Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58197
[quote=Mr. Wacker]Da gabs ja früher die "Unter 21"-Meisterschaft als Vorspiel zur Bundesligapartie, der Vorteil für die Zuschauer war, dass man sich die Zeit bis zum Spiel mit einem Spiel vertreiben konnte, ich habs nicht schlecht gefunden und die Anreise hat sich so auch mehr bezahlt gemacht.[/quote]

Ich hab das alles miterlebt. Es hat von den paar hundert Zuschauern, die so früh im Stadion bei den Spielen (Beginn so um 13 Uhr, danach ab 15.30 Uhr Bundesliga) waren, gerade mal die Hälfte interessiert. Von der gegen null tendierenden sportlichen Wertigkeit red ich hier gar nicht. Ich find die Spiele in der RLW sehr wohl attraktiv, bin aber auch ein Gegner davon, dass unsere 2er zu oft im Tivoli-Stadion spielt. Ab und zu ist es ganz nett, aber im Grunde ist es am W 1 angenehmer, vom mangelhaften Sportplatz-Flair mal abgesehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#58215
[quote=wacker-innsbruck_1913]Also ganz fair finde ich das jetzt nicht was du da schreibst. Glaubst du das könnten viele Vereine in der Adeg auf unsere Chaoten nicht? (ich rede nicht von unseren Fans, sondern von unseren pubertierenden Möchtegerns!):-o[/quote]
Die Vereine werden für Sicherheit sorgen müssen und dafür beneide ich sie nicht. Das hat weniger mit den violetten Fans zu tun, als mit der Menge, der mitreisenden Austrianern.
By wacker-innsbruck_1913
#58231
Mit dem ganzen Aufwand bezüglich Sicherheit hast du sicher recht, obwohl der in der Regionalliga nicht allzu hoch sein dürften.
Bei unserer Regionalligasaison war genau das das tolle! Viel weniger Kontrollen und Polizei.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58247
Am Tivoli schon. Aber bei unseren Auswärtsspielen - und damals war ich öfters mit - konnte davon aber keine Rede sein. Wenn die violette Austria aufsteigt, werden alle Vereine, Wacker aber besonders, einiges unternehmen müssen, damit alles in geordneten Bahnen abläuft. Fast müßte man sich wünschen, dass sie nicht aufsteigen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58939
Reform vorerst abgeblasen, wieder mal viel Lärm um nichts: http://www.rlw.at/start.php?id=13&liga= ... 1&n_id=607

Laut gestriger T wird der FC Kufstein übrigens definitiv keinen Lizenzantrag abgeben.
Benutzeravatar
By Beno
#58942
[quote=wacker 4ever]Laut gestriger T wird der FC Kufstein übrigens definitiv keinen Lizenzantrag abgeben.[/quote]
Ganz im Sinne vom Gschwentner
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58944
Warum das?
Benutzeravatar
By Beno
#58945
[quote=wacker 4ever]Warum das?[/quote]
Frage an Gschwentner von F. Madl in der TT: Was Eishockey und Fußball anbelangt, spielen Tirols Vorzeigeklubs HCI und Wacker ohnehin in Liga zwei.
Antwort Gschwentner: Das ist für mich zweitrangig. Die Qualität der Sportbegeisterung in diesem Land hängt nicht davon ab, in welcher Liga unsere Spitzenklubs spielen. Ich brauche keine Scheinwelt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58946
Ich würd es eher so interpretieren: Wenn es nicht leistbar ist, dann muss man eben kleinere Brötchen backen.
Benutzeravatar
By Beno
#58948
[quote=wacker 4ever]Ich würd es eher so interpretieren: Wenn es nicht leistbar ist, dann muss man eben kleinere Brötchen backen.[/quote]

Ich würde es so interpretieren: Wenn man so viele Mio. Euro für Internationale Sportveranstaltungen von den Steuerzahler zur Verfügung gestellt werden können, bleibt halt für den heimischen Sport nichts mehr übrig. Geld ist demnach vorhanden, aber nur nicht für unsere Jugend.
Aber weshalb soll die Politiker umdenken, wenn sie solche Einträge von Dir zu lesen bekommen, dass sowieso alles in Ordnung ist. :cray:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]