Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#67634
Interessantes Interview mit Walter Kogler in der Presse:
Ich war über eineinhalb Jahre nicht Vereinstrainer, habe damals die Zeit genützt, um Mannschaften zu studieren. Wie etwa Lazio Rom und viele andere. Jogi Löw hat mich dann einmal zur deutschen Nationalmannschaft eingeladen – auch sehr interessant. Man muss als österreichischer Trainer schon auch über den rot-weiß-roten Tellerrand schauen.
Jögi Löw als Lehrmeister des Aufsteigers
Benutzeravatar
By lady
#68463
Walter Kogler ist ein gefragter Interviewpartner geworden, im Kurier nimmt er zu verschiedensten Fragen Stellung:
Sind Sie selbst verblüfft von Ihrer Mannschaft?
Nicht unbedingt verblüfft, ich weiß ja, was für Potenzial in diesen Spielern steckt. Überraschend ist, wie schnell wir es geschafft haben, uns in dieser Liga zu akklimatisieren. Wir wollten uns etablieren, eine gute Rolle spielen, ein ernsthafter Gegner sein. Das ist uns gelungen, jetzt müssen wir den nächsten Schritt setzen.
Unser Erfolgslauf ist kein Glück
Benutzeravatar
By lady
#80370
Bei News.at entdeckt, Interview mit Walter Kogler:
NEWS.AT: Die Transferperiode geht noch bis Ende August. Ist das Innsbrucker Programm abgeschlossen?
Kogler: Es ist im Grunde genommen abgeschlossen, außer es passiert noch etwas Außergewöhnliches. Aber so, wie unsere Planungen waren, kann man sagen, dass die Transferperiode für uns abgeschlossen ist.
In Happels Fußstapfen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91498
Dass er immer irgendwo im Gespräch ist/war, spricht durchaus für die Arbeit vom Walter. Ich weiß, dass er sich mit seiner zuweilen recht sturen Art auch innerhalb des Vereins nicht nur Freunde macht. Aber im Grunde ist er zumindest derzeit sicher der richtige Trainer für uns.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]