Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#56612
Hiermit eröffne ich einen eignen Thread der sich den geistigen Ergüssen von Georg Fraisl widmen soll. Der Krone Schreiberling zeichnet sich in letzter Zeit immer mehr durch wahnwitzige Kommentare und, wie ich ihm jetzt einfach unterstelle, bewusst falsche Recherche aus, die nur das Ziel haben den Verein FCW als lächerlich darzustellen. Die Unwahrheiten des Hofschreiblings der sportlichen Führung bzw. FC Mannschaft Fraktion müssen diskutiert und aufgedeckt werden.

Ich appelliere an die Krone Leser die Kommentare/Artikel von Fraisl in eigenen Worten hier her zu übertragen, damit zumindest hier über den Wahrheitsgehalt der Artikel diskutiert wird und die Intentionen von Georg Fraisl aufgeklärt werden kann.
#56615
Ganz, ganz großes Kino als Fraisl behauptete die Spieler müssten sich in Zukunft die Dressen selbst waschen, weil doch sein achso toller Informant gekündigt wurde. Ohne natürlich zu erwähnen, dass es noch einen weiteren Zeugwart gibt!
#56618
Jetzt bekommt er einen eigenen Thread. Er wird sich freuen. Heute hat er ja offensichtlich auch was geschrieben. Hab es aber noch nicht geschafft, mir das zu besorgen. Wie auch immer: Ich glaub nicht, dass er unbedingt diverse Informanten (hier wird ja anscheinend unser Trainer verdächtigt) braucht, um zu seinen Geschichten zu kommen. Wir wissen ja, dass er allgemein gern provoziert. Man erinnere sich nur an die Geschichte, dass Gerhard die Nordtribüne mit ein paar Bierkisten für ein positives Spruchband "bestochen" haben soll. :crazyp: Nur eines ist auch klar: Fraisl ist nicht dumm und kennt genug Leute.
#56622
[quote=wacker 4ever].......glaub nicht, dass er unbedingt diverse Informanten (hier wird ja anscheinend unser Trainer verdächtigt) braucht, um zu seinen Geschichten zu kommen. .....QUOTE]

hab gar nicht gewußt, dass unser Trainer die Wäsche der Spieler waschen musste und gekündigt wurde oder beziehst Du dich mit "hier" auf ein anderen Thread?
#56629
Niedlich auch sein Aufschrei wonach es beim FCW keine Weihnachtsfeier geben wird. Und auch hier hat der Herr Journalist wieder etwas "vergessen". Der Nachwuchs wird sehrwohl eine Weihnachtsfeier haben, die Profiabteilung wird heuer, wie leider in vielen heimischen Unternehmen, keine "offizielle" Feier haben. Das dadurch gesparte Geld wird dem vernehmen nach ins Trainingslager fliessen, das es laut Fraisl ja auch nicht geben wird :ironie:

Hat noch jemand seinen Kommentar wonach sich jeder einen anderen Verein suchen solle, der nicht Blindlings dem Aufstieg nachhächelt - koste es was es wolle? Habs leider nicht mehr so genau im Kopf.
#105154
Was er heite für an topfen in der KRONE geschrieben hat??

:doh::doh::doh::doh:

WEr brauch den FCW? WER braucht das Landestehater?? etc.

De krone ist bei der "Wacker hexenjagd" vorne dabei, und die Leute bzw. evtl. sogar Sponosren nehmen das als bare Münze, und dann will NIEMAND uns supporten, weil "die zeitung ja gesagt hat".
#105155
iron-markus hat geschrieben: Was er heite für an topfen in der KRONE geschrieben hat??

:doh::doh::doh::doh:

WEr brauch den FCW? WER braucht das Landestehater?? etc.

De krone ist bei der "Wacker hexenjagd" vorne dabei, und die Leute bzw. evtl. sogar Sponosren nehmen das als bare Münze, und dann will NIEMAND uns supporten, weil "die zeitung ja gesagt hat".
Und was steht heute genau in der Kronenzeitung?
#105156
runner hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Was er heite für an topfen in der KRONE geschrieben hat??

:doh::doh::doh::doh:

WEr brauch den FCW? WER braucht das Landestehater?? etc.

De krone ist bei der "Wacker hexenjagd" vorne dabei, und die Leute bzw. evtl. sogar Sponosren nehmen das als bare Münze, und dann will NIEMAND uns supporten, weil "die zeitung ja gesagt hat".
Und was steht heute genau in der Kronenzeitung?
Ja, das wenn es den FCW nicht mehr gäbe, oder es Landestheater, würde der Inn trotzdem noch fliessen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]