Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58949
So kann man es natürlich auch sehen. Ich nehme an, Du spielst auf die Jugendspiele an, die ohnehin wieder zur Diskussion stehen. Aber seien wir uns ehrlich: Ein FC Kufstein hätte in der 2. Liga wohl kaum eine Chance. Sportlich würde ich es Wattens eher zutrauen, obwohl ich das auch nicht haben muss bzw. nur dann, wenn unser Wacker aufsteigt.
Benutzeravatar
By Beno
#58951
[quote=wacker 4ever]So kann man es natürlich auch sehen. Ich nehme an, Du spielst auf die Jugendspiele an, die ohnehin wieder zur Diskussion stehen. Aber seien wir uns ehrlich: Ein FC Kufstein hätte in der 2. Liga wohl kaum eine Chance. Sportlich würde ich es Wattens eher zutrauen, obwohl ich das auch nicht haben muss bzw. nur dann, wenn unser Wacker aufsteigt.[/quote]
Mir geht es nicht, um für und wieder, mir geht um so eine Aussage von unserem höchsten Politiker für Sport in unserem sogenannten Sportland Tirol.
Das wäre das selbe, wenn der für Kultur zuständige Politiker sagen würde:
Die Qualität der Kulturbegeisterung in diesem Land hängt nicht davon ab, in welchen Amateurtheater unsere Spitzenschauspieler spielen. Ich brauche keine Scheinwelt in der Kultur!
Würdest du dann auch so interpretieren?: Wenn es nicht leistbar ist, dann muss man eben kleinere Brötchen backen.
Du würdest das wahrscheinlich nicht überleben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58973
Ja, dass das Verhältnis Sport - Kultur bei uns - sagen wir - unausgeglichen ist, ist mir schon klar. Da hast ja recht, alles nichts Neues und es regt mich immer wieder auf. Aber das sollten wir in einem anderen Thread diskutieren. Hier geht´s mit eigentlich mehr darum, dass zum wiederholten Male so ein komischer Reformvorschlag abgeschmettert wurde.
Benutzeravatar
By Rudl
#62874
Ich habe heute mit einen Kleinsponsor der Schwazer geredet und er hat gemeint, das die Tiroler Liga attraktiver sei, als die RLW. Grund sind die Derbys, welche anscheinend mehr ziehen, als Vorarlberger und Salzburger Mannschaften. Es ziehen also Lokalderbys mehr, als die sportliche Herausforderung. Mal sehen wo meine Landsleute in der kommenden Saison spielen werden. Anscheinend mag ja von den Vorarlbergern keiner nach oben. Wie sieht es da mit der Union aus?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62877
Die Union spielt fix in der RLW. Es stimmt schon, dass diese Derbys mehr Zuschauer bringen als irgendwelche Mannschaften aus Neumarkt oder Feldkirch. Im Gesamten hat die Tiroler Liga wohl mehr Zuschauer als unsere RLW-Teams. Daher wird ja auch immer über Reformen nachgedacht.
Benutzeravatar
By mesque
#62878
Also mein letzter Stand (aus den Medien) war: Wenn die Union Meister wird, steigt sie auch auf. Ich hoffe das ist noch aktuell. Eine RLW mit drei Innsbrucker Teams (plus Austria und RB Salzburg), das klingt doch attraktiv...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#65673
Ich check das nicht. Auf der einen Seite jammern die RLW-Vereine teilweise schon über Reisen in die Nachbar-Bundesländer. Und jetzt soll in der 3. Liga ein Amateurverein aus Vorarlberg in´s Burgenland fahren? Wo ist da der Sinn? Beim TFV favorisiert man anscheinend ja eine "Regionalliga Tirol".
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#134635
Gar nicht so einfach, einen halbwegs passenden Thread zu finden :joker:

Wattens in der RLW in Führung, aber sonst schauts für Tirol momentan nicht sehr rosig aus....
Benutzeravatar
By mesque
#134640
Mr. Wacker hat geschrieben:Gar nicht so einfach, einen halbwegs passenden Thread zu finden :joker:

Wattens in der RLW in Führung, aber sonst schauts für Tirol momentan nicht sehr rosig aus....
Ich würd dir diesen Thread empfehlen: Herren II und die Regionalliga West. Da darf man halt nicht Regional / National / International denken, sondern brav nur an unsere Amateure, dann findet man ihn. ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]