Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#159659
wacker 4ever hat geschrieben:Hm, ob die Original-Geisler-Reform wirklich so durchgeht? http://www.salzburg24.at/salzburg-kuend ... ng/5341220

Du hast es glaube ich falsch verstanden. Aktuell würde sich Salzburg an dieser refomierten Regionalliga West nicht mehr beteiligen und wohl in die Regionalliga Mitte abwandern.
Das ganze Theater zeigt aber, dass unser Verein richtig mit der Teilnahme an der zweiten Liga gehandelt hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159660
Aha, ok, ich hätte jetzt nirgends rausgelesen, dass man sich der "Mitte" anschließen will. Aber gut, wird so oder so spannend, was aus dieser Reform wird. Aber dieser Geisler ist sowieso speziell. Zuerst fast Jahrzehnte eine Reform der 2. Liga fordern, weil so geht´s nicht weiter und ist ja ein Wahnsinn usw. Dann kommt sie und lange vor dem 1. Spieltag passt ihm auch das wieder nicht. Und jetzt diese Schnellschuss-Aktion mit der RLW. Allein der Verband zeigt, warum hierzulande wenig bis nichts weitergeht.
Benutzeravatar
By AlexR
#159661
Wenn für die Vereine aus Salzburg nicht in der vierten Liga Schluss sein soll, dann kommt man nicht herum sich der RLM anzuschließen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#159663
Ich hab jetzt gar keinen Kommentar gesehen. Ich kann mir nicht, wie von AlexR erwähnt, vorstellen, dass die RLM so eine große Freude hätte, mit Salzburg ein zusätzliches Bundesland aufzunehmen. Von daher wird es sicher spannend. Vor allem, wenn der ÖFB die Neu-Regelung doch noch kippen sollte. Denn die Saison im Amateurfußball läuft ja auch bereits und sämtliche Vereine von der RLW, Tiroler Liga usw. gingen mit der Voraussetzung "es gibt keine Absteiger" in die Saison.
Benutzeravatar
By Chris99
#159664
Nach meinen Infos wird der ÖFB nur eine einheitliche Lösung für ganz Österreich zulassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#159665
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Sep 2018, 22:10 Ich hab jetzt gar keinen Kommentar gesehen.
Dann hast nicht weit genug hinunter gescrollt. Niemals zu früh aufgeben! ;)
IMG_20180906_234614.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By mesque
#215085
Interessant. Da bin ich aber gespannt. Nach der Idee müssten also die RL-Teams, die sich jetzt schon über Kosten und weite Fahrten beklagen, im Frühjahr praktisch eine Miniatur-Erste-Liga von der Steiermark bis Vorarlberg spielen. Aber gut, vielleicht hat man dafür da drin schon nur mehr aufstiegswillige und -fähige Teams?
Benutzeravatar
By Kurtl86
#215089
mesque hat geschrieben: 18. Jul 2022, 21:03 Interessant. Da bin ich aber gespannt. Nach der Idee müssten also die RL-Teams, die sich jetzt schon über Kosten und weite Fahrten beklagen, im Frühjahr praktisch eine Miniatur-Erste-Liga von der Steiermark bis Vorarlberg spielen. Aber gut, vielleicht hat man dafür da drin schon nur mehr aufstiegswillige und -fähige Teams?
Also ich finde den Ansatz auf 4 Regionalligen wovon klar die RLO den anderen Regionalligen aus W,S und N klar über geordnet ist (RLO Meister fixes 2. Liga Ticket) absolut verkehrt! Aus meiner Sicht müsste man im Frühjahr die Besten aufstiegswilligen Mannschaften in eine Liga zusammenführen und die dann die Aufstieger ausspielen lassen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]