Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#124580
warum denn aufregen,drüberlesen, das sind unsere schmiranskis, von krone und parteiplättchen,sind es gar nicht wert oder nicht einmal erwähnenwert.denn wenn man sie erwähnt,hat er schon erreicht,was er bezwecken wollte.
nur schade manchmal,dass sie unsern verein so in Misskredit bringen,durch ihre schmierenberichte.
#125274
Äh, sollte ich einen Mathematik-Kurs machen oder ist der Herr Fraisl etwas verwirrt ["Fußball ist Teufelzeug"]?

Denn, wenn man die Zahlen von der letzten GV nachliest, dann 460.000€ abzieht, dann kommt man nicht auf ein Minus von 0,5 Millionen, sondern auf ein Minus von rund 940.000€.
Auch frage ich mich, wie man einen Abstieg in Kauf genommen hat? I
ndem man den Trainer ausgetauscht und zwei zusätzliche Spieler ins Team integriert hat....seltsame Vorgehensweise in Sachen "Abstieg in Kauf nehmen".
#133744
Lieber Herr Fraisl!

Sind Sie wegen chronischer Unfähigkeit im Journalismus jetzt auf Psychologe umgesattelt? Oder woher nehmen sie die Frechheit zu behaupten, dass niemand auf den Saisonstart hinfiebert? Ich beziehe mich auf diesen Artikel von heute: http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4559.html

ICH FREUE MICH AUF DEN SAISONSTART UND KANN ES KAUM ERWARTEN, BIS ES ENDLICH WIEDER LOSGEHT!

Ich würde es sehr vorziehen, wenn ich mir meine eigene Meinung bilden darf und Sie nicht pauschal solche Behauptungen aufstellen. Vielen Dank und liebe Grüße in´s Abseits.
#133768
Dem schließe ich mich doch glatt an - der Hr. Fraisl ist einfach nur eine Schande. Aber immerhin passt er gut zur Krone Zeitung.
Ich und mein ganzes "Schwarz-Grünes Umfeld" fiebern auf den Saisonstart hin. Wir freuen uns wirklich und gerade die Verpflichtung von Ali Hörtnagl war sowas wie das Tüpfelchen auf dem "i".

Die Spieltermine stehen im Kalender, ich freu mich riesig auf "die Neuen", hoffe auf eine Leistungsexplosion von Andi Hölzl (gut, ja, ich gebe es zu, ich glaube an Wunder), erwarte durchaus einen soliden Start in die Saison ... und ja, auch wenn der Aufstieg nicht "realistisch" ist, so weiß man doch, dass im Fussball vieles möglich ist. Manchmal sogar das Unmögliche!

Ich habe echt keine Ahnung was jemand wie der Hr. Fraisl erwartet. In den letzten beiden Zweitliga-Saisonen riss der Verein wenn ich das richtig im Kopf habe ein Minus von 1,1 Millionen EUR auf. EINS KOMMA EINS MILLIONEN EURO ... nochmal so ein Harakiri und man könnte endgültig und ein für alle Mal den Grabstein für Wacker Innsbruck meißeln ... und das Tivoli Stadion wäre ein feines Mausoleum verfehlter Sportpolitik und idiotischem Größenwahns einzelner Sportjournalisten und Funktionären ...

Kurz - ich freu mich.
Und viele andere auch.
Punkt!

:dance: :dance: :dance:
#133770
wacker 4ever hat geschrieben:Lieber Herr Fraisl!

Sind Sie wegen chronischer Unfähigkeit im Journalismus jetzt auf Psychologe umgesattelt? Oder woher nehmen sie die Frechheit zu behaupten, dass niemand auf den Saisonstart hinfiebert? Ich beziehe mich auf diesen Artikel von heute: http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4559.html

ICH FREUE MICH AUF DEN SAISONSTART UND KANN ES KAUM ERWARTEN, BIS ES ENDLICH WIEDER LOSGEHT!

Ich würde es sehr vorziehen, wenn ich mir meine eigene Meinung bilden darf und Sie nicht pauschal solche Behauptungen aufstellen. Vielen Dank und liebe Grüße in´s Abseits.
Warum schreibst du ihm das nicht per Mail?
#133777
Ich bin seit meinem Mail-Verkehr mit einem gewissen Frank St. seinerzeit etwas vorsichtig geworden. ;) Aber hast eh recht, in einer etwas höflicheren Sprache sollte man ihm das schon mal mitteilen.

@RollingSohn: Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich als Fan seh einen Wacker, wo ein Vorstand am Werke ist, der (endlich) solide wirtschaftet. Wir können uns eben nur das leisten, was wir uns leisten können. Klingt blöd, ist aber doch so einfach. Oder wie es Klaus Schmidt heute gegenüber Radio Tirol gesagt hat: Das Umfeld erwartet sich die Bundesliga. Man muss aber so realistisch sein, zu erkennen, dass der Verein derzeit noch nicht so weit ist. Dazu haben wir eine Mannschaft, die in einer wirklich attraktiven Liga eine gute Rolle spielen sollte. Und als Krönung obendrauf haben wir DEN Wunschkandidaten bekommen, der jetzt nicht "nur" Sportdirektor sondern sogar General Manager wird. Ich bin weit von jeglicher Euphorie entfernt. Dazu besteht kein Anlass. Aber so runterziehen braucht man es wirklich nicht. Ich weiß nicht, welche Leute der liebe Georg kennt oder ob es sich (wieder mal) lediglich um eine Ferndiagnose handelt, aber auch ich kenn genug Fans, die für ein Tivoli-Besuch mit einem Spiel von Wacker Innsbruck nach wie vor ein Highlight ist.
#133781
wacker 4ever hat geschrieben:Lieber Herr Fraisl!

Sind Sie wegen chronischer Unfähigkeit im Journalismus jetzt auf Psychologe umgesattelt? Oder woher nehmen sie die Frechheit zu behaupten, dass niemand auf den Saisonstart hinfiebert? Ich beziehe mich auf diesen Artikel von heute: http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4559.html

ICH FREUE MICH AUF DEN SAISONSTART UND KANN ES KAUM ERWARTEN, BIS ES ENDLICH WIEDER LOSGEHT!

Ich würde es sehr vorziehen, wenn ich mir meine eigene Meinung bilden darf und Sie nicht pauschal solche Behauptungen aufstellen. Vielen Dank und liebe Grüße in´s Abseits.
Was hast du am Fraisl-Artikel auszusetzen, er schreibt eigendlich nur eine Kurzfassung aus dem Forum und nichts anderes.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]