Varianten offen und kommuniziert es auch so
Variante B: er möchte bleiben, kommuniziert aber, dass er für "alles" offen ist und hat eine bessere Verhandlungssituation
Variante C: man hat sich auf dieses Vorgehen in Sachen Medienkommunikation abgesprochen
Variante D: er bleibt, möchte dies aber erst viel später verkünden
Variante E: er geht, möchte es, aber später verkünden
Variante F: ein Mix aus Variante A bis E.


Nein, ich fürchte du hast recht.
Ich denke, dass dies halt Sachen sind, die halt zwangsläufig aufgewärmt werden, damit die Seite 37 nicht mit Anzeigen aufgefüllt wird.

Nein, ich denke du hast recht, es klang damals schon wie ein Weggang und heute weiß man ja, dass er den Verein wirklich verlassen hat und jetzt bei Bochum spielt, obwohl es da auch schon wieder Gerüchte gibt, dass er diesen Verein auch wieder vorzeitig verlassen will. Mal abwarten
Benutzeravatar
By 19thomas13
#151379
Ritschi hat geschrieben:Ist im großen und ganzen auch gescheitert der liebe Lukas
Stimmt. Bis letzte Saison 1.Bundesliga (wenn auch nicht immer Stammspieler) und jetzt 2.Bundesliga in Deutschland ist wahnsinnig gescheitert.

Wie langweilig ist dir eigentlich?

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]